Freitag, 3. August 2012

Das 2. Berchtesgadener Land - Wander-Festival


Das Berchtesgadener Land lädt vom 31. August bis 2. September zum zweiten Wanderfestival durch Rupertiwinkel, Bad Reichenhall und den Alpennationalpark ein.


Beim 2. Wander-Festival im Berchtesgadener Land kommen wieder alle Naturliebhaber auf ihre Kosten. Es stehen dabei insgesamt sechs Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden sowie zwei 24-Stunden-Touren, eine Unter-Tage Wanderung durch das Salzbergwerk Berchtesgaden und eine Kulinarik Wanderung auf dem Programm.

Diese Touren führen zu den schönsten Orten im Berchtesgadener Land. Ab 64 Euro mit zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück sind buchbar und die Wanderfestival-Touren können ganz einfach für 49,- bis 119,- € dazu gebucht werden.




Sehr gut geeignet zum Beipiel für Familien ist die abendliche Almen-Wanderung bei dieser die Gruppen von Ramsau aus zu zwei sehr idyllischen Almen aufsteigen um bis Mitternacht wieder zurück beim Wanderparkplatz Wachterl zu sein.

Das Ortszentrum von Berchtesgaden ist bei diesem Wander-Festival ganz auf die vielen sportlichen Besucher eingestellt.
Es rentiert sich also allemal hier teilzunehmen.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash







3 Kommentare:

  1. ganz in der Nähe von meiner Heimat. ich glaub, an dem Wochenende bin ich "dahoam"
    danke für den tollen Tipp!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dann viel Spaß! Ist mit Sicherheit super ;)! "a scheens dahoam ;)"

      Löschen
  2. Ist für mich leider alles viel zu weit :-( Urlaub ist nicht drin. Aber das ist bestimmt toll.


    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...