Dienstag, 13. November 2012

Kalender Blogparade - Monat November

Für die Kalenderblogparade möchte ich euch heute das Kalenderblatt für den Monat November zeigen.
Dieses Mal wieder aus dem schönen alten Dauerkalender meiner Jungs.


Die Blogparade findet auf Bienchens Blog statt und Endet leider diesen Monat .
Mit hat es viel Spaß gemacht, euch immer wieder ein neues Blatt aus einem meiner Kalender zu zeigen und die vielen anderen tollen Kalenderblätter die von den andern Blogparaden-Teilnehmerinnen gezeigt wurden anzuschauen.

Auf dem Foto ist wie so oft unsere liebe Boxerhündin Ivy, dieses Mal mit ihrer Freundin Dina zu sehen.
Das Foto entstand einmal vor dem Gassi gehen bei uns im Garten und die beiden hatten dort fröhlich herumgetollt und mit einer Frisbeescheibe gespielt. Es war gar nicht so einfach das Foto zu knipsen, da die beiden wirklich Wespen im Hintern hatten.

Ich mag dieses Foto und finde es richtig süß, wie die beiden Boxerdamen dasitzen.


Verziert wurde dieses schöne Kalenderblatt wieder mit Zeichungen und herbstlichen Stickermotiven wie Blättern, Eicheln, Kastanien und Pilzen. Als Rahmen für dieses Bild wurde mit Holzfarbstift eine Baumkrone und unterhalb in der Mitte des Fotos der Baumstamm für den Fotobaum gezeichnet.
Leider sind die Farben auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.

Das wars wieder und ich hoffe euch hat das November-Kalenderblatt gefallen ;)!?



4 Kommentare:

  1. Wow, Ivy ist ja obersüß.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hundedame ist echt so niedlich echt zum knuddeln süß.

    AntwortenLöschen
  3. Cool,wie ein altes Paar.lach Schönes Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii ja stimmt, sieht fast so aus :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...