Sonntag, 19. Mai 2013

Highlights of the Week - ich liebe diese Tage

Gestern war das Wetter wunderschön bei uns in Bayern und so sind mein Mann, ich und unsere Boxerhündin Ivy am Nachmittag aufgebrochen und haben einen schönen Spaziergang im Park gemacht.

Wir haben einen tollen Naherholungspark direkt vor unserer Haustüre. Gleich auf der anderen Seite des Bachs, der angrenzend bei uns verläuft, gehen wir fast dort fast täglich spazieren. Biotope, wunderschöne Pflanzen, grüne Wiesen, Bäume und Sträucher und eben unser Bach, wo unsere Ivy dann auch schwimmen oder sich abfrischen kann, findet man dort. Früher haben darin auch unsere Kinder gerne gebadet.

Zum Glück habe ich dieses Mal an den Fotoapparat gedacht und so konnten mein Mann und ich ein paar Bilder knipsen.

In der wunderschönen Frühlingswiese ;)

In der Frühlingswiese

Herrchen was machst du da so lange ???

den Frühling geniessen


Guguck hier sind wir :D

Frühlingsimpressionen


Ivy mit ihrem neuem Freund Zeus beim Spielen ☀

Zeus und Ivy

"ich schnapp dich" ;)

Ivy und Zeus beim Spielen

"Komm laß uns baden Zeus, auch wenn du etwas wasserscheu bist" ;)

Ivy und Zeus am Bach

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat es sich wieder einmal rentiert die Kamera mitzunehmen, um  die schönen Momente des Lebens festzuhalten. Der Spaziergang hat nicht nur uns Spaß gemacht, sondern auch dem Hund wie man sieht.

Heute morgen, hat meine Schwiegermama eine leckere Eierlikörtorte für den Kaffee am Nachmittag vorbeigebracht. Ich werde noch frische Erdbeeren dazu servieren und wir lassen es uns wieder so richtig gut gehen. Zuerst besuche ich aber noch schnell die anderen Blogs, wie Leane`s Welt und Erdbeerchens-Produktwelt um zu sehen was es bei den Damen wieder alles neues gab. ;)

Was habt ihr über Pfingsten so geplant? Bleibt ihr zuhause oder geht`s evtl. sogar ab in den Urlaub?
Was auch immer ihr treibt, wünsche ich euch dabei auf alle Fälle, ganz viel Spaß und natürlich schöne Pfingsttage.


28 Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow da fühlt sich Ivy wieder wohl tolle Bilder :-)
    Bei uns ist auch wunderbares Wetter , ich hoffe das es morgen auch so bleibt , denn da ist grillen angesagt .
    Wünsche euch schöe Pfingsten
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *freu* ;)!!! Bei uns war das Wetter heute morgen so schön und jetzt ist es kalt und es regnet :(.

      Löschen
  2. schöne Fotos Gabi, so schöööön natürlich.
    Wir werden nachher auf den Schützenplatz gehen,(Kirmes)mal eine Runde drehen das Wetter schein sich zuhalten. Und auf dem Rückweg eine Tüte gebrannte Mandeln mitnehmen.
    Noch ein schönes sonniges Pfingstfest

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen und danke für das Kompliment. Viel Spaß auf dem Schützenfest!

      Löschen
  3. wow, die fotos sind sehr idyllisch, da wird man fast neidisch! Das wetter ist hier leider nicht so toll, trotzdem grillen wir heute. wir "ostfriesenkinder" sind das ja schon gewohnt! schlechtes wetter gibt es nicht, nur schlechte kleidung.

    liebe grüße, inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! ;). Diesen Spruch sagt mein Papa auch immer ;). Trotzdem viel Spaß beim Grillen!!

      Löschen
  4. Was für schöne Fotos von euch :)
    Das Wetter war gestern so warm bei euch? Bei uns hat es fast nur geregnet, auch heute ist es sehr kalt ://

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das freut mich sehr. Tja im Moment ist es auch bei uns alles andere als schön, leider... leider... :/

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder! Wir waren für ein paar Tage an der Nordsee. Allerdings eher vor Pfingsten, denn seit gestern Abend sind wir schon wieder zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhii super! ich war leider noch nie an der Nordsee.

      Löschen
  7. Klasse Bilder,
    ich möchte knuddeln kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii, ja man könnte sie wirklich immer knuddeln unsere Süße :)

      Löschen
  8. Klasse Bilder,Bei uns hat es nur geregnet, auch heute ist es kalt Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hat es bei uns leider auch nachmittags geregnet. Heute scheint zwischdruch immer wieder de Sonne, aber es geht leider ein kalter Wind!

      Löschen
  9. ach das sind ja schöne bilder! liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und vielen Dank!

      Löschen
  10. Hunde biem spielen sind doch einfach immer wieder schön anzusehen :)
    Sehr schöne Fotos!

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings und ich könnte da auch stundenlang zusehen ;)

      Löschen
  11. Tolle Bilder, das sieht nach einem sehr schönen Tag aus.

    Na, das ist echt toll wenn Ivy einen Freund hat. Roxy hat echt Probleme mit anderen Hunden. Kleine Kläffer mag sie gar nicht und dummerweise versuchen die Rüden aus der Nachbarschaft sie immer zu besteigen (das ganze liebe lange Jahr lang) - das gefällt ihr gar nicht und die "Kerle" landen daher immer auf dem Rücken.
    Sie ist eine ziemliche dominante Hündin, trotz ihres hohen Alters und Hundeschule. Daher vermeiden wir jetzt immer den Kontakt mit anderen Hunden! :(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ivy ist es nur bei manchen Weibchen schwierig. Manchmal klappt es und manchmal kann sie ganz schön ekelhlaft werden, warum auch immer!? Mit Rüden kommt sie eigentlich gut klar. Seitem wir sie ja im vorigem Jahr wegen des Tumors kastrieren lassen mußten, haben wir jetzt auch weniger Probleme damit, dass sie die Rüden ständig besteigen möchten ;). Boxer sind halt einfach sehr dominant.

      Löschen
    2. Kastriert ist Roxy ja nicht - manchmal wäre das aber nicht schlecht! :)
      Wir haben uns jetzt mit ihrer Art abgefunden und es ist für uns ok. Bekommen wir wieder einen Hund, läuft das gleich von Anfang an anders! ;) LG

      Löschen
    3. Ich glaube wenn wir nochmal eine Hündin haben sollten, dann würden wir das auch viel früher machen lassen, alleine schon weil wir nun mehr Angst als früher haben, da Ivy weil sie ja nicht kastriert war, einen Tumor an einen der Eierstöcke hatte.

      Löschen
  12. Wunderschöne Bilder. Man merkt das euch das Spaß gemacht hat. Leider war hier über Pfingsten das Wetter eher bedeckt. Schade.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau wie bei uns, am Sonntag war es ab Nachmittag schlecht und gestern war es durchwachsen und etwas frisch.

      Löschen
  13. Wirklich schöne Bilder. Ihr habt das dort wirklich schön und toll das deine Hündin dort auch Baden kann wenn sie möchte. Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch Julia. Stimmt, der Badeplatz ist genial. :)

      Löschen
  14. Ach wie toll, wir haben jetzt auch eine Frau mit einem Hund aus Rumänien beim Gassigehen kennengelernt - Mandy und Gonzo verstehen sich prächtig und toben sich immer richt aus. Ab Sonntag gehts in die Welpenschule... bin schon sehr gespannt
    LG und schönes Wochenende liebe Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja Klasse, das freut mich für euch und viel Spaß in der Welpenschule ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...