Sonntag, 14. Oktober 2012

Highlights of the Week - schöne Sachen die Freude machen

Ein paar "Schöne Sachen die Freude machen " sind wieder bei mir angekommen.

Ich habe mich sehr gefreut, denn die liebe Leane ( Leanes-Welt ), hat mir ein paar Olaz Regenerist Creme-Pröbchen geschickt ;). Den Faltenentspannungskomplex werde ich die Tage mal ausprobieren und meinen kleinen Fältchen den Kampf ansagen.

Ich  bin schon gespannt auf die Creme...



Ausserdem fand ich in meinem Postkasten noch zwei Parfümpröbchen, von denen ich gestern gleich mal aus versehen ein Fläschchen in unserer Küche zedeppert habe :(. Aber die Küche duftet jetzt wenigstens toll :D! Bei den Proben handelt es sich einmal um, das Moschino  ( Pink Bouquet ) und einmal um das Wonderstruck von Taylor Swift.

Beide Düft sind toll...



Ein schöner Gewinn den ich auf Facebook bei einem Gewinnspiel von Marbert gewonnen hatte, kam auch noch an, nämlich ein tolles Bath & Bodyspray. Der Duft gefällt mir sehr gut.



Dann habe ich noch einen riesigen Behälter mit Brauseufos gewonnen und ein tolles Lederarmband mit einem kleinen Seestern.


Sooo... und werde ich mich in den Garten begeben und die letzten warmen Herbstsonnenstrahlen mit meiner Ivy geniessen. Bald ist Kaffeetrinken in gemütlicher Familienrunde angesagt und wir geniessen den ruhigen Sonntag ! Ich wünsche euch auch noch einen tollen Tag!

Bevor ich aber endgültig verschwinde, schau ich auch noch bei den anderen Damen vorbei. Bei Leane kamen auch einige Gewinne an und Sandra bekommt ein tolles Wasserbett ! Die Highlights der anderen Damen folgen später ...


12 Kommentare:

  1. wow, was hast du für tolle sachen bekommen, der Behälter mit den Ufos ist ja der hammer, meine Enkel mögen die auch sehr gerne.
    Schönen Sonntag noch, muß auch noch schreieben

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt nicht schlecht. ich glaube ich habe schon seit ich Kind war keine mehr gegessen. Das wird sich aber jetzt ändern ;).

      Löschen
  2. Das Parfüm oder die Probe die nehme ich auch gerne, lach. Nur mit den Brauseufor könnte man mich jagen, sowas mag ich nicht. Schöne Ausbeute die du da gemacht hast. LG Maui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ess die auch nicht in Mengen, denke aber meine Söhne usw.. werden die bald aufgefuttert haben. Ja die Pröbchen sind klasse, oder waren sie zumindest, weil eins habe ich Schussel ja leider auf den Boden fallen lassen :(

      Löschen
  3. Dahast Du nun ein paar Brauseufos zu naschen :-) Das Armband ist sehr, sehr schön! Ich liebe solche Accessoires, ohne viel 'Geklimper'. Der Postbote hat mit Dir recht gut zu tun ;-) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, machmal muß unser Postbote ganz schön schleppen. Das wird bei dir aber auch nicht anders sein, oder ?

      Löschen
  4. Hihi Brauseufos - die haben wir als Kinder immer gefuttert :)
    Danke für die schöne Erinnerung und viel Spaß mit den schönen Sachen!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sachen hast du bekommen und die Brauseufos wären bei uns schon von unseren Kindern weggefuttert :-)
    Wünsche dir einen supi Start in die neue Woche
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leane, das Selbe wünsche ich dir natl. auch ;)!

      Löschen
  6. Hui, Glücki zu den tollen Sachen! Vor allem die Brauseufos sind toll, die kenne ich noch aus meiner Kindheit. *ggg*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den tollen Sachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...