Sonntag, 23. September 2012

Highlights of the Week - Bilder aus vergangenen Tagen 3

Wieder einmal habe ich in meinen alten Kinderfotoalben getöbert und ein paar alte Fotos entdeckt, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Aber nicht nur in den Alben habe ich wieder etwas gefunden, sondern auch in der Vitrine unseres Wohnzimmerschranks.
Dort steht in einem mittlerweile alten Glasbilderrahmen eine Fotografie, auf dieser ich als Schneeflöckchen verkleidet, damals mit ca. 2,5 Jahren beim Fotografen im Fasching abgelichtet wurde. Das süße Kostüm hatte eine Tante von mir, die den Beruf der Schneiderin gelernt hatte genäht. Irgendwie erinnert mich das Foto an die Teletubbies *grins*.



Fotorahmen mit Bild - Schneeeflöckchen

Auf dem unteren Bild, waren wir auf dem Faschingsumzug in unserer Stadt. Im hellem Mantel und Hut hinter mir ist meine Tante zu sehen. Daneben ebenfalls mit braunem Hut und Feder meine Oma und hinter den beiden sieht man nur einen kleinen Gesichtsausschnitt eines Herren mit Kappe und Sonnenbrille, das war mein lieber Opa.
Sehr fotogen präsentierte ich mich damals der Kamera ;).

Faschingsumzug

Auf dem nächsten Foto hatten meinen Großeltern mit mir, die Verwandtschaft meines Opas in Hessen besucht.
Hier bin ich ich im Alter von 1,5 Jahren mit meiner Oma zu sehen und halte ganz vorsichtig eine gelbe Tulpe in der Hand.

mit Oma im Garten

Das letzte Bild, das ich euch gerne noch zeigen möchte entstand an meinem 2. Geburtstag.
Im Hintergrund sieht man meine Geburtstagsgeschenke, unter anderem das Fotoalbum in dem dieses Foto, sowie die anderen Aufnahmen die ich euch heute hier presentiert habe, eingeklebt sind.

2. Geburtstag

Das wars wieder von mir und ich hoffe ihr seit auch nächtes Mal wieder dabei, wenn ich euch meine "Bilder aus vergangenen Tage" zeige.
Jetzt besuche ich, so wie jede Woche wieder die anderen Bloggerdamen, die Leane, Biggi , Sandra 
und Martina, mal sehen, ob sie schon berichtet haben, was bei ihnen alles passiert ist?

19 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Fotos aus den vergangenen Tagen, wir schauen uns auch gerne ältere Fotos an.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. muß immer schmunzeln wenn ich so alte Bilder sehe, war auch eine schöne Zeit nicht so hektisch wie heute.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da muß ich dir recht geben, Biggi ;)

      Löschen
  3. Du hast Recht, auf dem Foto mit den Schneeflöckchen-Kostüm sieht Du wirklich wie ein Teletubbie aus! ;-) Aber trotzdem ein sehr schönes Kostüm!!
    Ich finde so alte Fotos auch toll, ich hab nicht so viele von mir. :-(
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi..hiii, dann bin nicht nur ich der Meinung, mit der Ähnlichkeit zu den Teletubbies *gg*

      Löschen
  4. Wirklich schöne fotos...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also zum Glück hast du auf dem einen Bild ein blaues Kleid an, sonst hätte ich dich glatt für einen Jungen gehalten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meistens kurze Haare, weil meine Oma ja einen Friseursalon hatte und so wurde ständig an mir herum geschnipselt :D.

      Löschen
  6. Hihi, wieder total süße Fotos Gabi - du warst als kleines Kind ja richtig süß :))

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schöne Fotos von dir als Kind :-)

    *lacht* ich glaube nun denke ich immer an dich im Zusammenhang mit den Teletubbies, du bist dran Schuld ;-)


    Ich habe leider nur ne Handvoll Fotos von mir als Kind.

    Lieben GRuß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da bin ich selber schuld ;). Ohhh schade, dass du nur so wenig Fotos hast. Ich hab ne ganze Menge, auch schöne Aufnahmen von meinen Großeltern und sogar Urgroßeltern. Nur die meisten Alben von Oma und Opa, hat leider meine Cousine. Bei Gelegenheit werde ich eimal welche davon hier zeigen ;).

      Löschen
  8. Hihi :-)


    Das finde ich ja toll, dass du noch so viele alte Aufnahmen hast.

    Ja darauf freue ich mich, wenn du die zeigst, gucke echt gerne Fotos.

    Hab nen schönen Start in die neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das selbe wünsche ich dir auch, Martina ;)

      Löschen
  9. Schöne Fotos!
    Ich habe auch erst vor Kurzem beim umräumen unsere alten Alben entdeckt. Es ist immer wieder schön die alten Bilder anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alte Fotoalben, sowie alte Videofilme könnte ich stundenlang anschaun. lg Gabi

      Löschen
  10. Aaaaah, das Schneeflöckchen-Foto (also beide, aber in erster Linie das Zweite) ist ja total knuddelig, also wer dich da nicht knuddeln wollte, muss Birnen auf den Augen gehabt haben! Sooo niedlich! ;-)

    Ich mag meine Fotoalben nicht so gerne, ich weiß auch nicht, ich mochte fotografieren noch nie... mal sehen, vielleicht in 10 oder 20 Jahren... =)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder zuckersüße kleine Gabi's :-) Vor allem das helle Kleidchen und die schicken Schühchen- wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...