Montag, 24. September 2012

Kinderleicht eigene T-Shirts designen

Habt ihr schon einmal ein eigenes T-Shirt designed?
Wenn nicht, dann wird es Zeit, denn mit nur wenigen Schritten ist es möglich ganz einfach sein individuelles Shirt zu gestalten.

Wie das geht erfahrt ihr gleich ;).

Bei JazzyShirt kann jeder von euch, mit nur wenigen Klicks seine eigenen und ganz individuellen T-Shirts gestalten.
Das Ganze funktioniert wirklich kinderleicht, über den T-Shirt Designer.

Dazu einfach ein Motiv, den Wunschtext oder ein passendes Foto auswählen und auf dem T-Shirt platzieren.
Über 100.000 Druckmotive und Schriftarten und eine große Farbpalette stehen zur Auswahl.
JazzyShirt bedruckt T-Shirt ganz nach persönlichen Anforderungen und Wünschen als Alternative zur Massenproduktion.
Aber nicht nur T-Shirts kann man bei JazziShirt.com bedrucken lassen. Auch das beducken von Jacken, Pullovern, Polo-Shirts, Hosen, sogar Accessoires und vieles mehr ist möglich.
Nicht nur für einen selber sondern auch zum Verschenken finde ich so ein Shirts sehr gut geeignet.

Im folgenden Video seht ihr wie`s geht:






Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

6 Kommentare:

  1. Hi Gabi, ja da schau ich doch gleich mal rein....magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da schau ich nachher natürlich einmal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  2. Danke für deinen tollen Tipp
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Bei JazzyShirt kann man wirklich tolle Shirts gestalten. Die Webseite ist dazu noch sehr übersichtlich.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, eigene T-Shirts designen.
    Da guck ich dann doch mal rein.

    Danke für den Bericht :)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...