Samstag, 19. Januar 2013

Meine kleine Verlosung zum Valentinstag!

Es sind zwar noch ein paar Wochen bis zum Valentinstag, aber ich dachte mir ich starte heute trotzdem für euch bereits eine kleine Verlosung. Erst vor ein paar Tagen ging es hier auf meinem Blog um das Thema Geschenke zum Valentinstag und das es nicht immer nur riesengroße Dinge sein müssen die einem Freude bereiten. Deshalb gibt es auch nur ein paar Kleinigkeiten, die ihr entweder eurem Schatz oder lieben Menschen schenken oder wenn ihr möchtet natürlich auch für auch selber vewenden dürft.

Zu gewinnen gibt es einen Hello Kitty-Marshmallow Pop sowie einen Hello Kitty-Handyanhänger.
einen Handwärmer in Herzform und ein Sachet Bademomente von Balea "Sense of India" mit  Wildrose und Sandelholz für ein entspannendes Vollbad ♥♥. Ein paar Pröbchen lege ich dem Päckchen auch noch bei.



Die Teilnahmenbedingungen!

Bitte beachten !!!! Nur so kann ich euer Los zählen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt ihr entweder Leser meines Blogs ( über GFC oder Networked Blogs) oder Fan meiner Facebookfanpage werden/sein (einfach auf den jeweiligen Button in der Sidebar klicken).

Anonyme Teilnehmer kann ich leider nicht zählen, also gebt unbedingt an, wie ihr mir folgt und natürlich euren Namen/Nicknamen. 

Ihr springt erst in den Lostopf, wenn ihr mir wie oben beschrieben euren Verfolgernamen nennt und in einen Kommentar verratet, wem ihr den Gewinn schenken würdet. 


Bei Nichtbeachtung der Teilnahmebedingungen kann ich das Los leider nicht zählen!


Über das Teilen der Verlosung auf  diversen Seiten würde ich mich natürlich freuen, dies ist aber keine Voraussetzung um dabei zu sein! ;)

Die Verlosung ist ab 18 Jahren für alle die einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Gewinner wird im Anschluss auf meinem Blog bekannt gegeben und muß sich innerhalb von drei Tagen mit mir entweder per Mail ( im Impressum) oder per Kontaktformular in Verbindung setzen ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Das Gewinnspiel endet am  02.02.2013!



165 Kommentare:

  1. Den Badezusatz und den Lolli würde mein Schatz bekommen, den Schlüsselanhänger meine Freundin und den Handwärmer würde ich für mich behalten da es zur zeit keine Temperaturen für mich sind und ich ständig nur am frieren bin ;) Ich folge dir als Nina Loh <3 tolles Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Paket komplett meiner kleinen Schwester schenken ....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du mir noch sagen wie du mir folgst, dann bist auch im Lostopf :)!

      Löschen
    2. Hab dich gefunden. Bist dabei ;)

      Löschen
  3. Meinem Schatz...haben im Februar unseren 13 Hochzeitstag

    Fan deiner FB Seite bin ich ( Mirko ANdreas Stajic)

    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne für meine Tochter die tollen HK Sachen und für unsere 11 Jahrestag den Handwärmer und das Badesalz für mich und mein Schatz gewinnen.
    Ich folge dir gerne über GFC als Doreen und bei FB als Dori Keymer
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Maria Tris19.01.13, 13:46

    Ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich verfolge Dich über alle 3 Möglichkeiten mit meinem Facebook-Account *Maria Tris* und mit meinem Google-Account *Schlumpfine*.
    Viel Glück an alle Teilnehmer!
    Meine Mail: midgard@mailde.de

    LG
    Maria Tris

    AntwortenLöschen
  6. Wow da versuche ich doch gern mein Glück, Fan bin ich schon ewig und ich würde den Gewinn sogar mit dir liebe Gabi teilen -;)
    gglg Leane

    Auf FB auch gern dein GW geteilt
    https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/429140663822328

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß ist das denn. Du bist echt sooo lieb Leanchen ♥♥!

