Sonntag, 28. Juli 2013

Highlights of the Week - Sommer, Sonne, Feiern

Diese Woche war bei uns in Bayern das Wetter nochmal so richtig heiß und so konnten wir den Geburtstag meines jüngeren Sohnes schön im Garten feiern.

Vor lauter hin und her habe ich doch glatt vergessen ein paar Fotos zu machen. Das ist natürlich sehr schade.

Dafür waren wir gestern Abend noch auf einer Grillfeier eingeladen, wo alles sehr schön dekoriert sowie toll vorbereitet war und es leckere Speisen und Getränke gab.


Stehtische im Freien


Zu späterer Stunde wurde dann auch noch ein Feuerkorb angezündet, was ich persönlich immer sehr romantisch finde.

Feuerkorb

Mein jüngerer Sohn hat die Tage am Abend als er mit dem Hund Gassi war noch ein sehr schönes Foto gemacht, dass ich euch gerne auch noch zeigen möchte. Ein tolles Spiel aus Abendsonne und Wolken.

Wolkenspiel in der Abendsonne

Leane habe ich gerade auf ihrem Blog besucht und musste so lachen,weil aus ihrem Pferd ein Zebra wurde. Ja wirklich... das müßt ihr euch unbedingt einmal anschauen.:D
Bei Christa war ich auch schon und habe gelesen, dass sie jetzt wieder der Sportgeist gepackt hat.
Sandra hatte auch eine erlebnisreiche Woche und war unter anderem mit dem Hund in der Hundeschule und Inka hatte mit ihrer Mama ein tolles Mutter/Tochter Wochenende verbracht.

Ich mache jetzt erst einmal leckeren Kaffee und werde dann den Kaffeetisch im Garten decken.
Euch wünsche natürlich ich auch noch viel Spaß bei dem tollen Wetter! ;)


13 Kommentare:

  1. Huhu :)

    wirklich tolle Fotos, ich mag Feuerkörbe auch sehr!
    So langsam darf die Hitze aber gerne wieder etwas nachlassen, mir ist das deutlich zu viel. ;-)

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es vom Wetter her halt leider kein dazwischen. Entweder ist es kalt und regnerisch oder dann gleich so heiß wie im Moment. Wenn ich aber wählen dürfte, würde ich immer eher das heiße Wetter wählen. Obwohl es die letzten Wochen von den Temperaturen her ja doch eigentlich recht angenehm war. ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos, besonders das Bild mit der Abendsonne! Ich habe mich an diesem WE in der Wohnung zurückgezogen, mir ist das zu heiß!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das Bild gefällt mir auch sehr gut. ;)

      Löschen
  3. Schöne Fotos :-)

    Ich mag das Feuer in den Feuerkörben auch immer sehr.

    Bei uns ist es heute kühl, richtig kühl. Aber ich finde es sehr angenehm.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Feuerkörbe mag ich auch sehr gerne. Ihr habt in einem schönen Garten gefeiert.

    lg und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Fotos Gabi, besonders das mit den Wolken :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht irgendwie aus wie ein Vogel. ;)

      Löschen
  6. Da hattest du ja auch was tolles erlebt , wünsch dir einen schönen Wochenstart:-)
    Die Fotos seheen Klasse aus
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  7. ach schön. ich liebe die lauen sommerabende :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch aber man kann sie bei uns ja leider an den Händen abzählen.

      Löschen
  8. tolle bilder gabi! Am Wochenende war ja wettermäßig wirklich alles dabei. Auch Schnee hätte mich nicht mehr gewundert *lach*

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wars bis gestern schön und trocken. Am Samstag war es eine wunderbar laue Sommernacht ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...