Sonntag, 9. September 2012

Highlights of the Week - schöne Mitbringsel aus Ägypten

So schön wie es sein kann, wenn endlich einmal Ruhe im Haus einkehrt und kein ständiges Kommen und Gehen sattfindet, so schön ist es dann aber auch, wenn sich wieder etwas rührt bei uns.

Genau drei Tage konnte ich diese Ruhe einmal so richtig genießen, denn meine Söhne sind, bzw.. waren im Urlaub. Mein Großer ist am Dienstag nach Griechenland geflogen und am Donnerstag kam mein jüngerer Sohn von seinem 12- tägigen Ägypten Urlaub wieder zurück.



Wir haben uns sehr gefreut als wir ihn vom Flughafen abgeholt haben. Er ist aber auch froh wieder Zuhause zu sein, obwohl der Urlaub einmalig war.
Wie man bei uns in Bayern halt so schön sagt " Dahoam is dahoam"!

Sehr überrascht war ich, als ich kurz nach seiner Ankunft in die Küche ging und auf dem Tisch einige tolle Mitbringsel ausgebreitet vorfand.

Ich bekam eine tolle Kette aus Perlmutt und die passende Ohrringe dazu. Die Kette ist toll gearbeitet und hat zwischendrin bunte Perlen. Sie war ursprünglich dreilagig. Da mir das aber etwas zu üppig um den Hals lag, habe ich eine Lage davon einfach als Armkettchen umgemodelt.


Kette mit Perlen und Perlmutt

Meinem Mann hat er tolle Gläseruntersetzter mit ägyptischen Motiven geschenkt 

 und seinem Bruder hat er eine kleine Shisha als Souvenir mitgebracht.

Kleine Shisha aus Ägypten

Wir haben uns sehr über die schönen Reiseandenken gefreut, obwohl ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte, weil mein Sohn so viel Geld für uns ausgegeben hat. Aber die Geschenke für meinen Großen und mich waren gleichzeitig auch nachträgliche Geburtstagsgeschenke.

Jetzt werde ich wie jeden Sonntag wieder meine Bloggerfreundinnen , Sandra (Erdbeerchen), die Martina und Leane besuchen. Kommt doch einfach mit um zu lesen was es bei ihnen NEUES gibt.

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag ;).

14 Kommentare:

  1. uuuiii Gabi, da hast du aber tolle Mitbringsel bekommen, da freut man sich immer. Tolle Idee mit dem Armband.
    Ich muß auch noch schreiben, schönen sonnigen Sonntag noch Dir und Deiner Familie

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, das wünsche ich dir (euch) auch!

      Löschen
  2. Schöne Mitbringsel! Sowas traut man den Männern immer gar nicht zu ;-).

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag,
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche wünsche ich dir auch. Stimmt, meine Männer haben einen richtig guten Geschmack :).

      Löschen
  3. Wow, gerade das Schmuckset gefällt mir richtig richtig gut. So etwas Ähnliches hätte ich mir auch fast schon einmal gekauft. Total süß, dass dein Sohn an so etwas denkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er freut sich sicherlich, wenn ich ihm das erzähle ;).

      Löschen
  4. Wow das sind schöne Sachen die ihr bekommen habt:-)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja schöne Mitbringsel, voralelm die Kette finde ich total schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch sehr gut.

      Löschen
  6. Das sind echt schöne Geschenke da hat sich dein Sohn ja ins Zeug gelegt.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat er wirklich, er ist ein Schatz ;)

      Löschen
  7. Hihi, das kenne ich, ich bin auch immer wieder froh, wenn ich nach Hause zurück komme :)
    Und super schöne Geschenke hat er euch mitgebracht, da habt ihr wirklich einen super Sohn!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Meine beiden Söhne sind wirklich super lieb ;).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...