Sonntag, 13. Januar 2013

Highlights of the Week - meine Knisterkerzen sind da

Schon wieder ist Sonntag und wie ich euch letzten Woche versprochen hatte berichte ich heute über die letzten Adventskalendergewinne die nun alle bei mir eingetroffen sind.
Bei Westwing hatte ich im Adventskalender einen Gutschein gewonnen. Schnell wurde dieser auch eingelöst und wie es fast nicht anders sein kann, habe ich mir zwei tolle Knisterkerzen von Wood Wick und zwei süße weisse Vögelchen, die von nun an unser Wohnzimmerfenster verschönern bestellt.
Die Vögel kamen zuerst mit der Post und vor ein paar Tagen dann auch meine Duft-Knister-Kerzen bei mir an, auf die ich schon sehr neugierig war.

Knisterkerzen

Ich habe mal ein kleines Video gemacht. Die Duft-Kerze ist aus Sojawachs gefertigt und knistert 
dank des Holzdochts den sie besitzt, wie ein kleines 
 Kaminfeuer.

Hier seht ihr meine zwei weissen Vögelchen, die ich mit weissen Bändern ans Fester gehängt habe.

Deko-Vögelchen


Bei Shanasia habe ich den 3. Preis im Adventskalender gewonnen, 
enthalten war folgendes:

- eine Aliqua Duftkerze - Lemongras
- zwei kleine Kugelteelichtkerzen
- 2 Gesichtscremeproben "Rose" von Aliqua
- einmal schokolierte Früchte 200g
- einmal Lebkuchen, Nüsse und Schoki
- eine schöne rote Klitzerkerze und 
eine Weihnachtskarte mit ein paar lieben Worten ;)

Adventskalender-Gewinn
Diese Tage kamen noch 4 Champangergläser die ich auf Fb gewonnen hatte und
zu guter Letzt ein tolles Hunde Überraschungspaket von Josera mit einem Wurfspielzeug und vielen Leckerlis, das ich bei Beludo für meine Ivy gewonnen habe.

Hunde-Überraschungspaket
So, das war sie jetzt unsere Adventskalenderausbeute von 2012 und nun müssen wir lange davon zehren, denn mir fehlt unterm Jahr wirklich die Zeit,wie im Advent an so vielen Gewinnspielen teilzunehmen.

Na ... wie sieht es bei euch aus, hattet ihr auch Glück im Advent?

Jetzt mache ich meinen sonntäglichen Streifzug durch die Blogs meiner Freundinnen ( Sandra, Leane
usw. ) und wünsche wie immer einen erholsamen Sonntag :)!


15 Kommentare:

  1. schöne Gewinne und die Knisterkerze ist toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wieder mal Hammer Gewinne. Die Knisterkerzen kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Ivy hat sich sicherlich auch sehr gefreut! =)

    Die Knisterkerzen sind ja ganz was neues, habe ich bisher noch gar nicht gesehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja wieder tolle Sachen gewonnen Glückwunsch, die Knister Kerzen klingen ja mal cool und Ivy hat sich betimmt über da Hundepaket gefreut.
    wünsch noch nen schönen Sonntag :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Knisterkerzen, das habe ich noch nicht gehört, klingt aber gut, bin ja ein Kerzenfan. Bei uns brennt jeden Tag eine auf dem Tisch, finde es sehr gemütlich

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Nun weiß ich auch was eine Knisterkerze ist. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :)
    Ich habe bei ein paar Kalendern mitgemacht und mit diesen kleinen Bemühungen Parfum, einen Schal und einen Helikopter für die Wohung gefunden. Von Letzterm ist meine Tochter sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Klasse, das hört sich doch gut an, mein Glückwunsch ;)!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen :-)

    *gg* sag ja nicht nochmal ich gewinne viel ;-)

    Und deine Kerzen sind wunderschön, allein schon die Farbe.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ja wieder schöne Dinge gewonnen bzw. bekommen :)
    Die Knisterkerzen sind ja lustig, die kannte ich noch gar nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gafi, wow, da hast du ja richtig abgesahnt! Knisterkerzen habe ich bisher weder gesehen noch gehört, bin aber direkt neugierig geworden jetzt! Werde mal Onkel Google befragen, wo ich so eine bekommen kann :)

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Ich hatte auch bei ein paar Adventskalendern Glück.
    Die Knisterkerzen sind interessant ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool, das knistert ja wirklich. Muss mal nach denen ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ich hatte auch bissel Glück, allerdings ist noch nicht alles angekommen. Ich hatte letztes Jahr auch nicht an so vielen teilgenommen mir fehlte die Zeit.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :)
    Ich hatte dieses Jahr ja viiiel Glück.. und muss auch noch einen nachzögling nachtragen^^

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...