Dienstag, 28. August 2012

Demnächst wird ein Saugroboter bei uns einziehen


Unsere neue Haushaltshilfe, wird mir zum Glück schon bald das lästige und zeitraubende Staubsaugen abnehmen.


Bei einem Vierpersonenhaushalt und einem Hund könnte ich täglich saugen und ich bin froh, wenn mir das in Zukunft ein Saugroboter, der den Spitznamen "Klärchen" bekommen wird, für mich erledigen wird.

 Der Saugroboter Klarstein Cleanfriend Basic Silber


Dieser Saugroboter hat ein Gewicht von 3 kg und ist mit einer Raumerkennung ausgestattet.
Mit seiner Reinigungsstrategie erkennt er sogar Abgründe und unüberwindbare Raumerhebungen.



Er arbeitet dabei sehr geräuscharm und überwiegend eigenständig und mit dem vorher eingegeben Programm das man mit einer von 3 Tasten per Knopfdruck vorher auswählen kann.
Der günstige Klarstein Cleanfriend Saugroboter ist ein gründlicherStaubsauger, der zudem eine geländegängige Beräderung besitzt und für Teppiche, Fliesen aber auch für Hartböden geeignet ist, die ihn an fast jeden Winkel das Raumes bringen.
 


Er hat einen ausdauernden NiMH-Akku und braucht keine Staubsaugerbeutel.
Mit dem Clean-Modus hat er eine Betriebsdauer bis zu 30 Minuten, ideal für kleinere Räume und mit dem Max-Modus für größere Räume, reinigt er bis zur völligen Aufzehrung der Akku-Energie. Außerdem ist im Lieferunfang noch eine Schrankeneinheit zur Definitionen von Reinigungsgrenzen enthalten, um zu verhindern, dass der Staubsauger zum Beispiel einfach durch eine geöffnete Tür fährt.




 

Im Lieferumfang enthalten:

  • Saugroboter Klarstein Cleanfriend Basic Silber
  • 1  Netzteil
  • 1  Schrankeneinheit
  • 1  Staublöffel
  • 1  Staubbürste
  • 1  Seitenbürste
  • 1  Filtersieb
  • 1 Bedienungsanleitung

Jetzt brauche ich nur noch darauf zu warten bis unser "Klärchen" geliefert wird um sämtliche Böden in unserem Haus in Zukunft für mich zu saugen.

Ich berichte euch natürlich noch einmal darüber und zeige euch, was der Saugroboter, den es übrigens schon für 99,90 € bei www.urdeal.de gibt, alles kann.
 
Laßt euch überraschen ;)!

Bildquelle:www.urdeal.de

7 Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Teil. Da bin ich schon auf deine Erfahrung gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh den hatte ich auch im Auge, ja dann bin ich mal gespannt :) Ist wirklich ein klasse Preis und beinahe fast nicht zu glauben wenn man mal überlegt wie teuer die mal waren. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja interessant, da bin ich gespannt auf deine Erfahrung :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin selber schon richtig gespannt ;).

    AntwortenLöschen
  5. Wow cool, da bin ich ja mal echt gespannt, ob der Saugroboter auch hält, was er verspricht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, ich hab den Bruder bei mir zu Hause http://tabalugas.blogspot.de/2012/08/ich-hab-nen-neuenden-klarstein.html
    jung, dynamisch, fleißig ;-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh super, das würde bestimmt ein tolles Pärchen abgeben ;).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...