Mittwoch, 12. Dezember 2012

Das 12 Türchen des Weinadventskalenders ist geöffnet

Lange habe ich nun hingefiebert um heute endlich mit euch das 12. Kalendertürchen des Blogger-Weinadventskalenders öffnen zu dürfen.

Ich hoffe ihr seid schon neugierig und euch gefällt der Gewinn...


Ideal als Geschenk zu Weihanchten für einen lieben Menschen oder euch selber, gibt es heute für alle Käse und Wein Liebhaber unter euch, einen tolles Set im 12 Türchen zu gewinnen.

 

Zum französischen Wein gehört Käse:

Dazu darf ich heute ein komplettes Set von Weine.de verlosen:

1 Flasche Cabernet Sauvignon, 1 Käsebrett und 1 Stück Parmesan
1 Käsebeil, 1 Käsemesser & 1 Käseschneider.
Obendrauf gibt es noch ein Geschenkbüchlein zu "Käse und Wein", in dem ihr viel Interessantes zu diesem Thema lesen könnt.
Geliefert wird dieser tolle Gewinn in einer schwarzen Schmuckwelle mit Dekomaterial.

Ich sage nur - Bon appetit! ;)


So könnt ihr Korken (Lose) sammeln und mit etwas Glück gewinnen:

 

Verratet mir wie euer Silvesterabend aussieht. Feiert ihr mit Freunden oder nur in der Familie und was gibt es leckeres zum Essen und Trinken?

 

Für eure Antwort (die schon zwei oder drei Sätze betragen sollte) auf meine Fragen als Kommentar unter diesem Beitrag - 2 Korken.
Für einen Bericht auf eurem Blog (keine reinen Gewinnspielblogs und sollte schon 5 - 6 Sätze  enthalten) über das 12. Türchen auf meinem Blog und den Weine.de Blogger-Weinadventskalender  gibt es - 5 Korken.
Damit auch eure Freunde etwas von diesem Gewinnspiel haben, teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook (1 Korken) und Twitter oder bei Google+ ( 1 Korken) und postet mir den Link im Kommentar. Fürs teilen auf zwei von euch gewählten Kanälen gibts 2 Korken.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Dezember 2012, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird mittels eines Zufallsgenerator ausgelost und am 13.12.12 auf meinem Blog bekannt gegeben und sollte sich dann per Mail oder meinem Kontaktformular mit mir in Verbindung setzten und mir seine Adresse mitteilen, die ich dann weiterleiten werde.

Zu Beachten:

Ihr solltet Leser meines Blogs sein (bitte angeben unter welchen Namen ihr mich verfolgt) und jede Person darf nur einmal teilnehmen und nicht anonym. Mehrfachteilnahmen führen zum Ausschluss. Teilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich. Keine Barauszahlung des Gewinnes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Falle eines Gewinnes werde ich die Adresse des Gewinners an Weine.de für den Paketversand weitergeben, deshalb erklärt ihr euch bei der Abgabe eines Kommentars damit einverstanden.

Viel Glück ;)




52 Kommentare:

  1. Huhu Gabi,

    ich möchte sehr gern mit in den Lostopf.

    Silvester bleiben wir ganz gemütlich zu Hause. Es gibt ein kleines Büffett, so dass man den ganzen Abend zugreifen kann.

    Seitdem wir vor einigen Jahren ein Fisako erlebt haben, als wir mit Freunden gefeiert haben, halten wir das so.
    Aber auch, , weil die Katzen natürlich derbe Angst vor der Böllerei haben, bleiben wir gern zuhause und lassen das Jahr noch einmal Revue passieren.

    Hier habe ich geteilt:

    FB:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/572510272781018


    Twitter:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/278641147444867072


    Lieben Gruß,

    Martina


    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Da ich Käse sehr gerne mag wäre das Set genau richtig für mich.

    Wir feiern Silvester zuhause. Zum Abendessen gibt es Lachssemmeln und Würstchen. Später gibt es dann Knabberzeug und belegte Semmeln.

    Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/278646371710562305
    Facebook: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/201444909992801
    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/fQLuPUdhsEj

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Mor-gähn,

    was für ein super-toller Gewinn, da versuche ich mein Glück doch mal....
    Ich weiß noch nicht genau, wie es an Silvester bei uns läuft...Vermutlich werde ich alleine sein, weil meine Kids auf div. Partys gehen. Zum Abendessen wird es somit für mich nichts Besonderes geben....

    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/499089200131022

    Wünsche dir einen schönen Wochenteiler!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns steht noch gar nicht fest was wir machen werden. Da wir beide auch zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, bleibt nicht wirklich Zeit (und Elan) groß was zu planen. Wir haben auch beispielsweise nichts dagegen, nur zu zweit gemütlich alleine daheim ins neue Jahr zu rutschen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen.