      Löschen
    2. So bin ich halt -;) <3

      Löschen
    3. Du bist doch immer für eine Überraschung gut oder? ;)

      Löschen
  7. Hallo,

    was für ein wundervoller Gewinn.
    Ich würde den Gewinn aufteilen. Den Hello Kitty-Marshmallow Pop sowie einen den Hello Kitty-Handyanhänger bekämen meine beiden Töchter und mit dem Handwärmer in Herzform und dem Sachet Bademomente von Balea würde ich meine verfrorene Freundin aufwärmen.

    Ich folge Deiner Facebookfanpage und Deinem Blog unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die zwei Hello Kitty Sachen würde ich der Tochter einer Freundin schenken. Denn Badezusatz würde ich selber behalten und den Handwärmer würde ich auch verschenken, weiß nur noch nicht an wen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. ich würde es meiner frau schencken. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte noch noch deinen Namen mit dem du mir folgst osten, erst dann kann ich dich in den Lostopf werfen :)

      Löschen
  10. Am liebsten würde ich es mir schenken *rotwerd* aber da es ein Geschenk ist würde es meine Kusine bekommen, dann kriegt nicht nur ihre einjährige Tochter nur Rosa Sachen und ich glaub sie kann es gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräuchte auch noch deinen Verfolgernamen, damit du dabei bist!

      Löschen
  11. Melanie Gerl19.01.13, 14:26

    Das Hello Kitty würde ich meiner Tochter schenken, denn auch mit 20 ist man noch Mädchen genug Hello Kitty tollzu finden.Den Badezusatz würde ich selbst behalten,ummir selbst einen Entspannungsabend in der Badewanne zu schenken,weil das Zusammenleben mit einem pupertierenden Jungen echt stressig sein kann ;-) Den Handwärmer bekäme mein Sohn,damit der aufArbeit beim Reifenwechseln für wintergeplagte Autofahrer sich wenigstens ab und zu die Hände aufwärmen kann

    Tolle Aktion-toller Blog, da lohnt sich öfter vorbei zu schauen

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melanie Gerl24.01.13, 15:35

      Juhuu, das freut mich

      lg
      Melanie.gerl@gmx.de

      Löschen
  12. Ich würde es komplett so wie ich es erhalte, meinem Enkelchen mit ganz viel Liebe schenken. Vielleicht klappt es ja mal! <3 :)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde das Paket meiner Schwester schenken, denn sie liebt Hello Kitty :-)

    folgen tue ich dir auf Facebook unter Daniela Heusinger

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein sehr schöner Blog und ich folge dir auch jetzt.
    ich würde das Valentinsgeschenk an meine Tochter weiter geben, sie hat sich gerade frisch getrennt und kann eine Aufmunterung sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    toller Gewinn,wem ich das schenken würde?Ehrlich gesagt mir :) ich liebe Badezusätze und Hello Kitty-ok Junior würde was abbekommen und meine bessere Hälfte würde den Taschenwärmer bekommen da er immer draussen arbeitet.
    Liebe Grüße Heike alias aze780

    AntwortenLöschen
  16. Also Handwärmer und Badezusatz gehen an mich ^^ (Valentinstag allein, hatte ich lang nicht mehr) und die Hello Kitty Sachen wohl an die Tochter meines Cousins ^^

    AntwortenLöschen
  17. Rebecca Gerhardt19.01.13, 15:36

    Ich würde mir das Paket selber schenken. Ich liebe Hello Kitty

    AntwortenLöschen
  18. Julia Grubitz19.01.13, 16:04

    Meine Cousine ist ein echter Fan von Hello Kitty. Ihr würde ich gerne eine Überraschung machen. Und ich gönne mir ein schönes Bad. :)

    Bin Fcebook Fan (Lotte Grubitz)

    Lieben Gruss Julia (linelore@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  19. Ohoh.... da möchte ich doch super gern in den Lostopf. Ich folge deienm Blog un der FBseite schon lange, weißte ja ;-)

    Den Gewinn müsste ich sicher mit meiner Tochter teilen, aber würde den auch mal ganz egoistisch gern für mich allein beanspruchen wollen. *gg* aber umsetzen tu ichs dann doch nie und sie bekommt es dann am Ende doch.

