Sonntag, 5. August 2012

Highlights of the Week - Bilder aus vergangenen Tagen


Heute möchte ich euch ein paar Fotos aus meinem Babyfotoalbum zeigen. 
Ich sehe mir die alten Bilder in den Fotoalben gerne an und erinnere mich dabei,
wie es war, als meine geliebten Großeltern noch lebten.

Gabi mit Großeltern - Paul und Paula
 Hier seht ihr mich mit Opa Paul und Oma Paula. Ich bin auf diesem Foto ca. 5 Monate alt und gratuliere mit einem Blümchen in der Hand meinem Opa zum Geburtstag


Oma Paula mit Baby Gabi
Auf Omas Schoß ist es gemütlich ;)

Baby Gabi ca. 5 Monate alt
Das erste Mal beim Fotografen!


Seht ihr euch auch so gerne alte Fotografien an und erinnert euch dabei an eure Kindheit?

Martina , Leane , Yvonne , Sandra und Biggi haben auch schon über ihre Erlebnisse dieser Woche berichtet.



25 Kommentare:

  1. Hehe wie süß... Und vom Namen her haben Deine Großeltern ja perfekt zusammen gepasst. :-) Ich sehe mir auch oft alte Bilder aus der Kindheit an. Am liebsten von den Sommerurlauben mit Oma und Opa. Ich bin froh, dass sie noch leben. Obwohl ein Sommerurlaub mit den Beiden mittlerweile leider nicht mehr möglich ist. :-( Meine Oma heißt übrigens auch Paula.
    Den Diastreifen von Deinem "ersten Mal" finde ich klasse....

    LG geelester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann hast du ja auch eine Oma "Paula" ;). Ich finde es wunderbar wenn man als Kind Großeltern hat!

      Löschen
    2. :D Ja genau... Eine Oma Paula habe ich auch :) Ja da hast du vollkommen recht. Schade für jedes Kind, welches ohne aufwachsen muss. ich liebe meine Großeltern als wären es meine Eltern! Einfach toll welche zu haben...

      Löschen
  2. du warst ja ein süßer fratz :) gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das war ein hervorragender Post.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :)!

      Löschen
  4. Das sind ja schöne Bilder.

    Ja, ich schaue auch gerne alte Bilder.

    Ich finde diese Bilder haben auch noch das gewisse Etwas.

    Früher war es zwar echt teuer mit dem Entwickeln und so, heute kann man gleich alles anschauen und löschen, oder ausdrucken.

    Doch ich finde damit ist auch etwas am Charme der Fotografie verlorengegangen.

    Vielleicht kommt es ja auch iregndwann wieder mit den weißenRändern um den Fotos und am liebsten gezackt, oder geschwungen, wie bei ganz alten Fotos.

    Man sehe es auch an Schwarz-Weiß-Fotos. Lange waren sie out und nun sind sie wieder modern wie nichts.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die guten alten Fotos haben schon was, da muß ich dir auch recht geben.

      Löschen
  5. ja, ich schnöckere auch oft in alten Fotoalben umher, habe zahlreiche Alben in meinem Schrank
    schönen sonnigen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sammelt sich ganz schön was an im Laufe der Jahre.

      Löschen
  6. Oh ja, meine Großeltern waren auch etwas ganz ganz besonderes. Ich habe sie soo lieb und mir kommen noch immer die Tränen, wenn ich daran denke, wie sehr ich sie vermisse...
    Gerne schaue ich mir auch Videos von uns allen an :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wir schauen uns auch gern alte Fotos an, tolle Bilder!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    gglg Leane :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch Leane ;)

      Löschen
  8. Das ist ja total süß!! Ich liebe alte Fotos auch sehr, darum haben wir aus vielen verschiedenen (Lebens-)Stationen Bilder in der Wohnung hängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hängen auch viele Fotos an den Wänden ;)!

      Löschen
  9. Die Bilder sind total süß. Ich seh mir auch gerne alte Aufnahmen an und erinner mich an meine Großeltern. Ich kanns echt nicht glauben, dass meine Oma jetzt schon seit fast zehn Jahren nicht mehr bei uns ist. Die meisten Fotos von mir in dem Alter sind außerdem noch schwarz/weiß, das find ich so toll (einige sogar vom opa selbst entwickelt ^^)

    LG und noch einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jahre vergehen wie im Flug das stimmt. Ich finde schwarz/weiß Bilder auch toll. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :).

      Löschen
  10. Die Bilder sind total schön ich habe auch noch paar von meinem Mann Lg margit

    AntwortenLöschen
  11. @margit, hast du von dir keine Kinderfotos?
    @Vicky, dankeee ;).

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das auch alte Fotos anzuschauen. wir haben auch ne Menge von mir und meiner Schwester. Von mir gibt es *grübel* 5 Fotoalben und von meiner Schwester eins mehr (ist ja auch die Erste).

    Meine Mutter hat sogar noch alle Negative aufgehoben. Die wollte ich ja mal digitalisieren, aber ich komm nicht dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei - drei Kinderalben von mir. Von meinen Kindern gibt es schon einige mehr ;). Alte Fotos sind schon toll.

      Löschen
    2. Ja von meiner Tochter hab ich auch schon massig Fotos - dank Digitalkamera ist das ja auch kein Wunder ;-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...