Freitag, 3. Mai 2013

Nivea - Muttertagskampagne

Bald schon ist wieder Muttertag und auch ich als Mama freue mich wie jedes Jahr darauf, wenn mir meine Kinder mit kleinen Gesten zeigen wie lieb sie mich haben. Anlässlich dieses Festes wo alle Mütter geehrt werden, hat NIVEA am 29. April eine Dachmarkenkampagne mit digitalem Schwerpunkt gestartet. Die Kampagne dient dazu die emotionale Beziehung von Müttern und Familien zur Marke NIVEA weiter zu stärken.
Schließlich ist NIVEA eine Familienmarke, die es mittlerweile bereits seit über 100 Jahren gibt und viele Familien bei der täglichen Körperpflege begleitet. Die neue Muttertagskampagne von Nivea zeigt und stellt die besondere Beziehung zwischen Mutter und Kind in einem Video sowie Verbraucher-Aktionen in den Vordergrund.
Im Muttertagsfilm werden emotionale Bilder mit Menschen und Familien, also genau die Art von Familien, die NIVEA ihr Leben lang begleitet gezeigt. Im folgenden Video soll die Liebe zwischen Mutter und Kind deutlich werden und es wird darin die einzigartige Beziehung zwischen Mutter und Kind sichtbar.

Viel Spaß beim anschauen des Videos und allen Müttern wünsche ich heute schon einen schönen Muttertag!
 
 
 
 

 sponsored by Nivea


4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderbar schönes Video ;-) Ich kenn schon die Muttertags-Aktion von Nivea und habe eine kostenlose Postkarte verschickt, die hoffentlich am Muttertag ankommen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine solche Postkarte habe ich meiner Mama auch geschickt und hoffe sie kommt bis zum Muttertag auch bei ihr an. Eine tolle Aktion! ;)

      Löschen
  2. die Idee von nivea finde ich echt süss,ich selbst hab zwar keine Mutter an die icheine Karte sende aber ich glaub viele Mütter freuen sich über so eine schöne karte

    AntwortenLöschen

  3. Das ist wirklich ein schönes Video Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...