    Lieben Gruß,

    Martina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt süß! So ist das eben mit den lieben Kindern, aber da bin ich genauso und teile auch gerne :).

      Löschen
  20. Ich würde die Hallo-Kitty sachen für meine Tochter beiseite legen, das Badesalz würde ich mir meinem Mann zusammen benutzen ;) und der Handwärmer geht an meinen Mann, denn komischerweise habe ich Zuhause zwar immer die kalten Hände, aber sobald wir unterwegs sind, ist er die Frostbeule und damit kann ich ihm dann was gutes tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte auch noch deinen Verfolgernamen posten denn bei GFC usw... konnte ich dich leider nicht finden.

      Löschen
    2. Oh da hab ich das tatsächlich verschlafen xD.
      Folge dir als Carina karußeit und Testi Mony, jetzt direkt bei so ziemlich allen follow-möglichkeiten :D
      Danke für den hinweis wäre schade gewesen, wenn es daran gescheitert wäre

      Löschen
    3. Super bist im Lostopf :)!

      Löschen
  21. Den Marshmallow-Pop würde ich behalten und den Rest meiner Schwester schenken :)

    Folge dir schon länger über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich schenke den Gewinn einer lieben Brieffreundin.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Folge deiner Facebook Seite als Sandra Leve und via GFC als Sinni.

    Ich würde den Gewinn, weil er so süss ist, ganz frech mir selbst schenken :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, würde es meiner Mitbewohnerin schenken, da sie seit längerer Zeit Single ist und sich am Valentinstag sicherlich über eine Aufmerksamkeit ihrer besten Freundin freuen würde :)
    lg, Kristina
    lollys@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina würdest du mir noch dazu schreiben wie du mir folgst, ich konnte dich nämlich nirgends finden???

      Löschen
  25. Zoe hat sich gerade schon die Hello Kitty Sachen und das Herz ausgesucht ;).
    Folge dir schon lange als dosuja bzw. Eva L. und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw032013/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby,

    da mache ich sehr gerne mit.

    Die Hello Kitty Artikel würde mein Patenkind bekommen, denn die junge Dame steht voll darauf! Über die anderen beiden Sachen dürfte sich meine beste Freundin freuen, die eine kleine Aufmerksamkeit verdient hätte! :)

    Ich folge Dir ja eh schon lange, aber gerade habe ich Dir auch noch ein Gefällt mir bei FB gegönnt! :))

    So und nun gehe ich Dein Gewinnspiel gerne noch teilen, LG Andrea

    P.S. Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst Du ja auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, gerne mache ich auch bei dir mit ;)!

      Löschen
  27. GFC: nad1977

    ich würde es meiner kleinen Nichte schenken

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi, da hüpfe ich doch gerne mit rein wenn ich darf.
    Wirklich ein tolles Paket was du da zusammen gestellt hast.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, verrätst du mir auch noch wem du es schenken würdest, falls du gewinnen würdest?

      Löschen
    2. Upps Vergessen ich würde das einer sehr guten Freundin schenken :)

      Löschen
    3. Alles klar du bist dabei, danke :) !

      Löschen
  29. Ich würde das tolle Geschenk an meine Tochter weiterreichen, die liebt Hello-Kitty-Sachen über Alles, ist ein großer Fan.
    Ich folge dir als Petra Schestokat
    Lotharpez@t-online.de

    Ganz viel Erfolg weiterhin!
    LG von Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde es meiner Freundin ihrem Mädchen schenken (abgesehen das von Balea, das würde ich mir schenken...:-) )

    Honey von http://honey-loveandlike.blog.de, ich folge als Hon Ey.
    Email: Honey_loveandlike@yahoo.de



    AntwortenLöschen
  31. hey ;) da mach ich gerne mal mit...
    ich folge dir per gfc (steffi)
    die hello kitty sachen wären nichts für meinen schatz :) deswegen würde ich sie meiner kleinen cousine geben (die steht auf sowas :))
    und das andere meinem schatz :)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde das süße Set meiner Schwester schenken - der Wolf hätte relativ wenig damit angefangen, außerdem hab ich für den ja schon ein Geschenk! =)

    Ich folge dir via GFC, Facebook und Networked Blogs als "Mestra Yllana"! =)

    AntwortenLöschen
  33. Also die Hello Kitty Sachen schreinen danach, dass ich sie an meine Mädels verschenke. Der Badezusatz, mhh, entweder würde ich mich auch mal wieder in die Wanne legen, oder ihn meiner Mama schicken :-)

    Ich verfolge dich via GFC als moppeline123.

