Freitag, 12. April 2013

Schoene Gaestebuchbilder

Schon öfters habe ich meine eigenen Fotos bearbeitet, mit schönen Rahmen und geeigneten Texten versehen und diese dann als Grußkarte verschickt. Mittlerweile gibt es auch geeignete Programme  die man dazu verwenden kann.


Liebe Grüße!

GB-Pics oder auch virtuelle Grußkarten genannt ähneln ja den altbekannten Grußkarten.
Sehr gerne werden diese GB Pics für Gästebucheinträge verwendet um den Seitenbetreiber einen netten Gruß zu hinterlassen. Wenn man die Bilder selber macht, so kann man diese passend zur dazugehörigen Internetseite erstellen. Jeder Homepagebetreiber freut sich über einen schönen Gästebucheintrag und da können diese GB-Pics einen Eintrag doch erheblich aufwerten.

Wenn man selber keine Zeit hat eigene GB-Pics zu basteln, muß man aber zum Glück nicht darauf verzichten, denn auf vielen Seiten, auf denen schöne Gästebuchbilder angeboten werden, findet man auch genügend bereits vorgefertigte Bilder, die sogar teilweise ohne Änderungen übernommen und auf der Internetseite seiner Wahl eingesetzt werden können.

Sollte man selber jedoch über kein geeignetes Programm verfügen oder einem der Umgang mit einem solchen absolut fremd sein, so braucht man aber trotzdem nicht auf GB-Pics zu verzichten. Es gibt nämlich einfache Lösungen, die einem Online ein Erstellen von GB-Bildern ermöglichen, ohne hier großartige Vorkenntnisse mitbringen zu müssen. So kann jeder in nur wenigen Schritten schöne Gästebuchbilder genau nach seinen Wünschen und Vorstellungen erstellen und anderen Menschen damit eine Freude bereiten.

Sehr beliebt sind hier auch Jappy GB - Bilder wo man für jeden Anlass mit Sicherheit das passende findet. Gerade zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Ostern , Mutter- oder Vatertag und vielen weiteren Festen findet man dort lustige aber auch romantische Bilder.

Ich selber sende gerne ab und zu lieben Freunden, Bekannten oder Verwandten nette Grüße und freue mich dann sehr darüber wenn ich einen netten Gruß zurück bekomme.


9 Kommentare:

  1. Die ist aber auch echt eine Süße :)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das Selbe wünsche ich dir auch ;)

      Löschen
  2. des ist wirklich ein ganz hübscher Hund,sie schaut richtig super auf dem Bild dort aus;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja super aus - muß mir die Seite mal ansehen.. vielleicht haben wir auch bald wieder ein Motiv, das in so einen Rahmen passen würde.
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen Christa ;)

      Löschen
  4. Die ist echt eine Süße
    Schönes Wochenende wünsche ich dir Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dir auch Margit und danke ;)

      Löschen
  5. Ich finde die Idee wirklich toll und so kann man immer was schönes Zaubern. Muss ja nicht immer nur einfach sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...