Donnerstag, 23. August 2012

Die neue Video App von clipflip

Heute möchte ich euch die brandneue Video App von clipflip vorstellen.

Mit dieser App kann man nämlich ab jetzt sein Wissen mit der Außenwelt teilen und damit noch dazu Geld verdienen.


Wie das geht?


1. Die einzige Geldmaschine für Smartphones herunterladen.
2. Ein qualitativ hochwertiges Video erstellen.
3. Das hilfreiche Video senden und auf das Feedback der warten.
4. Wenn das Video gut ist, bekommt man schnell ein Angebot.
5. Das Angebot akzeptieren und sofort bis zu 10,-  per PayPal ausbezahlt bekommen.




 

Als 1. sollte man sich clipflip auf sein Handy herunterladen. Dazu muß man sich nur ein Konto erstellen damit man schnell mit dem Filmen seiner Videos starten kann. Alles was man dazu brauchst ist ein Paypalkonto und die verfügbare PayPal e-Mail Adresse und ein sicheres Passwort, damit man sein Geld schnell ausbezahlt bekommt.

Wenn man sich ein Thema überlegt hat sollte man sicher sein, das dieses auch interessant genug ist um Zuschauer in den Bann zu ziehen. Themen und Anregungen dazu findet man immer und überall, wie zum Beispiel im Urlaub, in den Ferien, Beruf oder Freizeit. Die meisten haben mit Sicherheit auch ein oder mehrere Hobbys, diese für wertvolle Videos geeignet sind. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob man Hobbykoch, Sportfreak, Musikfan, Heimwerker oder Beautyqueen ist. 

Bei der Erstellung des Videos ist es aber wichtig, dass man auf gute Belichtung, Kameraarbeit und Szenenbild achtet, denn das Expertenteam ist sehr kritisch.Man sollte sich einfach und verständlich ausdrücken, präzise sein aber dabei kurz fassen. Am Besten man macht sich vor dem Dreh ein paar Notizen. Set und Thema sollten dabei natürlich zusammenpassen.
Am Besten ist es einen einfarbigen Hintergrund zu wählen und den Set natürlich vorher aufzuräumen, denn wenn man sich stark auf die Qualität konzentriert kann man sicher sein, dass auch mehr Geld  für seine Handy-Videos ausbezahlt wird.

Wenn das Experteam mit dem Video zufrieden ist, bekommt man innerhalb von 48 Stunden ein Angebot. Sollte man damit einverstanden sein und es annehmen, so bekommt man binnen 48 Stunden, das Geld auf seinen Paypalaccount überwiesen und das Video wird in der ganzen Welt gezeigt.

 

Die App ist für Android und iPhone verfügbar. 

 

Viel Spaß beim Drehen euerer eigenen Videos ;).


1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...