Freitag, 12. Oktober 2012

Clocky der verrueckte Wecker - verschlafen war gestern

Schon mehrmals hätte mein Sohn morgens verschlafen, wenn ich nicht selber zusätzlich meinen Wecker gestellt und ihn dann aufgeweckt hätte. Mit der Zeit nervt es aber, dass ich ständig um kurz vor 6 von meinem Wecker geweckt werde um zu hören, ob sich im Badezimmer schon etwas bewegt.

So suchte ich nach einer Lösung für dieses Problem und habe zum Glück einen genialen Wecker entdeckt.


Clocky der Weglaufwecker

 

Es handelt sich um Clocky den Weglaufwecker !


Bei  Monsterzeug habe ich Clocky bestellt und jetzt wird mein Sohn mit Sicherheit so schnell nicht mehr verschlafen. Dieser Wecker ist nämlich gnadenlos. Erklingt der Alarm, geht es los, denn Clocky fährt einfach los, fliegt vom Nachttischkästchen und macht sich auf und davon.  Dieser verrückte Digitalwecker hat es in sich, denn er macht sich aus dem Staub und fährt davon, um sich dann auch noch irgendwo zu verstecken. Clocky's Räder können aber auch außer Gefecht gesetzt werden, wenn man einmal keine Lust hat dem kleinen Kerlchen hinterher zu rennen.
Die ganze Zeit über piept er laut und blinkt.Die Geräusche können einen zum Wahnsinn treiben, wir haben es nämlich schon selber  getestet, aber es soll ja der Sinn an dem Ganzen sein, damit man auch wirklich 100% wach wird und aufsteht.. Damit ihr Clocky in Aktion sehen könnt, habe ich dazu ein kurzes Video gedreht:





Bei Monsterzeig gibt es nicht nur witzige und ausgefallene  Geburtstagsgeschenke
sondern auch für Weihnachten, Hochzeiten usw... findet man dort tolle und einzigartige Geschenkideen.
Man kann dabei auswählen und die Geschenke nach Personen, dem Anlass, den Preis, nach Alter oder Rubriken suchen. hat man seine gewünschten Produkt gefunden, dann braucht man diese nur noch in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Es stehen viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel : Paypal, auf Rechnung, Kreditkarte usw.. zur Verfügung. Versendet wird die bestellte Ware per DHL oder UPS.

Ich habe dort noch so einiges für Weihnachten entdeckt und sofort auf meine Geschenkliste gesetzt. Solltet ihr auch noch lustige Geschenke für liebe Menschen, oder euch selber suchen, müßt ihr unbedingt auch dort vorbeischauen.


19 Kommentare:

  1. Den finde ich so genial :( Jetzt wirst du Pünklich aus dem Bett geschmissen lach .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii Margit, ich nicht aber mein Sohn. Ich denke aber, dass wir den, so laut wie er ist, auch im Schlafzimmer hören werden *lol*!

      Löschen
  2. Wow der ist ja cool als Weihnachtsgeschenk wäre der perfekt für meine Freundin :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum verschläft die auch immer Leane ;)?

      Löschen
  3. Das wäre genau das richtige für unseren Zwerg. Der drückt auch den Wecker immer wieder aus.

    AntwortenLöschen
  4. hihi der hört sich lustig an, finde ihr richtig toll. Ich würde die Funktion aber ausschalten da ich morgens sehr schnell schlecht gelaunt bin ^^ GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dann wärs aber nicht sehr sinnvoll für dich ^^

      Löschen
  5. Wow, was für eine ausgefallene Geschenkidee, die mich mit Sicherheit aufwecken würde. Danke für den tollen Bericht Gabi.

    AntwortenLöschen
  6. ich werde vom kleinsten geräusch wach, zumn glück brauch ich keine schrägen klingeltöne :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd auch so wach zum Glück, aber Sohnemann eben nicht^^

      Löschen
  7. *omg* das ding tät bei mir keine zwei tage überleben *lach* da kriegt man doch einen mordsschreck! aber effektiv ist clocky bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl Pepsa seeehr effektiv ;)

      Löschen
  8. Wie lustig! Mein Mann ist auch ein Exemplar, welches bei seinem Wecker immer nochmal die Schlummertaste drückt... Bei dem Wecker würde er wohl nicht dazu kommen. Sehr genial :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja ein geiles Teil! Würde mir vielleicht nicht schaden, wenn ich am Morgen mal wieder gar nicht aus den Federn komme....

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lustig ist der Wecker ja schon, aber der wäre nichts für mich. Ich bleibe lieber bei meinem Lichtwecker und drücke dann wenn er klingelt nochmal auf den Knopf und stehe erst beim zweiten Klingeln auf.

    AntwortenLöschen
  11. Lach der ist ja Lustig. Da bringt es ja spaß den zu stellen und sich welchen zu lassen. ich finde das immer schrecklich wenn man drauf drückt und wieder in das reich der Träume geht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...