Samstag, 28. Juli 2012

Toller Perlenschmuck für jeden Anlass

Letzte Woche habe ich Tamaras Perlenshop entdeckt.
Da ich Schmuck und Perlen sehr gerne mag, musste ich mich natürlich unbedingt einmal im Schmuckshop von Tamara etwas genauer umsehen.

Eigentlich wollte ich mir ja eine Kette mit echten Perlen aussuchen, jedoch habe ich unter der Kategorie Silberschmuck diese tolle Kette gefunden und mich dann letztendlich für sie entschieden.

Das Material der Kette besteht aus Sterling Silber 925 plattiert (nicht massiv) die
Tragelänge der Schlangenkette ist bis ca. 44 cm verstellbar und sie hat eine Stärke von ca. 1mm.
Die Kette besitzt einen Karabinerverschluß und ist wirklich sehr schön verarbeitet .
Bereits nach zwei Tagen wurde sie in einem süßen Geschenkbeutelchen geliefert.
...


Schlangenkette Sterling Silber 925 - plattiert mit Anhänger

 

 

Schlangenkette Sterling Silber 925 pl. Anhänger

Schlangenkette mit Geschenkbeutel

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl und freue mich sehr, dass diese Schlangenkette so schön ist und ich sie ab jetzt zu den verschiedensten Anlässen tragen kann.
 In Tamaras Perlenshop findet man außer Ketten auch Armbänder, Ringe, Ohrringe, Anhänger, Haarschmuck und vieles mehr! 
Aber an erster Stelle steht der tolle Perlenschmuck.

Alle Liebehaber von Perlen (Süßwasser-Zuchtperlen, Akoya-Zuchtperlen oder Muschelkernperlen) finden dort 100% das Schmuckstück ganz nach ihrem Geschmack.

Auch auf Facebook ist Tamaras Perlenshop vertreten und man freut sich immer über neue Fans.

Wer sich jetzt gerne bei Tamara etwas schönes aussuchen möchte kann dabei diesen 5,- Gutschein bei seiner Bestellung einlösen!

Viel Spaß beim Stöbern ;)!










14 Kommentare:

  1. Ich finde die Kette toll, ich hab auch schon dort mal rein geschaut
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das es dort tollen Schmuck gibt!

      Löschen
  2. Die Kette ist wirklich schick und man kann die bestimmt auch so mal tragen.
    Im Shop gibt es wirklich viele schöne Sachen.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für den Gutschein :)
    Die Kette gefällt mir auch sehr gut, ist mal was neues. Ich konnte sie jetzt auf Anhieb nicht im Shop finden.

    Wie teuer ist sie denn?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, unter diesem Link findest du sie im Shop: http://tamaras-perlenshop.tradoria-shop.at/p/417580736/tamaras-perlenshop-kette-schlangenkette-sterling-silber-925-pl-anhaenger
      Der Preis der Kette ist 24,90!

      Löschen
  4. die kette ist echt toll und der shop auch ..ich habe mir auch eine kette dort ausgesucht und ich freue mich schon wenn sie bald da ist

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit deiner neuen Kette. Ich bin schon auf deinen Beitrag gespannt ;).

      Löschen
  5. Ui die Kette ist aber hübsch ausgesucht, ich mag so Ketten mit mehreren Reihen.

    AntwortenLöschen
  6. die Kette sieht super aus, ist auch so mein Geschmack. Toll


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hast Recht, die Kette sieht wieklich super klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Kette, mir wäre sie nur leider zu kurz.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das hier finde ich total toll!!! Leider ein bisschen zu teuer für mich im Moment... wenn nur jemand mir sie schenken würde... :)
    Tolle sachen auf jeden!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kette ist echt süß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...