    Bei so einem tollen Gewinnspiel möchte ich sehr gerne in den Lostopf wandern! :)

    Sylvester gibt es bei uns Raclet . Gefeiert wird zuhause mit der Familie und wer noch bei uns vorbeischaut!(Nachbarn /Freeunde) Da mein Großer zu einer Sylvesterparty geht, muß ich Fahrer machen und darf nichts trinken.
    geteilt habe ich das tolle Gewinnspiel auch bei:
    Twitter: https://twitter.com/Aschenputtel74/status/278754041322942464
    Google+: https://plus.google.com/116470773619074088948/posts/2CiE1XRVsGA

    Liebe Grüße
    Evi Holzner
    evi-robert-holzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    Silvester gehen wir gemeinsam Essen. Danach sitzen wir gemütlich beisammen und zum Jahreswechsel trifft man häufig noch nette Leute aus deer Nachbarschaft.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Silvester bleiben wir gemütlich zu Hause ,mit Bleigießen , leckeren Essen .Und selbstgemachten Berlinern, wo ich jedes Jahr ein bis zwei mit Senf fülle :-), diese gibt es dann um Mitternacht.
    Gerne habe ich dein tolles Gewinnspiel auf FB geteilt:https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/476700815701866
    Einen kleinen Beitrag auf meinen Blog :http://leaneswelt.blogspot.de/2012/12/das-12-turchen-des-weinadventkalender.html
    getwittert :https://twitter.com/Knabstrupper/status/278790148328652800

    meine mail leane-kerkow@gmx.de

    Nun drück ich allen die Daumen:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wir sind an Sylvester immer zu Hause,wegen unserer Haustiere. Bei einem leckeren Essen.

    In meiner FB-Chronik (Heidi Schmelz) ist ein Link bei meinen Aktivitäten.

    Ich folge Dir als fraukatz.

    LG Heidi

    http://fraukatz-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Korken ! Auf FB konnte ich leider nichts finden, schade!

      Löschen
  9. Hallo

    oh ein wirklich toller Gewinn.
    Silvester feier ich in diesem Jahr Zuhause mit den Kindern und Freunden. Wir wollen lecker Fondue Essen, Spielen und ein Glas wein Trinken. Ganz ruhig mit etwas Musik und eben Spaß. Knallen machen wir selber nicht.

    Geteilt habe ich sehr gerne
    https://www.facebook.com/julia.queisser/posts/567760036573885
    https://twitter.com/Knuddelstoffel/status/278806244653936642
    https://plus.google.com/u/0/104052160704322537172/posts/ggr268FUyPK

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    an Silvester feiern wir gewöhnlich mit Freunden, am liebsten machen wir Raclette, da haben auch die Kinder ihren Spass aber draussen gegrillt haben wir auch schon, das macht auch richtig Laune. Ich wollte teilen finde hier aber keinen Button, ich folge Dir mit networked unter dem Namen Judith Braunberger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Korken! Tteilen müßtest du öffentl. auf deinem Profil auf Facebook u. den Link hier posten.

      Löschen
  11. Hallo,

    ich folge als ennovy_h@web.de ( Email abo )

    An silvester werden wir heuer zu lieben Freunden gehen,
    da diese uns überraschen wolle,
    kann ich leider nicht sagen was es zu essen gibt.
    Aber ich werde auf jeden Fall Häppchen machen für nach 0:00 Uhr und dann auch noch einen Schokobrunnen ( liebt meine Tochter )
    Cockatils dürfen auch nicht fehlen.
    Dann wird Karten gespielt und auf die Uhr geschaut:-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    ich verfolge dich als Bibi.
    Silvester werde ich, wie auch in den vergangenen Jahren mit meinem Freund zu Haus verbringen und da gibt es dann ganz opulentes Raclette. Wir mögen Silvester beide nicht und so ist zu Hause sein für uns die optimale Lösung.
    Zu trinken gibt es meist Bier, Wein, oder Sekt, manchmal auch alles, je nachdem worauf wir Lust haben.

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  13. Maria Gusenbauer12.12.12, 12:55

    Hallo Gabi!

    Ich habe leider kein Google-Konto, also kann ich leider net bei dir kommentieren! =(

    Ich hoffe, ich kann trotzdem an deinem 12. Türchen mitmachen, ich kopiere dir mal meinen Kommentar hier in die Mail rein!

    Da bin ich gerne dabei! Silvester feiere ich wahrscheinlich mit Freunden, wir machen Aufstriche und Salate, also was einfaches zum Essen! Und zu trinken gibt es natürlich Sekt und Co! Man muss ja anstoßen können! =)

    Geteilt hab ich auch;
    http://www.facebook.com/maria.gusenbauer/posts/398905043521611

    Und einen Bericht geschrieben:
    http://sabrina7.meinblog.at/?sessionId=99b7330a1852ae3f5b1dfad5072b14cc

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt du bekommst 4 Korken.

