Mittwoch, 18. Juli 2012

R.O.C.S. - schöne und gesunde Zähne für ein wundervolles Lächeln


Heute möchte ich euch die Zahnpflegeprodukte von R.O.C.S. vorstellen.

DRC ist eine handelsindustrielle Unternehmensgruppe und steht für die Handelsmarken R.O.C.S., R.O.C.S. PRO, R.O.C.S.-Staino, Smok-a-sept, Blanx, Jordan, Bonyf

Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verfügt über zwei Produktionsstätten sowie ein eigenes wissenschaftliches Forschungslabor WDS.  Die Unternehmensgruppe ist ausserdem  zertifiziert nach ISO 9001-2008.
Alle R.O.C.S. Mundpflegeprodukte wurden unter Berücksichtigung auf die verschiedenen Bedürfnisse und altersspezifischen Unterschiede der Verwender entwickelt.
Sie bieten eine effektive und wohlschmeckende Pflege für die Zähne von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.


R.O.C.S. Mundpflegeprodukte


Die Produktpalette von R.O.C.S. umfasst vielerlei Produkte wie: 
Zahncremes, Zahnbürsten und eine ganze Reihe von Spezial-Pflegeprodukten zur Mundhygiene und Zahnpflege.

Die Zahncremes für Erwachsene sind für die dauerhafte tägliche Anwendung geeignet.. Sie Schützen nicht nur die Zähne sondern auch das Zahnfleisch dank der Wirkung von pflanzlichen BIO-Komponenten. Durch die innovative Herstellungsmethode bei niedrigen Temperaturen bleibt deren Aktivität erhalten. Der enthaltene Komplex MINERALIN®, bestehend aus dem natürlichen Enzym Bromelin, aus Xylit und aus Mineralverbindungen – der Quelle von Calcium-, Phosphor- und Magnesiumionen.
 Produktvorteile:

• Heller und glänzender Zahnschmelz
• Kräftigten das Zahnhartgewebe und beugen dabei Karies vor
• halten die Zähne und das Zahnfleisch langanhaltend sauber
• Sind vorbeugend gegen die Entstehung von Zahnbelag sowie Zahnstein
• Bekämpfen Zahnfleischbluten und -Entzündungen
• Sorgen für Frischen Atem
• Normalisieren die  Zusammensetzung der Mikroflora der Mundhöhle und Bekämpft  Dysbakteriose (verfügen über prebiotische Eigenschaften)
 ...


R.O.C.S. Zahncremes und Zahnbürste


R.O.C.S. Medical Remineralisierungs Gel  

zur Stärkung und Aufhellung der Zähne mit Calcium, Phosphor und Magnesium

Da für Menschen mit speziellen Problemen im Mundraum die Verwendung von normalen Mundpflegeprodukten nicht empfehlenswert ist. sollten sie in diesem Fall , entsprechend konzipierte Produkte verwenden. R.O.C.S. bietet mit der Produktgruppe Medical hierfür die ideale Lösung.

Die Medical Produkte können individuell verwendet und als Ergänzung zu den traditionellen Mundpflegeprodukten benutzt werden
 

R.O.C.S. “Tanz von Zitrone und Minze” mit dem Geschmack von Zitrone und Minze

Zahncreme aus erfrischendem Zitronencocktail mit frischer Minze und Zitone!

R.O.C.S. “Frischeschub mit doppelter Minze”

Zahncreme mit doppelter Minze erfrischt und hinterlässt ein lang anhaltendes Gefühl von sauberen Zähnen und frischem Atem

R.O.C.S. Zahnbürste -Anti Zahnstein

verbessert wesentlich den Zustand der Mundhöhle.

Die R.O.C.S. Produktpalette umfasst unter anderem auch Zahnbürsten. 
Durch die bequeme Handhabung und das еrgonomische Desing sowie höchste Qualitätsstandart ermöglichen  R.O.C.S. Zahnbürsten das professionelle Zahnreinigen auch Zuhause.
Besonderheiten:
Bei der  R.O.C.S. – Zahnbürste mit V-förmigen Borstenschnitt sind die Borsten reihenweise auf die unterschiedliche Länge geschnitten. Der Ungewöhnliche, nicht standardmäßige Borstenschnitt erleichtert es mit der Zahnbürste, weit in die Zahnzwischenräume zu gelangen und auch schwer erreichbare Stellen, sowie den Gaumen und die Zähnen gründlich zu reinigen.
Die R.O.C.S. –Zahnbürste  mit dem klassischen Borstenschnitt
vergrössert die Arbeitsoberfläche, dadurch wird der maximale Kontakt der Bürste mit allen Zahnflächen gewährleistet und bakterielles Plaque in der gesamten Mundhöhle effizient entfernt.


Der Test kann beginnen!
Wir werden jetzt die verschiedenen R.O.C.S. Zahncremes sowie die Zahnbürste einmal auf Herz und Nieren ausprobieren und testen. Im Anschluss werde ich euch selbstverständlich noch einmal darüber berichten, wie die einzelnen Produkte gewirkt haben.
Kennt ihr die Zahnpflegeprodukte von R.O.C.S. bereits oder habt ihr sie evtl. schon im Gebrauch?



14 Kommentare:

  1. kenne diese Produkte noch nicht, muß im Geschäft darauf achten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bericht. Ich finde R.O.C.S. Produkte auch toll. Besonders die Zahncremes mir ausgefallenen Geschmäcken finde ich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentl. am Liebsten Minzgeschmack ;)!

      Löschen
  3. Mit Zusatz von Calcium-, Phosphor- und Magnesiumionen hört sich gut an. Ist mehr als nur Zähneputzen. Und eine anti Zahnsteinzahnbürste kannte ich auch noch nicht. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind wirklich sehr gut. Wir nutzen die recht gerne und auch beim Zahnfleisch gibt es eine Verbesserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da bin ich ja schon gespannt. heute Abend legen wir los ;). glg Gabi

      Löschen
  5. Ich kenne die Produkte nur aus einem Post von Katka :-) was soll man den mit den 2 Abformlöffeln machen? Ich wünsche dir viel Spaß beim testen. Ich glaube Minze wär auch was für mich
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! Das muß ich auch erst noch rausfinden. Ich denke evtl. für das Remineralisierungs Gel. Nach der Anwendung sollt man nämlich ca. 40 Minuten nicht spülen, trinken und Essen. Vielleicht sollte man diese Teile als Schutz über sie Zähne geben?

      Löschen
    2. Hm das kann sein allerdings möchte ich diese Löffel nicht 40 min im Mund haben ... sicher sehr unbequem :-) LACH dann möchte ich bitte ein Foto wo du die Löffel im Mund hast ;-)
      LG

      Löschen
  6. die produkte kenne ich noch gar nicht, danke fürs vorstellen! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja ausgefallene Sorten, aber frisch sollte der Geschmack auf jeden fall sein. Vielleicht denke ich auch nur so, weil man es nicht anders kennt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte kenne ich noch gar nicht,
    LG leane

    AntwortenLöschen
  10. An alle Rocs-Fans.

    Hab einen Onlineshop gefunden wo es alle Rocs Produkte zu günstigen Preisen gibt.

    www.dentorado.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...