Freitag, 9. November 2012

Tolles Gewinnspiel für alle Bloggerinnen

Von einer lieben Bloggerfreundin habe ich von einem tollen Gewinnspiel erfahren an dem ich gerne teilnehme. 
Warum?, weil es etwas ganz schönes zu gewinnen gibt. 
Was, verrate ich euch gleich ;)

Aber erst einmal möchte TECH!MEDIAZ zum einjährigen Jubiläum gratulieren!



Das super Gewinnspiel findet nämlich auf dem Blog TECH!MEDIAZ satt und ist dieses Mal für alle Bloggerdamen gedacht *freu*!

Bei der Verlosung bekommt die glückliche Gewinnerin ein tolles Tablet (Lenovo ideatab mit 3G) im Wert von ca. 200,-€inkusive einer einmaligen Laser-Gravur.

Was für ein toller Gewinn!

Um an der klasse Verlosung teilzunehmen braucht ihr nur einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel zu veröffentlichen, in dem ihr auf den besagten Gewinnspiel-Artikel verlinkt und dann dort als Kommentar postet.

Genauere Infos und die Teilnahmebedingungen dazu findet ihr hier.

Die Verlosung läuft vom 29.10.2012 bis einschließlich  25.11.2012 - 24:00 Uhr.

Nun drücke euch und natürlich auch mir gaaaanz fest die Daumen!


8 Kommentare:

  1. DAs klingt echt toll mal sehen ob ich da mitmachen .danke dir für den Tpp!

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp. Drücke dir auch die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir super gut!
    Viel Glück und Danke für den Tipp :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Tipp! Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir auch ganz dolle die Dauemn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...