Sonntag, 2. September 2012

Highlights of the Week - viele schöne Geschenke

Heute möchte ich euch noch die vielen schönen Geschenke zeigen, die ich zu meinem Geburtstag am Donnerstag bekommen habe.
Es war aber nicht der einzige Jubeltag diese Woche, denn einen Tag später hatte mein Großer Geburtstag.

Ich wurde heuer wirklich reichlich beschenkt. Scheinbar bin ich  brav gewesen ;)!?
Mein Sohn und seine Freundin haben von meinem Mann den Tipp erhalten mir ein Körbchen voller Süßigkeiten zu schenken und da haben sie natürlich voll ins Schwarze getroffen.

Eigentlich müsste ich den Konsum an Schokolade uns Co. zwar etwas reduzieren, aber ich kann mich nur schlecht zusammenreißen, bei diesen leckeren Köstlichkeiten "NEIN" zusagen.
Jetzt muß die Diät leider etwas warten, denn sonst werden die ganzen Leckereien zum Schluss noch schlecht und das wäre ja wirklich sehr schade darum. Oder wie seht ihr das ???

Hier habe also einmal meinen Gabentisch für euch fotografiert ;)

Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstagstisch mit Blümchen

Geburstagstisch mit Blümchen

 Hier seht ihr noch einige der Geschenke die ich für meinen Sohn eingepackt hatte.

Geschenke verpackt


Das wars dann wieder für diese Woche von mir.

Ich hoffe eure Woche war genauso schön wie meine? Was habt ihr denn alles erlebt?

Jetzt muß ich gleich noch nachsehen, ob die anderen Bloggerinnen auch schon berichtet haben, denn irgendwie ist es heute noch verdächtig ruhig, scheinbar bin ich heute die Ertste!? Ich laß mich überraschen und gehe mal stöbern.
Ahaaa jetzt habe ich Leanes Beitrag entdeckt dort gibt es heute ein Gedicht. Martina hat sich unter anderem einen tollen Badeanzug gekauft und bei Biggi könnte man fast meinen der Frühling ist eingezogen so schöne Blumen hat sie gepflanzt ;) udn bei Sandra gabs eine Abschiedsparty.

 Bis zum nächsten Mal :)!


25 Kommentare:

  1. Happy birthday nachträglich! Hmmm...sind das leckere Sachen. Bei so feinen Leckerein kann ich auch nie nein sagen ;-)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsch dir auch einen schönen Tag ;).

      Löschen
  2. alles alles liebe nachträglich! ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir noch einmal auf diesem Weg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und tolle Sachen hast du bekommen. Laß es dir schmecken, die Diät läuft nicht weg, die würde ich auch verschieben

    LG Biggi
    schönen sonnigen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi! Ja, die Diät muß verschoben werden, da komm ich wirklich nicht drum herum *gg*.

      Löschen
  4. Ui da hast du ja viele tolle Leckereien bekommen! Falls du nicht alles schaffst, kann ich dir auch gerne dabei helfen :-D

    Von mir natürlich auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :D! Ich glaube ich schaff das schon ;).

      Löschen
  5. Ui, da hast du ja ganz ganz viele leckere Sachen bekommen und schöne Blumen :-)

    Bist also ganz artig gewesen ;-)


    Lieben GRuß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa, anscheinend schon Martina ;)

      Löschen
  6. Huhu
    Da hast du echt tolle Geschenke bekommen, ich bin ja auch sone Naschkatze :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal sind es wirklich lauter leckere Sachen die ich bekommen habe :).

      Löschen
    2. Überigens vielen lieben Dank nochmal für deinen ganz besonderen Geburtstagsgruß ;).

      Löschen
  7. UPPS, habs vergessen. Alles Liebe nachträglich zum Jahrestag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht schlimm ;). Danke für die nachträglichen Wünsche *freu*.

      Löschen
  8. Oh wow, da bist du ja wirklich schön beschenkt worden!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sehr gefreut über die vielen Geschenke :)

      Löschen
  9. Uuui, da hast du ja wirklich richtig schöne Geschenke bekommen, da musst du ja richtig brav gewesen sein :D

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich Sandra, sonst hätte ich bestimmt nicht so viele schöne Sachen bekommen *lol*.

      Löschen
  10. Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Da hast du ja schöne Geschenke bekommen

    AntwortenLöschen
  11. Boa das ist aber ein liebes und süßes Geschenk :)
    Auch von mir alles Gute
    lg Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja wirklich richtig schöne Geschenke bekommen , viel spass damit und lass dir die Schoki schmecken Lg Margit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...