Dienstag, 10. Juli 2012

Neue Verlosung - designe deinen persönlichen Duft!

Heute startet eine "dufte" Verlosung hier auf meinem Blog!
Dieses Mal hat einer von euch die Möglichkeit bei myParfuem.de einen Duft zu kreieren.

Der Gewinnner bekommt einen 40€ Gutschein von myParfuem, mit dem er sich dann einen eigenen Duft designen darf!

So einfach funktioniert das Duftdesignen bei myParfuem!
MyParfuem bietet die Möglichkeit, eure ganz persönliches Parfum zu kreieren. Mit dem Online-Duftdesigner© kann man sich in drei Schritten seinen selbstkrierten Duft zusammenstellen. Im ersten Schritt werden die Dufttypen festgelegt, die am Besten zum eigenen Typ passen. Im Anschluss folgt dann die Auswahl der Duftnoten. hat man sich für einen Dufttypen entschieden, so kann man dann die empfohlenen Duftakkorde in bis zu 10 Anteilen in das  Parfum hinzufügen. Entweder man macht das mit der Empfehlungsfunktion man kann seinen Duft aber natürlich auch ohne die Empfehlung zusammenstellen. Als tolle Orientierungshilfe dient dabei ein Duftkompass. Zum Schluß kann man dann noch den passenden Flakon wählen und gestalten. So einfach gehts ;)


So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:
Zu allererst solltet ihr myParfum auf Facebook liken
Dann sucht ihr euch über www.myparfuem.de eure drei Duftnoten aus, die am Besten zum Sommer passen.
Danach sucht ihr euch noch einen der 5 vorgegebenen Sätze aus und Begründet warum ihr www.myparfuem.de gut findet und deswegen einen Gutschein haben wollt.

Ich finde www.myparfuem.de toll, weil...
1. auf die Frage "Welches Parfüm passt zu mir?"  diese Onlineparfümerie die beste Möglichkeit zum tüffteln gibt.
2. ich außergewöhnliche Düfte für einzigartige Parfümkreationen auf www.myparfuem.de finde.
3. dort endlich, wie die Stars, mein eigenes Parfüm kreiieren kann.
4. ich in nur drei Schritten mein Parfüm online designen kann.
5. ich mithilfe dieses Parfüm Shop die tolle Gelegenheit kriege mein Parfüm selbst herstellen zu lassen.


Wichtig!!!
Das alles müsst ihr dann bitte auf einer eurer Social media Seiten teilen und danach den Link dazu auf meinem Blog als Kommentar, quasi als Beweis fürs teilen hinterlassen und schreibt mir auch eure drei Sommer -Duftnoten dazu, denn nur so kann ich eure Teilnahme zählen lassen.


Teilnahmebedingungen:
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. 
Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmeschluss ist der 22. Juli 2012 
Der Gewinner wird anschließend hier auf meinem Blog bekannt gegeben!!!



16 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mache gerne mit. Fan bin ich schon lange. Meine absoluten Lieblings-Duftnoten sind-
    Ylang Ylang, Grüner Apfel und Himbeere.
    https://www.facebook.com/katka.kovarova.9

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du aber schnell. freut mich das du mitmachst ;)!

      Löschen
  2. Hallihallo,

    da nehme ich gerne teil. ein Parfum von dort wünsche ich mir schon sehr lange. Fan auf Facebook war ich schon vorher. Meine drei Duftnoten für den Sommer wären:

    - Orangenblüte
    - Tonkabohne
    - Weisser Jasmin

    Ich mag es blumig und etwas extravagant :) Geteilt habe ich natürlich auch und hoffe das ist so alles richtig:
    https://www.facebook.com/tanja.bumb/posts/246959432087882

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh klasse da bin ich gern dabei.

    mein lieblingsduft ist Orange, Ananas und Apfel.
    Ich mag den Shop weil...
    ich in nur drei Schritten mein Parfüm online designen kann.

    und hier auf facebook:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/478087688885195

    gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll... schön das du auch dabei bist :))!

      Löschen
  4. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit. Gelikt habe ich schon lange und diesen Satz habe ich hier öffentlich gepostet:
    https://www.facebook.com/Gerolsteiner/app_119822654709531#!/VerenaElkafi/posts/334163453334714

    Meine Düfte wären: Orangenblüte, Himbeere und Vanille.

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe myParfum auf Facebook geliked als Sandra Leve
    Meine Düfte sind: Asiatischer Lotus, Orangenblüte und Maiglöckchen

    Und Facebook :http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/398853070171982

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auch mitmachst ;)

      Löschen
  6. Tolles Gewinnspiel!!!
    Ich liebe diesen Shop weil ich dort genau das bekomme was ich will.

    Meine 3 Duftfavoriten
    Französische Mandel
    Asiatischer Lotus
    Ozeanisches Aqua

    und mein link:
    https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/331375903614302

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu, passt du bist im Lostopf :)

      Löschen
  7. Huhu :),

    da mache ich doch gerne mit ♥!

    Meine 3 liebsten Sommerdüfte sind: Persischer Pfirsich, grüner Apfel sowie ein Hauch Japanische Kirschblüte.

    Mein Facebooklink: https://www.facebook.com/daniela.bansch/posts/258774770899593

    Und nun mit Anlauf in den Lostopf *hüpf*.

    Liebe Grüße und vielleicht interessiert dich ja auch mein laufendes Gewinnspiel.

    Dani


    soundnun@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist mit deinem Sprung direkt im Lostopf gelandet ;)! Klar interessiert mich dein Gewinnspiel, da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei, danke!

      Löschen
  8. Ylang Ylang, Grüner Apfel und Himbeere

    Ich finde www.myparfuem.de toll, weil auf die Frage "Welches Parfüm passt zu mir?" diese Onlineparfümerie die beste Möglichkeit zum tüffteln gibt.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/225574712632291328

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/409090295794657

    Mein Post:
    https://plus.google.com/117647247851988257423/posts/WfDwZsfAQZh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...