Sonntag, 2. Dezember 2012

Highlights of the Week - der 1. Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen verschneiten 1. Advent.

Bei uns am Adventkranz brennt auch bereits die 1. Kerze.
Habt ihr eure Kerze am Kranz auch schon angezündet?


Hier zeige ich euch einmal meine Adventsdeko.

Der erste Kranz (Gesteck) steht normalerweise in der Küche, da dort aber der Tisch am Tag öfters fürs Geschirr zum Essen usw. gebraucht wird, steht er dann in der Zwischenzeit über in unserem Flur auf einem kleinen Kästchen.


Die zweite Deko steht in unserem Wohnzimmer und ist ein kleines Holztablett auf dem sich 4 Holzteelichtbehälter befinden . Die Zwitschenraume habe ich mit Tannenzapfen und getrockneten kleinen Hagebutten dekoriert.


Zum Advent:

Bleib einmal stehn und haste nicht
und schau das kleine stille Licht.

Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruhn
und hab den Mut zum gar nichts tun.

Lass diese wilde Welt sich drehn
und hab das Herz, sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür, wie Kinder glücklich sind.

Dann bist von aller hast getrennt,
du auf dem Weg hin zum Advent.
(Autor unbekannt)


Wie ich gestern bereits hier angekündigt habe, verlosen viele Bloggerinnen und ich zusammen mit Weine.de schöne Weinpakete. Jeden Tag wird dazu auf einem anderen Blog ein Adventskalendertürchen geöffnet. Darum haltet die Augen auf, denn schon in wenigen Tagen könnt ihr auch hier auf meinem Blog etwas leckeres gewinnen ;).

Jetzt bin ich aber neugierig und muß gleich noch nachsehen, ob meine Bloggerfeundinnen wie Biggi auch schon die 1. Kerze ihres Adventkranzes angezündet haben.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen 1. Adventssonntag!


11 Kommentare:

  1. schön dekoriert, wünsche auch einen ruhigen 1. Advent

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, das wünsche ich euch natürlich auch ;).

      Löschen
  2. Schaut sehr hübsch aus, schönen 1.Advent wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee, das selbe wünsche ich dir natl. auch ^^

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1 .Advent!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Adventskranz!
    Und bei Deinem Adventskalender schaue ich natürlich gerne vorbei - Du bei meinem auch? :)
    Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 1. Advent-Abend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, da schaue ich gerne vorbei und danke^^!

      Löschen
  5. Du hast sehr schöne Adventsdeko, die gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Martina, dass dir meine Deko gefällt ;)!

      Löschen
  6. Schöne Gestecke hast du, gefallen mir beide sehr gut!!
    Schönen Restadventssonntagabend.

    LG CherryLee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...