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich auch sehr gerne dabei und würde die Hello Kitty Sachen meiner Enkeltochter weitergeben.
    Ich bin Dir ja bekannt - lese ja gerne bei Dir.

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  35. tolles gewinnspiel.
    ich folge dir via gfc als kim.
    ich würde das geschenkset meiner schwester schenken <: sie mag hellokitty und badet sehr gerne.
    leider bin ich noch nicht ganz 18,aber meine mutter erlaubt die teilnahme. ich leite auch gern ihre mailadresse an dich weiter.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar Kim, das kannst du machen ;)!

      Löschen
  36. Hallo :) ich folge dir über GFC als Vivienne Marijic :)
    Den Hello Kitty Lolly und den Anhänger würde ich meiner kleinen Kusine schenken :) sie ist 3 und den Handwärmer und den Badezusatz meiner Mama :)

    AntwortenLöschen
  37. sehr gerne dabei, das sind ja supersüsse sachen dabei :)
    melanie hoffnung bei facebook

    AntwortenLöschen
  38. ....wird gleich nachgeholt :)

    da ich ja Single bin und ich aber nicht den Frust an diesem Tag haben würd, würde ich mich selber damit beschenken. :) Und die Kitty Sachen sind der absolute Schrei :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  39. ich würde das geschnek mir selber machen weil ich hello kitty liebe und auch der badezusatz ist einfach geil... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte unbedingt noch deinen Verfolgernamen schreiben, damit ich dein Los auch zählen kann!

      Löschen
  40. hey ich verfolge dich auf Facebook mein nickname: Jenny Oder Firemaus (das ist der komplette nickname)

    ich würde es meiner 4 jährigen tochter schenken sie liebt hello kitty

    mfg Jenny oder Firemaus

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde den Gewinn meiner Schwester schenken,
    sie macht mir auch immer so oft Aufmerksamkeiten.
    Sie ist ein Fan dieser Hello Kitty und liebt die Farbe Pink.
    Das wäre ein absolut passendes Geschenk mit der "Sense of India" könnte sie mal von dem jetzigen Stress den sie hat runterkommen und sich mal entspannen.
    Denn das hat sie allemale verdient!

    Liebe Grüße
    Mario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mario, würdest du mir noch bitte noch dazu schreiben wie du mir folgst, danke ;)!

      Löschen
  42. Das würde alles an meine Freundin gehen, die hat den totalen Hello Kitty-Fetisch :D

    Folge dir über NetworkedBlogs/ Facebook.

    AntwortenLöschen
  43. Da ich selbst ein riesengroßer Hello Kitty Fan bin, würde ich mich mit diesem süßen Gewinn selbst beschenken :-)

    Folge dir über GFC und Facebook...

    AntwortenLöschen
  44. Eine Freundin von mir ist Hello-Kitty-verrückt :D und das wäre ne schöne Überraschung für sie!

    Ich folge dir über Google und Networked Blogs :)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde die Sachen allesamt meiner Freundin schenken, da sie total auf Hello Kitty abfährt. Ich habe ihr schon den einen oder anderen Wunsch erfüllt, aber glaube, dass damit ihr Herz noch höher schlägt. Den Handwärmer könnte man dann Gut zu zwei benutzen beim abendlichen Spaziergang^^

    Ich drücke allen die Daumen!

    LG Pladde

    AntwortenLöschen
  46. hallo.ich folge dir auf deinem Block unter Elvira Goeppner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schreibe mir noch dazu wem du den Gewinn schenken würdest ;)!

      Löschen
  47. Ich würde es unter meine Familie und Freunden aufteilen.
    Ich folge dir unter GFC maike schulz

    Liebe Grüße
    Maike

    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Gewinnspiel & schöner Blog ;-) Ich folge dir unter GFC als "testandtry"!

