Samstag, 4. August 2012

Kalender Blogparade - Monat August

Ein neuer Monat hat begonnen und es ist wieder Zeit euch mein Kalenderblatt zu Bienchens Kalenderblogparade vom "August" zu präsentieren.

Bienchen erstellt jeden Monat ein tolles Kalenderblatt mit verschiedenen Blumenmotiven und deshalb dachte ich mir, ich versuche mich auch einmal an einem Selbstgebastelten.

Dazu habe ich ein schönes Foto einer Eidechse, die ich einmal in unserem Garten entdeckt hatte verwendet.

Ich finde diese Tiere einfach toll!

Ich hoffe euch gefällt mein selbst erstelltes Kalenderblatt?





Was habt ihr denn für einen Kalender für dieses Jahr?

Einen selbstgebastelten Fotokalender oder evtl. einen den ihr euch gekauft oder sogar geschenkt bekommen habt?


8 Kommentare:

  1. Tolles Foto :-) aber sagmal,wie groß war denn die Echse...ich glaub,da hätt ich erstmal einen riesigen Schrecken bekommen beim Anblick ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war ganz normal von der Größe, wie Eidechsen so sind ;).

      Löschen
  2. Ui, schönes Bild. Wahnsinn, Eidechsen im Garten. Das finde ich ja cool.

    Aber wieder einmal muss ich feststellen, du wohnst zu weit für einen Besuch.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr schade Martina :/!

      Löschen
  3. Schönes Bild für den Kalender :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag Julia :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...