Sonntag, 29. Juli 2012

Highlights of the Week - ein Handyetui und Blumen für mich


Mein mittlerweile altertümliches Handy von Nokia hatte zwar bis jetzt immer gute Dienste geleistet und einfach so hätte ich mir jetzt auch kein neues gekauft, trotzdem freue ich mich sehr darüber, ganz unverhofft das gebrauchte von meinem jüngerem Sohn bekommen zu haben. Er besitzt jetzt ein neues und hat natürlich für sein altes keine Verwendung mehr.
Endlich habe ich jetzt ein moderneres Smartphone von Samsung.
Da ich aber dafür noch kein passendes Handyetui hatte, suchte ich im Internet und fand zum Glück ein schönes Handytäschchen aus echtem Leder, der Marke Suncase.
Eigentlich wollte ich es mir in der Farbe rot bestellen. Da ich aber zufällig entdeckte, dass es in  rosafarben gleich um 6 Euro billiger war, habe ich mich einfach dann für diesen Farbton entschieden. Wichtig war mir in erster Linie, das es eine Farbe besitzt, die mir sofort ins Auge sticht, falls ich es einmal in meiner Handtasche suchen sollte.



Und weil wir unserem Sohnemann eine Geburtstagsparty bei uns im Partykeller ermöglicht hatten und ihm dabei behilflich waren, bekam mein Mann eine DVD und ich einen tollen Blumenstrauß als Dankeschön. Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut !

Schaut mal, ist der nicht schön?





Was hatte wohl Martina , Biggi, Leane , Sandra und Sandra (Erdbeefree) und meine anderen Bloggerfreundinnen diese Woche für Highlights? 
Ich werde den Damen am Besten gleich einmal einen Besuch abstatten.



16 Kommentare:

  1. Das finde ich ja lieb von deinem Sohn :-)


    Na das mir die Farbe deiner Handytasche gefällt ist klar ;-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii Martina, ich mußte bei der Farbe auch gleich an dich denken ;)

      Löschen
  2. tolle Blumen, Lilien mag ich auch gerne.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blumen. Da freut man sich auf jeden Fall, gerade wenn man nicht damit rechnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sandra, ich war ganz baff ;)

      Löschen
  4. Sowas finde ich immer toll, wenn man etwas bekommt von seionen Kinder, womit man nicht rechnet,Klasse!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leane, eine schönere Uberraschung gibt es gar nicht!

      Löschen
  5. Die Handytasche würde mir auch gefallen :)
    Die Blume ist echt Wahnsinn.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hui, was schöne Fotos von den Lilien. Finde ich toll das du so beschenkt wurdest.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. och sowas finde ich lieb... so schöne blumen und das für etwas was man als mamai gerne macht

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  8. Ups das sind Lilien? Ich habe sie momentan auch hier aber in Orange....man wie peinlich ich kenne ne Menge Blumen aber wusste echt nicht das es sich hierbei um Lilien handelt :O Naja wieder was gelernt...GLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so vielen verschiedenen Blumenarten wäre das kein Wunder ;)

      Löschen
  9. Wow, das finde ich ja mal klasse, dass sich euer Sohn so lieb bedankt, das ist wirklich selten :)
    Und das Handyetui sieht auch super aus (habe genau das gleiche in lila).


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben wirklich zwei liebe Söhne zum Glück ;). Hihii das ist ja lustig, dass du das gleiche nur in einer anderen Farbe hast :D!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...