Sonntag, 10. Februar 2013

Highlights of the Week - oefter mal was Neues

In den letzten Tagen hatte unser Postbote wieder öfter als sonst bereits am frühen Morgen an unserer Haustüre geklingelt und mir ein paar tolle Sachen gebracht.

Über die Facebookseite von Veltins hatte ich nämlich an einer Aktion teilgenommen und ein leckeres alkoholfreies Fassbrausepaket gewonnen. Die mittlere Flasche (Holunder) habe ich bereits probiert. Mir schmeckt die Fassbrause super, sie enthält unter anderen alkoholfreies Bier und ist und mit nur 23 Kalorien pro 100ml und ihrer leichten Süße ein erfrischend-spritziger Durstlöscher.

Drei verschiedene Sorten waren in dem Päckchen enthalten:

Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter, Holunder und Zitrone


Veltins Fassbrause

Ebenso gab es auf der Facebookfanpage der Skiny Bodywear GmbH ein Valentinsspezial. Dort sollte man posten wie der Valentinstag so abläuft und 1000 Fans haben dafür ein Fläschchen des Duschschaums Yogi Flow von RITUALS bekommen. Gestern kam auch meine Flasche dann mit der Post. Ich habe mich sehr gefreut, denn ich verwende diesen Duschschaum schon seit einiger Zeit und liebe den Duft und die Pflege.


Gestern waren mein Mann, Ivy und ich ganz lange Spazieren und ich hatte wie so oft wieder einmal leider meinen Fotoapparat zu Hause vergessen :(.

Heute war Ausschlafen angesagt und so mußte auch unsere Ivy länger als sonst warten, bis sie endlich Gassi gehen durfte. Da es mir dann natürlich ein wenig pressiert hat, damit ich rechzeitig mit dem Kochen fertig werde, hat meine älterer Sohn den Spaziergang für mich übernommen und für mich ein paar schöne Fotos von Ivy geschossen.

Wie man sieht hatte Ivylein wieder mal ihren Spaß im Schnee mit ihrem Stöckchen und an der Sonne, die heute schon kräftig schien, trotz der eisigen Temperaturen die Momentan herrschen.

Ivy im Schnee mit Stöckchen

Jetzt gehts auf zum Blogspaziergang und ich bin wieder sehr gespannt was die Bloggermädels- Leane, Martina , Sandra usw... alles zu berichten haben!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!! ;)

18 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen tollen Sonntag und he Ivy hatte voll ihren Spaß :-)
    lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch. Ja den hatte sie ;)

      Löschen
  2. Ivlein sieht ja knuffelig aus,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Rituals ist eine sehr coole Firma, die ich auch sehr mag.

    AntwortenLöschen
  4. die Faßbrause klingt ja lecker, schöner Präsentkarton sieht ja gut aus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt,der Karon ist wirklich super!

      Löschen
  5. Hm die Faßbrause schmeckt bestimmt klasse ,den Duschschaum hab ich auch Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch viel Spaß beim Duschen ;)

      Löschen
  6. Die Faßbrause möchte ich auch mal probieren, lecker :)
    Wir haben heute auch einen großen Schneespaziergang mit den Hundis gemacht *freu*


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schnee ein Spaziergang mit Hund ist schon was schönes :).

      Löschen
  7. Mir schmeckt Fassbrause auch sehr gut.

    Das sind ja wieder wunderschöne Fotos deiner Ivy :-)


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Fassbrause mag ich wirklich gerne :)
    Aber auch das Bild von deinen Hund ist klasse. Ich mag solche Bilder ja sehr gerne,

    AntwortenLöschen
  9. Die süße Ivy!!! Bei Euch liegt 'so viel' Schnee? Also, ich bin ja froh, dass momentan fast garnichts mehr davon zu sehen ist bei uns. Mag jetzt endlich Sonne und Frühling...

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest du ja richtig Glück! Die Fassbrause muss ich auch noch mal probieren, Zitrone und Holunder klingt lecker.

    AntwortenLöschen
  11. Die Faßbrause möchte ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...