Donnerstag, 18. Juli 2013

Sil Spezial Deo & Schweiss Fleckenspray

Einige unserer Kleidungstücke, vorallem mehrere T-Shirts hatten hartnäckige Deoflecken, die mit herkömmlichen Waschmittel leider nicht entfernt werden konnten und so dachte ich mir, ich teste einmal das neue Sil Spezial Deo & Schweiß Flecken-Spray mit Aktiv Deolöser.

Dieses Flecken-Spray von Sil, löst gezielt Deo Flecken und ist ideal für die direkte Vorbehandlung vieler Art von Flecken wie beispielsweise Fettflecken, Ölflecken und Kosmetikflecken. Gerade in der Sommerzeit beim Grillen, bleiben Fettspritzer und Saucenflecken, aber auch Sonnencremeflecken in der Kleidung nicht aus. Hier kann das Fleckenspray bei Deo & Schweiß Flecken zur Fleckenentfernung angewendet werden. Sil entfernt aber auch Schuhcremeflecken, Make-up-Flecken und Maschinenöl- sowie Matschflecken.


Sil Spezial Deo & Schweiß Flecken-Spray


Das Vorbehandlungsmittel wird  in der 250 ml Pumpsprühflasche mit einer praktischen Sprühpistole,  zur sparsamen Anwendung und gezielten Dosierung angeboten.

Zur Anwendung muß die Düse auf  "ON" gestellt werden und nach dem Gebrauch sollte man diese  wieder auf "OFF" stellen. Flecken auf Textilien können direkt mit dem Spray eingesprüht werden und dann  maximal 5 Minuten einwirken lassen. Trockene Textilien sollten dabei großflächig eingesprüht werden, bis sie vollständig durchnässt sind. Anschließend wäscht man die Textilien entsprechend der Pflegehinweise mit einem geeigneten Waschmittel. Das Sil Flecken-Spray soll in gut gelüfteten Bereichen verwendet werden. Es kann die Augen, die Atemorgane und die Haut reizen und darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Ich habe das Fleckenspray bei einigen  T-Shirts und bei unserem Matratzenschonbezug getestet und die Flecken waren nach dem Waschen verschwunden. Nur bei einem T-Shirt, das aber schon älter ist, konnte ich nur noch leicht einen kleinen Schatten erkennen.
Ich war erstaunt, denn ich hatte schon mit mehreren Produkten versucht die unschönen Schweiß- und Deoflecken zu entfernen, dies aber mit diesen Mitteln nicht geschafft. Auch der Duft dieses Sprays ist angenehm und frisch.
Für alle anderen Flecken werde ich aber auch in Zukunft das normale Sil Fleckenspray verwenden, da dies etwas günstiger ist, als das Sezial Deo & Schweiß Fleckenspray

Das Sil Spezial Deo & Scheiß Flecken-Spray finde ich klasse und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


4 Kommentare:

  1. Oh, das werde ich auch mal kaufen. Vor allem auf den Shirts von meinem Mann sind Flecken, die ich bislang noch nicht rausbekommen habe. Vielleicht hilft ja das!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werde ich das doch mal ausprobieren. Danke für den Tipp, sowas suchte ich schon lange...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. meine Flecken gingen auch raus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch schon anderes gelesen wo die flecken nicht rausgegangen sind. bei mir selber haben die produkte meist nichts bewirkt, das war aber eine andere firma.
    vielleicht ist es von der art des fleckes abhängig.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...