Sonntag, 21. April 2013

Highlights of the Week - Silberhochzeit

Letzten Dienstag hatten mein lieber Mann und ich ein ganz besonderes Highlight in unserem Eheleben.
Wir hatten nicht nur Hochzeitstag sondern konnten heuer unsere Silberhochzeit feiern.
Da wir schließlich nur einmal im Leben in den Genuss dieses Jubiläums kommen, sollte der Tag gebührend im Kreise unserer Liebsten gefeiert werden.

Wir hatten uns dazu entschlossen abends gemütlich zum Essen zu gehen und so haben wir in einer alteingesessenen Gaststätte, wo wir damals als wir noch ledig waren udn dort schon immer gerne gegessen hatten, für 10 Personen einen großen Tisch reserviert.

Tischdeko- Rose im Glas

 Hier noch Fotos vom Geschenk und der Glückwunschkarte meiner Eltern

Blumengeschenk - SilberhochzeitGlückwunschkarte- Silberhochzeit

Ich kam aus dem Staunen nicht heraus, denn mein Schatz hat mir 25 langstielige rote Rosen auf den schön gedeckten Tisch stellen lassen. Von diesem wunderbaren Rosenstrauß der allerdings auf dem Bild viel kleiner aussieht als in Wirklichkeit ist, möchte ich euch natürlich unbedingt ein Foto zeigen.


25 rote Rosen zur Silberhochzeit

Mein Schatz hat von mir ein Liebeschloß in das unseren Namen und die Daten unserer Hochzeit sowie der Silberhochzeit eingraviert sind bekommen. Das schöne Schloss werde ich die Tage hier auf meinem Blog noch genauer vorstellen und euch ein Bild davon zeigen.

Jetzt wühle ich mich noch durch die anderen Blogs, schaue auch einmal bei Erdbeerchen und Leane vorbei und wünsche euch allen einen tollen Sonntag !




20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit :)
    Die Zeit rennt manchmal ganz schön schnell dahin...ich bin dieses Jahr auch schon fast 8 glückliche Jahre verheiratet.

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;). Ja die Zeit eilt nur so dahin, das stimmt!

      Löschen
  2. Ooooh, wie schön Gabi. Es muss sooo unbegreiflich schön sein, wenn man sich nach 25 Ehejahren noch so liebt <3

    Auf die nächsten 25!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß geschrieben, ich danke dir herzlich♥ ;)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu euren 25 Ehejahren und ich denk die nähsten 25 schafft ihr auch :-)
    Bei uns dauert es auch nicht mehr lang :-)
    schönen Sonntag wünsch ich euch:-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, nun nachträglich, zu eurer Silberhochzeit.

    Wunderschöne Geschenke hast du/ihr bekommen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere Dir oder noch besser: Euch beiden zur Silberhochzeit!
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir noch alles Liebe nachträglich zur Silberhochzeit.
    Wie ich lese hattet ihr einen wundervollen Tag - genauso soll es sein.
    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich wünsche euch weiterhin viele glückliche gemeinsame Jahre.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. da wünsche ich auch Ganz Herzlich alles Gute und noch viele wunderbare Ehejahre! Es ist heute so selten das eine Ehe so lange hält und ich spreche aus Erfahrung bin dieses Jahr schon 36 Jahre verheiratet man muss immer an der Ehe arbeiten und das Gemeinsam. Und da hat sich Dein Göga echt was Süßes einfallen lassen (Klasse).

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zu Eurer Silberhochzeit. Mögen Euch beide noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre beschieden sein. Dies wünschen Euch von ganzem Herzen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. na da wünsche ich Euch nachträglich auch noch das Allerbeste und weitere viele Jahre! Und die Idee von deinem GöGa mit dem gravierten Schloss und den wunderbaren Rosen wunderschön.......ja die Zeit vergeht, ich bin im Mai schon 36 Jahre verheiratet und solche Dino`s wie wir sind heute selten meist wird sich schon beim ersten richtigen Streit getrennt ohne den Versuch daran zu arbeiten.Ich wünsche Euch einfach viele weitere Jahre!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. oh, soooo schöne Blumen!
    Herzlichen Glückwünsch! Ich wünsche euch noch viele schöne, gemeinsame Jahre!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Gabi - herzlichen Glückwunsch! Das ist etwas, worauf man echt stolz sein kann! Tolle Blumen! Auf die nächsten 25!!! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! Ich komme mir vor als hätte ich gerade erst geheiratet ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :) Ich hoffe ihr habt einen wirklich schönen Tag gehabt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...