Donnerstag, 2. Mai 2013

Eine neue Gymnastikmatte fuer mich

Endlich habe ich mir eine neue Gymnastikmatte bestellt, denn meine alte Matte ist im Laufe der Zeit etwas unansehnlich geworden.


So habe ich bei Teamsportbedarf.de eine Gymnastikmatte gefunden die schön dick und groß ist.
Darauf macht das Turnen jetzt wieder viel mehr Spaß als vorher, denn bei meiner alten Turnmatte spürte ich teilweise bei manchen Übungen schon den harten Boden am Rücken und das war nicht sehr angenehm.

Moderne Gymnastikmatte (extra dick) in Studioqualität - Farbe: Schwarz 


Gymnastikmatte


Die Gymnastikmatte ist 190 cm lang, 60 cm breit und 1,5 cm dick. Bei der Matte handelt es sich um echte Profiware und sie besteht aus hochwertigen und sehr dickem Schaumstoffmaterial. Die Matte ist für den Innenbereich geeignet. Sie ist rutsch- und abriebfest, hautfreundlich und kann zudem platzsparend zusammengrollt und dank des Klettbands für den Transport und zur Lagerung aufbewahrt werden.


Gymnastikmatte zusammengerollt


Wenn ihr auch gerne Gymnastik macht aber keine Übungen wisst, dann könnt ihr im Shop sogar die passenden Trainingsübungen erwerben.

Bei teamsportbedarf.de ist alles für Trainer, Vereins- und Mannschaftssport erhältlich.
Vom Fußballsport bis Leichtathletik findet man das apssende Zubhör und was gerade für mich als Hundebesitzerin sehr interessant ist, sind natürlich die Artikel fürs Hundetraining -Agility die man dort bestellen kann.
Wenn ich demnächst  meine pferdebegeisterte Freundin treffe, dann muß ich ihr unbedingt erzählen, dass im Shop auch Produkte für den Pferdesport erhältlich sind.
Auch Freunde des Fußballsports werden im Onlineshop fündig, denn man bekommt dort wirklich so ziemlich alles rund um den Fußball.

Wenn ihr Bedarf an Sportartikeln haben solltet, rentiert es sich allemal dort einmal vorbei zu schauen.

Viel Spaß beim Stöbern! ;)


11 Kommentare:

  1. Ich habe mir dort eine Sporttasche bestellt und war echt erstaunt über die große Produktauswahl dort.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass es dort eine große Auswahl gibt.

      Löschen
  2. hört sich echt gut an :) darf ich fragen, wie viel der gekostet hat? oder hab ich das überlesen? :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ich schau gerne mal bei dir vorbei. Die Matte kostet 14,95 ;)

      Löschen
  3. Klingt interessant , werd mich mal dort umshauen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nur so eine dünnen Yoga Matte aber die ist überhaupt nicht für Übungen auf den Knien geeinget. Deine schaut da schon viel besser aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh gut, dass du erwähnt hast, dass es im Shop auch Pferdeartikel gibt. ich schaue mich gleich mal um.

    Du hast eine neue Leserin
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei Gymnastikmatten ist mir auch immer ganz wichtig dass sie nicht zu dünn sind. Allerdings mag ich eher etwas breitere Matten lieber.

    AntwortenLöschen
  7. So eine Matte wäre auch was für mich, etwas Sport Zuhause tut immer gut. Bis jetzt habe ich das immer ohne gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. klingt alles sehr gut, werde mich mal umsehen in dem Shop, meine Matte müßte auch mal erneuert werden, werde dann mal berichten.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...