Mittwoch, 4. Juli 2012

Kneipp® Naturkosmetik - Duschbalsam Zitronengras & Olive


Sicherlich ist euch bekannt, dass bestimmte Düfte das körperliche und geistige Wohlbefinden stärken können. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wirken Aromen und Düfte über das Limbische System im Gehirn. Emotionales Empfinden und Düfte werden dort wahrgenommen und die Gefühle gesteuert. 

Dazu hat Kneipp, eine Naturkosmetikserie entwickelt, die nicht nur die Haut verwöhnt ,sondern auch die Sinne berührt. Bei dieser Naturkosmetikserie wurden natürliche Inhaltsstoffe, pflanzliche Öle und Essenzen verwendet.


Naturkosmetik mit dem NaTrue-Siegel
NaTrue ist eine internationale Naturkosmetikvertretung, bei der sich  führende Naturkosmetikhersteller zusammengeschlossen haben. Dieser Zusammenschluß möchte sicherstellen, dass Naturkosmetik auch zukünftig den höchsten qualitativen Ansprüchen genügt.
Das NaTrue-Siegel ist nicht gewinnorientiert und hat dabei das Ziel, das Vertrauen des Kunden in Naturkosmetik zu stärken.
Alle Produkte der Kneipp® Naturkosmetik sind bei NaTrue zertifiziert.

Aus der Kneipp® Naturkosmetikserie habe ich ein tolles Produkt getestet



Duschbalsam Zitronengras & Olive





Dieser Duschbalsam belebt und verwöhnt die Sinne und verwöhnt die Haut dabei mit natürlichen Inhaltsstoffen. Der Duschbalsam verleiht einem einen ganz besdondern Frische Kick schon während des Duschens. Dabei werden Körper und Geist durch die aromakologische Wirkung des Zitronengrases aktiviert. Der frische Duft fördert dabei die Konzentration und Motivation.

Das darin enthaltene Lemon- Zitronengras, zeichnet sich durch seine anregende und erfrischende Wirkung aus.und  das hochwertige und pflegende Olivenöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren. Dieser Duschbalsam schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust, Austrocknung und macht die Haut samtig weich und seidig glatt.


 



Mein Testergebnis:

Anders als bei herkömmliche Duschgels oder Duschbädern, ist der Duschbalsam von der Konsistenz cremeartig, läßt sich aber trotzdem sehr gut auf dem Körper verteilen. Er schäumt nur leicht, hat einen super frischen Duft nach Zitronengras, der sogar eine ganze Zeit nach dem Duschen noch anhält.
Man merkt sofort, dass die Haut bereits beim Duschen schön weich wird. Nach dem Duschen und dem Abtrocknen fühlt sie die Haut richtig gepflegt an.

Passend zum Duschbalsam Zitronengras & Olive ist auch die Körpermilch Zitronengras & Olive, das
Hautöl Zitronengras & Olive sowie die Körperbutter Zitronengras & Olive erhältlich und noch viele weitere Naturkosmetik-Pflegeprodukte.

Bildrechte: www.kneipp.de und www.gafis-Testblog.com




8 Kommentare:

  1. Wie immer ein toller Bericht:-)
    Zitronengrad klingt interessant,Klasse Produkte von Kneipp
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Der Bericht macht Lust aufs Duschen und ausprobieren :-)

    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschbalsam klingt wirklich klasse. Ich mag Kneipp Kosmetik sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir nur zustimmen, der Duschbalsam ist cremig ich war da echt überrascht aber es macht Spaß sich damit zu verwöhnen ;-) mein Bericht ist auch online.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. kenne ich noch nicht das Produkt, aber werde es mir besorgen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die produkte von kneipp sehr, die sind wirklich hochwertig, gglg!

    AntwortenLöschen
  7. Hmm das hört sich ja gut an und erfrischend. Bestimmt toll gerade für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Kneipp Produkte auch sehr gern und Citrusfrüchte sind immer gut, das erfrischt so schön! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...