Mittwoch, 19. September 2012

Hurra, die 3. Medpex Wohlfühlbox ist da

Alle drei Monate erscheint eine neue Wohlfühlbox von Medpex. Von der letzten hatte ich im
Juni hier berichtet.
Da ich sowieso einige Medikamente benötigt hatte, landete zusätzlich natürlich auch gleich die neue September Medpex Wohlfühlbox in  meinem Warenkorb.
Wie bereits  bei den letzten Wohlfühlboxen, war auch der Inhalt dieser Box wieder mit tollen Artikeln bestückt.



3. medpex-Wohlfühlbox

Listerine Zero Mundspülung -500ml
Fenistil Wundheilgel (bei leichten Verbrennungen u. Wunden)-unverkäufliches Muster-10g 
Mucosolvan - biegsames Fieberthermometer - 1x
Taoasis Bio Lavendelöl - 5ml
Eucerin Repair Handcreme 5% Urea -15ml
Compeed Blasenpflaster -1 Pflaster

3. Wohlfühlbox- ein Teil vom Inhalt


Frohnatur  ( bei getrübter Stimmung) -30ml
Doppelherz Vitamin C + Zink -Brausetabletten -15 St.
Sonnentor Tee - Wieder Gut! Reine Nervensache - 1 Teebeutel
A&E -Himbeere Fruchtsaftbären  - 200g
Orthomol Immun - Direktgranulat ( bei Immundefiziten )- 2 x 1 Tagesportion


3. medpex-Wohlfühlbox - ein Teil vom Inhalt

Die neue medpex Wohlfühlbox enthält dieses Mal ein paar Produkte die ich noch gar nicht oder nur vom Namen her kannte, wie zum Beispiel Frohnatur, orthomol oder die Fruchsaftbären. Auf die neue Listerine Mundspülung bin schon sehr gespannt, denn wir verwenden regelmäßig Mundspülung und da ist die große Falsche gerade passend. Von Taoasis hatte ich schon einmal einmal ein anderes Duft Öl und freue mich sehr das davon auch ein Fläschchen in der Wohlfühlbox enthalten war. Eigentlich gefällt mir der gesamte Inhalt und das für nur 5,-€. Da ich bei meiner Bestellung einen Bestellwert über 25,- hatte, habe ich nicht einmal Versandkosten bezahlten müssen.
Ich kann über keines der Produkte meckern, denn ich denke wir werden alles benutzen was in der Wohlfühlbox enthalten war.
Sonst bin ich kein Fan der vielen Boxen die im Moment auf dem Markt sind, aber der medpex Wohlfühlbox bleibe ich mit großer Wahrscheinlichkeit treu ;).



20 Kommentare:

  1. Ich habe mir jetzt auch mal eine Box bestellt, sie ist aber noch nicht angekommen. Sind ja wirklich ein paar tolle Artikel dabei. Danke für den Bericht. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und viel Spaß mit deiner tollen Wohlfühlbox ;)

      Löschen
  2. Wow, was für ein Inhalt. Ich finde, dass sich die Box jedes mal lohnt.

    AntwortenLöschen
  3. meine Fruchtsaft-Bärchen sind schon verputzt, in der Tüte war sicherlich ein Loch gewesen.
    Finde die Box auch super

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich total lecker ♥

      Löschen
  4. Super toller Inhalt - ich habe meine Wohlfühlbox heute auch erhalten. Ich habe es genau so wie Du gemacht & gleich noch Medikamente dazu bestellt.

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann rentiert sich das Ganze doppelt ;)

      Löschen
  5. Für einen tollen Blog bekommst du heute einen Blogaward von mir...

    http://ninni33.blogspot.de/2012/09/das-engelinchen-hat-mir-heute-einen.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, ich schau mir das später mal an :).

      Löschen
  6. ich finde den inhalt der box immer super! ich komme doch glatt ins überlegen .... :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii, aber überlege nicht zu lange ^^

      Löschen
  7. Diese Box ist wirklich eine, die sich lohnt! Das sind wirklich schöne Sachen drin...

    AntwortenLöschen
  8. meine ist leider noch immer nicht da.. Finde den Inhalt toll - wie schon die letzte sind viele Sachen dabei, die ich gut gebrauchen kann.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass sie auch bald kommt!

      Löschen
  9. Meine Box kam gestern an, ich bin total begeistert. Wie verwendet man denn das Taoasis Bio Lavendelöl *dummfrag*? Ist das nur ein Duftöl, oder auch für Massagen geeignet. Habe leider keine weiteren Infos bei medpex gefunden.

    LG spari
    testteufelchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo spari, man kann es zur Wasserdampfdestillation verwenden oder zur Aromapflege: 10 Tropfen mit 50ml Mandelöl vermischen und für eine Aroma-Massage verwenden ;)

      Löschen
  10. Ich habe meinen Post dazu mit einem Link zu Deinem Blog versehen, ich hoffe das ist okay?
    http://testteufelchen.blogspot.de/2012/09/wohlfuhlbox-september-2012-der-inhalt.html
    Falls nicht, wird er selbstverständlich sofort entfernt.
    LG spari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...