Freitag, 11. Januar 2013

Ein kleines Haus auf dem Land

Vor nicht allzu langer Zeit hat sich eine Cousine von mir ein altes Häuschen gekauft.
Da sie drei Kinder, sowie zwei Hunde hat, war es sehr wichtig, dass ein  Garten dabei ist, in dem sich die ganze Familie, besonders im Sommer aufhalten und wohlfühlen kann.

So gerne würde ich euch ein Foto von diesem schönen Haus zeigen jedoch habe ich leider kein Bild davon. Aber ich bin voll von dem kleinen alten Häuschen, das in einem kleinem Dorf steht begeistert.

Eine eigene Immobilie finden und kaufen ist gar nicht so einfach, dass habe ich damals als meine Cousine noch auf der Suche war selber miterlebt.

Zuerst versuchte sie durch Zeitungsanouncen etwas passendes zu finden, jedoch erwies sich das alles als nicht so einfach wie sie eigentlich dachte.

Sie entschied sich aber dann einfach und zum Glück über eine Interneseite zu suchen, die ihr ein guter Freund empfohlen hatte und hat daraufhin die Seite - Privatimmobilien.de getestet und für gut befunden.
Neugierig wie ich bin, habe ich mir jetzt diese Webseite selber einmal angesehen.
Immobilienmakler und Privatpersonen können dort Immobilien gratis inserieren oder suchen und das garantiert ohne Risiko, versteckte Kosten, oder größere Umstände.
Man braucht dort einfach nur auf registrieren zu klicken und in Null- Komma- nichts den kostenlosen Immobilienservice der Seite nutzen und das bei einem schnellem Seitenaufbau dank neuester Server. So kann man ganz einfach sowohl private als auch gewerbliche Immobilien von ihrer besten Seite präsentieren und das ganz egal ob es sich um einen Kauf handelt, zur Miete oder um eine Anlageimmobilie handelt.

Interessante Serviceinformationen findet man auch im Forum, auf dem Blog, im Glossar, unter Hilfe oder bei den Infos für Makler.

Egal ob sich um Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien, Anlageimmobilien, Ferienobjekte oder Wohngemeinschaften handelt wird man auf dieser Internetseit mit ziemlicher Sicherheit fündig.

Noch heute freue ich mich für meine Cousine, dass sie mit ihrer Familie ein tolles Eigenheim gefunden hat.

4 Kommentare:

  1. Mensch Gabi, die Website hättest du mir mal früher zeigen sollen :D
    Wir haben ja auch so ewig nach unsere Eigentumgswohnung gesucht, aber jetzt ja Gott sei Dank doch gefunden.
    Die Website sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Website sieht vielversprechend aus .Wir suchen auch schon lange ein Haus aber bei uns sind die richtig Teuer Lg Margit Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wir wohnen auch auf dem Lande in einem alten Haus und haben Platz für unsere Tiere-;)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne einen Haus besitzen und hoffe, dass sich mein Traum erfüllen wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...