Sonntag, 23. Juni 2013

Highlights of the Week - ausprobiert!

Heute möchte ich euch ein paar tolle Produkte zeigen und vorstellen, die ich in den letzten Tagen ausprobiert habe.

 Ausprobiert:

Eines von vielen schönen Sachen, die dieses Mal wieder in der medpex Wohlfühlbox enthalten waren, war ein Magnesiumpulver, das man in Wasser auflösen und trinken kann. Da ich öfter Magnesium zu mir nehme, weil ich manchmal leichte Krämpfe in den Beinen bekomme, habe ich gestern das Pulver in einem Glas mit Wasser aufgelöst und getrunken und war überrascht, wie lecker es nach Orangesaft schmeckte. Normalerweise schmecken solche Pulver nämlich eher nach Brausepulver und mir ist der Geschmack hier und weil es nicht so fest prickelt viel lieber.

Magnesium zum trinken

Ein weiteres Produkt aus der Box, auf das ich sehr neugierig war, ist das Eu de Parfum VIVIAN GRAY.
Ich habe mir das Parfum aufs Handgelenk gesprüht und fand den Duft super. Es riecht pudrig und wie beschrieben blumig und die Duftkombination hat mir sofort gut gefallen. Das Einzige, was ich hier zu mängeln habe ist, dass der Duft viel zu schnell wieder verfliegt, sodass man oft nachsprühen muß.


Eu de Pafum - VIVIAN Gray


Vor kurzem habe ich die neue In Dusch Bodymilk von Nivea ausprobiert. An dieser Bodylotion ist das Besondere, dass sie bereits nach dem Abwaschen mit einem normalen Duschgel noch in der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen und dann wieder abgeduscht wird. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, dass das funktioniert, war aber ehrlich begeistert, wie weich die Haut nach dem abtrockenen ist. Da ich den Duft der Niveapflegeprodukte schon immer gerne mag, kann es durchaus sein, dass die In Dusch Bodymilk bei einem meiner nächsten Einkäufe wieder in meinem Einkaufkorb landet.


In Dusch Bodymilk von Nivea

Ein Unglück kommt selten alleine:

Leider gibt es diesen Sonntag nicht nur postives zu berichten, denn vor ca. einer Woche mußte ich in unserem Keller feststellen, dass es modrig roch. Nach kurzer Inspektion des Kellerraums habe ich dann bemerkt und das obwohl für unseren Keller wasserfester Beton verwendet wurde, dass an zwei Wänden vom Boden ab ca. 20 - 30 cm breite, feuchte Stellen waren. Jetzt läuft seit gut einer Woche Tag und Nacht ein Entfeuchter und so hoffen wir, dass die Wände wieder trocknen.
Ein Unglück kommt bekanntlich nur selten alleine und so ging auch noch unsere Abwasserpumpe kaputt, sodass ich fast eine Woche keine Wäsche waschen konnte.
Das dritte Unglück passierte dann diese Tage bei einem Gewitter, wo der starke Hagel das Carportdach meines Schwiegervaters sowie unseres durchlöcherte.
Jetzt hoffe ich dass wieder Ruhe einkehrt.

Da ich noch etwas Zeit habe, bevor es den Sonntagskaffee bei uns gibt, besuche ich noch die anderen Bloggerdamen, wie Inka die gestern im Bon Jovi Konzert war und Sandra, bei der bereits die dritte Wohnungseinweihungsfeier stattfand und Leane die zu Besuch bei ihrem Schwesterlein war. Natürlich habe ich auch noch bei Christa vorbeigeschaut, die unter anderem die Tage in ihrem Garten ein Sonnwendfeuer entfacht hatte. ;)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald....



18 Kommentare:

  1. das Magnesium Verla 300 kaufe ich mir auch immer, ich bekomme auch immer Krämpfe in den Waden und das hat bisher immer gut geholfen.
    Das Parfum habe ich auch ausprobiert und finde es auch sehr SCHADE das der Duft sehr schnell verfliegt, aber ich glaube für 50ml für 4.95 € kann man nicht mehr erwarten, ich finde es auch sehr Schade mit dem Duft. Wäre auch so mein Duft gewesen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Magnesium werde ich mit evtl. auch nochmal kaufen. Zum Glück ist das Parfüm nicht so teuer, denn der Duft ist echt toll.

      Löschen
  2. magnesium verla benutze ich auch, allerdings das direkt granulat. mir ist das mit wasser immer zu "umständlich". ich kann mir das pulver so direkt in den mund kippen und es hat ein wenig was von orangen-brause wie in der kindheit :)

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon mal so ein Granulat ausprobiert, bin aber auf Dauer nicht so begeistert davon gewesen und da ich eh immer viel zu wenig trinke, ist es ideal für mich.

      Löschen
  3. Hi Gabi,
    da hast du ja wieder interessante Produkte ausprobiert :)

    So schön war eure Woche ja aber wirklich nicht, gleich 3 schlimme Dinge...
    Da können die nächsten Wochen ja nur besser werden :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon wieder, ;). Es gibt Menschen die sind viel schlimmer dran, wegen dem ganzen Hochwasser :/

      Löschen
  4. Oh das Parfum kenn ich noch nicht und das mit dem Unglück , das es selten allein kommt kenn ich auch:-(
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum riecht sehr gut und ist für die Handtasche perfekt. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das es jetzt nur noch bergauf geht...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt für de Handtasche ist das Parfum wie geschaffen. Danke Christa, muß jetzt ja irgendwann auch wieder.

      Löschen
  6. Gabi ab und an gibt es das Magnesium Verla auch im Angebot für ca. 5.90€

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. oh das mit dem keller ist ja ärgerlich :( ich hoffe das alles bald in ordnung kommt! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es läuft schon wieder und die Wände trocknen ;)

      Löschen
  8. Ohjeeee... So lange ohne Waschmaschine? Ihr seid ja 4 Mann (plus Ivy) - nicht gut. Ja, oft kommt es dicke... Auf eine wieder bessere Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii, nur gut das ich für Ivy sehr wenig waschen muß ;)

      Löschen
  9. Das Niveazeug macht mich ja neugierig, weil ich darüber gutes und schlechtes gehört habe.

    magnesium nehme ich auch, auch zum trinken. das Granulat ist zwar einfacher, aber als Getränk sagt es mir mehr zu.

    Ich hatte dieses Mal leider keien Wohlfühlbox.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ohmann da kommt wirklich ein Unglück selten alleine. Hoffe das es bald besser wird und nichts mehr passiert und vor allem, das ihr die Wand wieder trocken bekommt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...