    Die Hello Kitty - Sachen würde ich gern meiner kleinen 2jährigen Nichte schenken! Die würde sich riesig freuen, denn sie liebt Katzen ;-) Alles andere würde ich gern meiner Mama schenken. Sie hat nämlich morgen Geburtstag!

    Übrigens findet gerade auch auf meinem Blog ein Gewinnspiel statt: gewinnt 1 Eau de Toilette Natural Spray von Puma Woman & 1 hübsches Kosmetiktäschen als Gesamtgewinn bis zum 27.01.: http://test-and-try.blogspot.de/2013/01/mein-erstes-blog-gewinnspiel.html

    Dafür brauche ich aber noch MINDESTENS 3 Gewinnteilnehmer, damit das Gewinnspiel stattfindet!
    Ihr müsst meinen Blog via GFC oder blogconnect oder Networked Blogs folgen - mir ein Kommentar in meinem Blog hinterlassen wo & unter welchem Namen ihr folgt und schon seid ihr dabei! Übrigens könnt ihr auch auf meiner Fanseite auf Facebook ein Kommentar hinterlassen: https://www.facebook.com/pages/Test-and-try-Neue-Produkte-testen/113668492131325?ref=hl

    BITTE HELFT MIR, damit mein Gewinnspiel stattfinden kann: http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hannelore Ochs23.01.13, 17:52

    Schöne Gewinne,wäre etwas für meine Tochter zum baden und meiner kleinen Enkeltochter mit Hello Kitty etwas dabei.
    Folge dir auf FB und deinen Blog als Hannelore Ochs

    AntwortenLöschen
  50. Hi,

    ich würde es meiner Schwester schenken.

    Folge mit GFC: Vaurien
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich folge dir als neue Leserin bei Facebook und würde im Falle eines Gewinnes das Set meiner Schwester schenken.

    Lieben Gruß,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich folge über Facebook (Claudia Simon (Wieland)) und im Falle eines Gewinns wäre dieser für meine Tochter Jennifer.

    LG
    Claudia
    simonclaudia1@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte die Teilnahmebedingungen lesen, sonst kann ich dein Los leider nicht zählen!

      Löschen
  54. ich mach Sicherheitshalber nochmal einen hüpfer in den Lostopf! :)
    Hoofe auch dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi du bist doch schon dabei ;). hab ich oben aber bereits dazu geschrieben ;)!

      Löschen
  55. Danke für deine nachricht:) Ich würde das Geschenk meinem Sohn schenken,da ich zur Zeit immer noch alleine bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar du bist dabei Elvira Goeppner ;)!

      Löschen
  56. ich möchte auch gerne mitmachen.
    folge dir über facebook als karin harbig.

    ich würde das paket meiner kleinen tochter geben. passt perfekt zu ihr.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :-)

    Ich folge dir bei Facebook unter Rebecca Schröder

    Den Gewinn würde ich zum Valentinstag einer Guten Freundin schenken die Kitty über alles liebt. Nicht nur der Schatz wird bedacht sondern auch die Gute Freundin.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  58. Bin schon lange dein Leser rinolino / herzblatt. Falls ich gewinne, würde ich das Valentinsgeschenk meiner Freundin schenken, die einfach eine Herzensgute Seele ist und immer für mich da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würdest du mir bitte noch dazu schreiben über was du mich verfolgst, konnte dich komischerweise nirgends finden, obwohl ich mir fast sciher war, das du es bereits über GFC tust! Seltsam!

      Löschen
    2. du findest mich unter Google Friend Connect mit Bildchen von einem Gänseblümchen (rinolino). Mein Blog heisst aber Herzblatt.

      Löschen
    3. Ahhh jetzt, ich hab nach dem falschen Bilchen gesucht. Danke ;)!!! Bist auch dabei :)!

      Löschen
  59. Hallo, ich folge dir auf facebook unter katja fehse und ich würde den hk lolly meiner tochter schenken und das bad mit meinem freund zusammen nehmen.
    irmgardso@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin ein Facebook Follower ;-)

    Den Hello Kitty Handyanhänger und Lolly würde ich meiner besten Freundin schenken und den Rest würde ich meinem Schatz und Ehemann schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, du bist auch dabei!

