Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eine Deko-Girlande mit besonderem Reiz

Weihnachten ist meiner Ansicht nach das schönste Fest des Jahres.

Am Liebsten gehe ich dann immer abends mit meiner Hündin spazieren und sehe mir die weihnachtlich geschmückten Fenster und beleuchteten Häuser und Gärten an.


Natürlich gibt es aber auch einige Leute die es dabei schon etwas übertreiben. Was mir gar nicht gefällt sind bunte Lichterketten die womöglich noch abwechselnd in verschiedenen Farben blinken.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Voriges Jahr hatten wir an unserem Vordach über der Haustüre eine Weihnachtsbeleuchtung die extra für den Aussenbereich geeignet war angebracht, jedoch hielt diese Lichterkette nicht einmal eine Saison und landete dann leider schon wieder im Müll.

Heuer beschloss ich deshalb mir selber ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. Doch leider fand ich im Geschäft nicht das Passende, denn ich wollte gerne eine Lichterkette die bereits in einer Girlande integriert ist und wenn möglich nicht wieder ein Stromfresser ist.
Ich habe schon in einigen Geschäften geschaut, aber leider nicht das gefunden, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Da mich der ewige Kabelsalat den ich voriges Jahr bei der alten Lichterkette hatte nervte und  den Stecker umständlich in unserer Garage jeden Tag ein und ausstecken musste, da man das Garagentor sonst leider nicht mehr schließen konnte, kam mir die Idee mit einer Solarbeleuchtung.

Umso mehr freue ich mich jetzt eine tolle SOLAR DEKO-GIRLANDE gefunden zu haben die mir nicht nur gefällt sondern noch dazu stromsparend ist.

In dieser tollen Solar-Girlande leuchten 60 warm-weiße LEDs, verborgen in einem dichten Nadelwerk, das aussieht wie ein echter Tannenzweig und dank modernster Solar-Technologie unabhängig von Strom und komplizierter Kabelzuleitung funktioniert.

Über das Hochleistungs-Panel im Erdspieß erstrahlt der zauberhafte Tür-, Balkon-, oder  Fassadenschmuck in festlichem Glanz und das mit einer schönen. Länge von ca. 5 Metern.

Diese Solargirlande besitzt sogar einen Dämmerungssensor und man kann wahlweise ein ruhiges Dauerlicht oder stimmungsvolle Licht-Intervalle einstellen.
Zudem ist diese wunderschöne Girlande für den Außenbereich geeignet.

Durch die hochwertige Qualität und Verarbeitung dieser tollen Solarlicht- Girlande denke ich hätten,  wir mit Sicherheit mehrere Jahre unsere Freude daran!

Wie sieht es bei euch aus?  Habt ihr euer Haus jetzt an vor Weihnachten auch schon mit Lichterketten geschmückt?


13 Kommentare:

  1. So eine ähnliche hatte ich auch mal. Vor ein paar Jahren hatte ich unsere weiße Eingangstür damit geschmückt. Sah richtig toll aus. Als ich den nächsten Tag von Arbeit kam, war sie weg:-( Also hat sie auch jemand anderem sehr gefallen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibst doch nicht oder ? Sowas ist ja echt gemein :(.

      Löschen
  2. Ich liebe Weihnachtsdeko auch sehr. Unsere Zuhause ist auch weihnachtlich geschmückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, bei dir siehts bestimmt auch toll aus ^^

      Löschen
  3. Ich finde die Deko richtig toll bei uns im Mietshaus wäre es nicht möglich.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Mit Solar - genial!! Solange ich in Miete wohne, hab ich absolut nicht den Platz für die Dekosachen. Der Keller und die Garage sind mehr als voll (von der Wohnung will ich gar nicht erst anfangen...). Aber nächsten Winter geht es rund ;-) Und jetzt, wo ich weiß, so etwas gibt es mit Solar behalte ich es ganz fest im Hinterkopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann kannst du schmücken und dekorieren so viel du willst ;).

      Löschen
  5. Sieht echt toll aus :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Solar Weihnachtsbeleuchtung kannte ich vorher noch gar nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja echt klasse aus .Schönen Adventssonntag wünsche ich dir .LG Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...