Montag, 14. Januar 2013

Einen persoenlichen Fotokalender erstellen

Um meine Liebsten, dazu zählen mein Mann, meine Kinder, die Verwandten, Freunde und natürlich unser Hund, das ganze Jahr über vor Ausgen zu haben, hängt bei uns auch Heuer so wie jedes Jahr, ein wunderschöner Fotokalender an der Wand.

Fotokalender

 

Einen Familienkalender mit schönen Fotos erstellen


Da ich wie ihr ja wisst Fotos aller Art liebe und auch gerne selber Fotos mache, finde ich mit einem solchen Kalender hat man doch die Gelegenheit seine schönsten Fotografien immer vor Augen zu haben. Ein Album wird nicht täglich aus dem Schrank geholt und die Fotos darin betrachtet, aber das Bild auf dem Kalender kann man täglich bestaunen und sich immer wieder über seine selbsterstellten Aufnahmen freuen. Außerdem hat man so alle seine Termine im Blick und es kann nichts mehr so einfach in Vergessenheit geraten.
Passend zur jeweiligen Jahreszeit sortiere ich meistens vorher schon meine Bilder, die für den Kalender in Frage kommen. Dazu schaue ich auch schon vorher nach, ob die Fotos von der Bildqualität geeignet sind um diese im Anschluss auf den Fotokalender drucken zu lassen.

Den passenden Service aussuchen 

 

Ganz einfach kann man im Internet seinen persönlichen Kalender mit vielfältigen Vorlagen kinderleicht online gestalten. Mit einem Familienkalender hat man die tollsten Fotos der ganzen Familie immer vor sich.

Vom Panorama-Wandkalender bis zur handlichen Fotoagenda kann man sich einen personalisierten Fotokalender in nur wenigen Schritten und zu annehmbaren Preisen erstellen. Bei der Gestaltung des Fotokalender kann man sich von vielfältigen Designvorlagen inspirieren lassen und was ich auch sehr praktisch finde, dass die Fotokalender frei wählbare Startmonate wie zum Beispiel Januar und Juli haben.

Fotokalender sind wirklich relativ schnell erstellt und werden in nur wenigen Tagen einfach und praktisch  nach Hause geliefert.

Verwandte oder Freunde überrasche ich gerne einmal mit einem Fotobuch, Fotokalender, einem Fotoposter oder persönlichen Fotogrusskarten und habe schon einigen Menschen damit große Freude bereitet.
Ich finde Fotoprodukte eigenen sich als Geschenk hervorragend.


6 Kommentare:

  1. Ich liebe persönliche Fotokalender sehr. Deine Ivy ist ja obersüß.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe so einen kalender meiner schwester geschenkt mit bildern von ihrem sohn, finde sowas immer super schön und persönlich :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Den Kalender würde ich ja zu gerne mal durchblättern! :-) Ich habe auch einen mit Familienbildern in der Küche hängen. Finde ich super!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir verschenken die persönlichen Kalender zu jedem Weihnachten. Wir selbst haben einen personalisierten Familienplaner, und er ist richtig toll geworden. Nur bestelle ich bei einem ganz anderen Anbieter ;-)

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Persönliche Fotokalender mag ich auch sehr, dieses jahr haben wir aber mal einen normalen. Sorry das ich so selten vorbei schaue, habe nach dem Urlaub echt viel zu tun. glg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht schlimm, ich hab ja auch nicht immer Zeit ;)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...