      Löschen
  61. Ich würd'S meiner liebsten Freundin schenken!
    Bin FB Fan (Marion InHH)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    herrlich rosa zum Valentinstag - was gibt es schöneres? Egal wie alt man ist.
    tina7070@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir leider nicht geschrieben, mit welchem Namen du mich verfolgst!

      Löschen
  63. Hallo,

    ich folge dir über GFC als connychaos.

    Das Set würde ich meiner besten Freundin schenken, sie mag die Kitty gerne und da sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, käme so eine kleine Überraschung zum Valentinstag gerade recht.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge die hier und Fan bei Facebook unter dem Namen Karen Benz

    Die Hello Kitty Sachen würde ich meiner Tochter schenken.
    Alles andere würde mein Mann bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe 3 Töchter,für die wäre das auf jeden Fall etwas.
    Ich bin Fan deiner facebook-Seite:Olivia Weigelt

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :-)
    Ich folge dir auf GFC unter MissMathers.
    Also ich würde die Geschenke unter meiner Familie verteilen.
    Den z.B Pop für meinen Bruder.Ist zwar Hello Kitty,aber er mag alles, was schmeckt ;-) Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  67. halo ich möchte auch noch schnell in deinen lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia, ich kann dein Los leider nur zählen lassen, wenn du mir noch schreibst, wem du den Gewinn schenken würdest und wie du mich verfolgst!

      Löschen
  68. Hallo!
    Ich würde den Gewinn meiner allerliebsten Cousine schenken, die gerade als Au Pair in Los Angeles ist und uns sehr vermisst. Eine kleine Aufmerksamkeit aus Deutschland würde ihr sicher gut tun :)
    Ich folge dir auf Facebook als Shelly-Ann Sholazar.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte dich auf Facebook leider nicht finden!?

      Löschen
    2. Alles klar, bist auch dabei ;)!

      Löschen
  69. Hallo! Süßes Gewinnspiel!;)
    Ich würde die Hello Kitty Sachen meiner Tochter schenken, den Handwärmer meiner Schwester und das Badesalz für meinen Mann!;)

    Ich folge dir via GFC und auf Facebook unter Dany Bar.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Toller Blog!
    Ich würde den Gewinn meiner Schwester schenken, sie wird am 17.02. 15 Jahre alt!

    Ich bin Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!
    Ich bin Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!

    LG und weiter so!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  71. Super Gewinnspiel : )
    Also den Lolly und den Anhänger würde ich meiner Nichte schenken den sie LIEBT Hello Kitty : ))
    Das Bademoment meinen Paps das er sich mal schön entspannt & das wärme Kissen meiner Mama :)) für warme Hände (Momente)
    Ich folge über GFC mein Name da ist Anne Meister :)
    - annemeister@yahoo.de

    Liebe Grüße Anni...

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde die Hello Kitty Sachen meiner Nichte schenken, den Handwärmer meinem Opa und das Balea Bad meiner Mama.

    Ich folge dir über GFC unter Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  73. Würde das komplette set meienr Schwester schenken.

    Sie hat auch mal etwas schönes verdient <3

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir leider nicht geschrieben wie du mich verfolgst?

      Löschen
  74. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich glaube nicht, dass dieses Paket was für meinen Mann wäre, daher würde ich es meiner besten Freundin schenken, die sich bestimmt riesig darüber freuen würde.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Das Gewinnspiel ist beendet!!!
    Im Laufe des Sonntags werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben. Ich sage schon mal Danke für die zahlreiche Teilnahme ;)!

    AntwortenLöschen
  76. Danke.......meine Schwester wird sich über den Hello Kitty Pop am meisten freuen ;-) Selbst mit 15 ist man dafür doch nie zu alt :-D

    Freue mich....
    Soll ich dir meine Adresse über PN auf FB senden?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt schon Eileen, mittelerweile habe ich deine Adresse ja von dir bekommen. Nochmals herzlichen Glückwunsch ;).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...