      Löschen
  14. Mein Blogbericht: http://honey-loveandlike.blog.de/2012/12/12/adventskalender-gafi-s-testblog-15311353/

    Huhu,

    Wir wissen nicht, wie wir Silvester feiern. Wahrscheinlich bleiben wir mit unserem Sohn zu Hause, der wahrscheinlich wieder relativ früh einschläft. Aber vielleicht kommen Freunde zu uns, ganz klar ist es noch nicht. Wir werden aber auf jeden Fall, (wie Heiligabend auch) Raclette machen. Ich liebe das.

    geteilt bei FB, mein Name ist Hon Ey: https://www.facebook.com/claudia.gunter.18/posts/472205379487476

    Ich folge dir unter Hon Ey

    Gerne dabei!!! Hab ich nun alle möglichen Korken?

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. + 1 Korken vom teilen bei Twitter = 9 Korken!

      Löschen
  15. Hallo, das ist so ein toller Gewinn, da muss ich einfach mitmachen! Brav auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/silke.herr

    Sylvester feiern wir vermutlich mit Paaaarty. Ich darf ne Cocktailparty ausrichten;-)

    LG und "Daumendrück"

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Korken :)!
      Ich setze noch den richtigen Link vom teilen dazu ;): https://www.facebook.com/silke.herr/posts/173137072810369

      Löschen
  16. Tja, da bin ich leider nicht, darum hab ichs auf die "Schummeltour" versucht :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Silvesterparty steigt bei mir zu Hause. Es kommen mehrere Freunde mit denen ich wahrscheinlich Raclette esse, Feuerzangenbowle genieße und Cocktails (Gesponsert von Paart) trinke ;) Natürlich schießt man auch ein paar Raketen in die Luft ;)

    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=136981583121910&id=122149361234448

    Twitter: https://twitter.com/TCSfreak/status/278869971759661058

    P.S. Ich lese öfter die schönen Berichte auf deinem Blog, schaue also regelmäßig vorbei :)

    AntwortenLöschen
  18. Silvester feiere ich nur zusammen mit meinen Mann, wir werden um 00.00 Uhr ein Gläschen Sekt trinken und uns am Abend davor einen leckeren Karpfen holen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Da möchte wohl jeder gewinnen,ein toller Preis.
    Wir werden Sylvester mit Freunden verbringen,glaub es gibt Fondue,
    da kann man in gemütlicher Runde speisen.

    AntwortenLöschen
  20. Wir feiern zuhause bin bei Paart dabei und freu mich schon :)LG Margit

    AntwortenLöschen
  21. Ich feiere Silvester gemeinsam mit meinem Freund und allen unseren Freunden. Einer unserer Freunde hat direkt am 31.12. Geburtstag, da muss er wohl oder übel die Party ausrichten ;) es wird dann ein tolles Buffet geben mit Pizzbrötchen, Nudelsalatz, Blätterteighörnchen, Kuchen, etc. - und Cocktails von Push und Chill, denn da hatte ich bei der Silvesteraktion Glück :)

    Habe auch bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/278920709374361600

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wir haben eine tolle Nachbarschaft und feiern höchstwahrscheinlich zusammen. Da wir fast alle kleinere Kinder haben ist das perfekt! Es wird Raclette zu essen geben, sich schön zusammengesetzt und Nachts geht es natürlich nach draussen, dass die großen Buben Ihre Knaller los werden ;-)

    Habe auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/302448426541143

    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo aus dem kalten Hamburg,
    Das ja ein toller Gewinn im 12. Türchen da machen wir doch glatt mit. Ich werde mit meinem Freund und den Kindern zuhause Silvester feiern. Wird Käsefondue geben mit Baguette und Pilzen und Putenpfanne dazu. Hinterher gehen wir zum knallen nach draußen.
    Habs bei Facebooki geteilt:

    https://www.facebook.com/VanilleSchote/posts/316263931822231

    und bei Google+:
    https://plus.google.com/u/0/114948374519450510598/posts/bzu1KKtgyVE

    AntwortenLöschen
  24. Wir werden Silvester zu zweit ganz ruhig zu Hause verbringen, Dinner for One schauen, Raclette essen und spazieren gehen ... ich will es so und finde es schön. Zu viel Unruhe, Pech und Leid gab es in letzter Zeit - kein Anlass zu Feiern, hoffen wir auf das Neue Jahr.
    Gruß Ma

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt auc über Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Honeylike123/status/278969007879643137

    Jetzt hab ich alle Korken und hoffe dass ich gewinne :-)

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse ich trage deinen zusätzlichen Korken noch oben mit dazu ;)!

      Löschen
  26. GESCHLOSSEN !!! Danke fürs mitmachen. Heute im laufe des Tages wird der Gewinner/in bekannt gegeben ;)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...