Sonntag, 16. Dezember 2012

Highlights of the Week - kleine Verlosung zum 3. Advent

Wie ich euch ja bereits gestern versprochen habe. Gibt es heute nochmal etwas Kleines zu gewinnen. Das ist meine letzte Verlosung vor Weihnachten. Wenn alles gut geht, dann sollte nämlich der Gewinner sein Päckchen noch vor dem heiligen Abend bekommen.
Ihr habt es zwar bestimmt bereits im 16. Kalendertüchen entdeckt ;).
Zuerst möchte ich euch aber gerne noch ein paar schöne Dinge die ich in den letzten Tagen bekommen habe zeigen.

Auf Sabines Blog - Die Weihnachtsbloggerei habe ich dieses süße Weihnachtspostkarten-Set gewonnen. Danke schön :)


Bei Nicole ( Crative Pink ) habe ich das schöne Kneipp Set gewonnen und mich über die Süßen Leckerein die sie mir zusätzlich in mein Päckchen gelegt hat gefreut. Vielen lieben Dank nochmal dafür.


Vorgestern hat dann ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk von dm im Postkarten gesteckt.
Ich habe mich sehr über den Nagellack von P2 gefreut.


So das wars dann schon wieder für diese Woche von mir. Ich schau jetzt mal wieder bei den anderen Blogger-Damen wie Leane vorbei ;).

Und jetzt gibt es endlich noch die versprochene Verlosung für euch ;)!



~☆~~~~☆~~~~~~☆~☆~~~☆~~~☆~~☆~~~☆~~ ☆~~☆~~~☆~~~~☆~
 
 Kleine Verlosung zum 3. Advent



Beim Gewinn handelt es sich um ein süße Schutzengelbildchen, dass nicht zur Weihnachtszeit ein Blickfang an der Wand ist. Sehr schön denke ich würde es auch in ein Kinderzimmer über dem Kinderbettchen passen um immer einen kleinen süßen Schutzengel für das Kind zu haben.

Dazu lege ich noch ein paar Pröbchen von Nivea, Pantene und L`OCCITANE in einem Organzabeutelchen bei.

Mitmachen dürfen alle die 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Zur Teilnahme reicht ein Kommentar in dem ihr mir eine Frage beantwortet: Möchtet ihr das Engelsbildchen selber behalten oder wem würdet ihr es gerne schenken. (1 Los)

Wer noch teilen mag, egal ob bei Facebook, Twitter oder Google+ bekommt ein Zusatzlos (1 Los).
(Über neue Fans auf meiner FB-Fanpage freue ich mich natürlich auch. Rechts in der Sidebar findet ihr den Button ;)! )

Ihr solltest Leser meines Blogs sein oder werden und bitte schreibt mir dann noch dazu mit welchem Namen ihr mich verflogt, damit ich weiß wer ihr seid.

Die Verlosung läuft bis zum 17. Dezember und am 18. Dezember gebe ich dann den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt, der sich dann bitte mit mir entweder über das Kontaktformular oder per in Verbindung setzt und mir seine Adresse mitteilt.


Viel Glück!

~☆~☆~~☆~☆~☆~~☆~~☆~☆~☆~~☆~☆~☆~~☆~☆~☆~~☆~☆~☆~ ☆~☆~☆~~☆~☆~☆~~☆~☆~


20 Kommentare:

  1. Da ich Engel sehr gerne mag, würde ich den Engel behalten.

    Lieben Gruß und euch einen wunderschönen 3.Advent,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, bist im Lostöpfchen ;) !

      Löschen
  2. Wow, gLückis zu den tollen Überraschungen. Wünsche auch einene entspannten 3.Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Engel einer Freundin schenken, die Engel gern mag und im Moment einen Schutzengel gut gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen gewonnen, schön, darüber hätte ich mich auch gefreut

    LG Biggi
    einen schönen friedlichen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! =)

    Den Engel würde ich entweder meiner Oma oder meiner Mutti schenken... sie können beide einen Schutzengel gebrauchen! Und er sieht ja auch super niedlich aus =)

    Liebste Grüße, viel Spaß mit deinen Gewinnen und noch einen schönen dritten Advent! :-)
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch auch mit. Den Engel würde ich einer sehr lieben Freundin schenken die Engel sammelt.
    lg und einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei! Da würde sich deine Freundin sicherlich freuen, super!

      Löschen
  7. Hallo!
    Den Engel würde ich meiner Tochter schencken
    gerne habe ich dein kleines GW auf FB geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/478449458860335

    Und Glückwunsch zu deinen Gewinnen :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Lostopf mit - 2 Losen - ;)!

      Löschen
  8. Ich würde den Engel mein Enkelkind schenken.Ein 1 jähriger kann kann immer ein Schutzengel gebrauchen.

    LG Waltraud
    und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf alle Fälle kann das ein kleiner Junge brauchen. Bist auch im Lostopf :)

      Löschen
  9. Ich versuch mal mein Glück. Ich würde das Bild meiner Tochter schenken und ihr übers Bett hängen. Sie wacht nachts oft auf und meint sie hätte einen Albtraum gehabt. Das Bild soll ihr helfen die bösen Träume zu vertreiben.

    LG Sandy (auch mein GFC-Name)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... dann drücke ich die Daumen, dass du das Engelsbildchen für deine Süße gewinnst. Bist im Topf ;)!

      Löschen
  10. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :) und viel Spaß mit den Kneip Produkten.

    AntwortenLöschen
  11. Verlosung beendet !!!
    Der Gewinner wird im Laufe des Tages hier bekannt gegeben ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...