Sonntag, 23. Dezember 2012

Highlights of the Week - fast schon wie Weihnachten

Bei mir kamen diese Tage noch ein paar Päckchen an und ich kam mir schon fast wie an Weihnachten beim Geschenke auspacken vor.
Ein paar dieser Sachen wollte ich euch deshalb heute gerne zeigen
Bei Julia habe ich dieses kleine Racletteset gewonnen und ich finde es ideal für zwischendurch so kann ich mit meinem jüngeren Sohn ab jetzt, wann immer wir Lust darauf haben Raclette essen , denn wir sind absolute Käse Fans und das Set ist gerade richtig für 2 Personen.



Dann  habe ich bei Verena noch eine niedliche Tasse von em-eukal gewonnen...



...und zu guter Letzt bei Silvia drei tetesept  Bäder, einen alkoholfreien Piccolo, Lindt Schoki und eine süße Bärenkarte mit lieben Grüßen.


Das Beste, ein riesengroßes Paket, das ich alleine gar nicht tragen könnte, kommt aber morgen noch bei uns an, nämlich eine neue Spülmaschine.... endlich!!! Ich freue mich schon, denn die Alte hat mich lange genug geärgert ;).

Jetzt bin ich wieder neugierig was Leane diese Woche alles gemacht hat.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und hoffe es liegt mehr Schnee als bei uns in Bayern? Denn es hat gestern fast den ganzen Tag geregnet bei +10°, wirklich schade denn ich hatte mich schon auf weiße Weihnachten gefreut!


16 Kommentare:

  1. Oh schön, passt auch alles zur Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, alles wirklich passend ;)!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest GVLG ♥ Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margit, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest :)!

      Löschen
  3. Schöne Geschenke und mit dem Raclette wünsche ich dir viel Spaß.
    Wünsche dir und deinen lieben einen 4. Advent und schöne Weihnachten-
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, das wünsche ich euch natürlich auch ;)!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.

    Nachdem es hier am Freitag ja geschneit hat ohne aufzuhören, es dann noch Eisregen gab und wirklich sehr ungemütlich war, hat es nun heute Nacht so an Temeperatur gewechselt und geregnet, alles ist heute verschwunden. Gestern noch alles weiß ist nun alles weg.

    Es ist immer sehr schön auf deinem Blog mit der Musik vom Adventskalender :-)

    Lieben Gruß, einen schönen 4.Advent und wunderschöne Weihnachten,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das jetzt auch bei euch kein Schnee mehr liegt :/. Es freut mich, dass dir die Musik gefällt und ich finde sie auch sehr schön :).

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    und ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Bei uns ist der Schnee hute wieder weg getaut :-(
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß noch mit den schönen Sachen und ein wunderschönes Fest. LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euere netten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist wirklich ein Glückspilz Gabi - ganz ganz toll!!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes friedliches Weihnachtsfest

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, das wünsche ich dir ebenfalls ;)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...