Donnerstag, 22. August 2013

Eine praktische Aufbewahrungsbox mit Rollen

Heute möchte ich euch eine tolle und vorallem sehr praktische Rollbox vorstellen.
In dieser Box kann man alles mögliche verstauen und sicher aufbewahren


Rotho- Rollerbox


Die Rotho Rollerboxen sind nämlich einzigartige Aufbewahrungsboxen, die dank ihrer sechs stabilen Räder auch vollbeladen ganz leicht auf fast jedem Untergrund zu schieben sind.
Der Deckel der Box besitzt einen praktischem Schnappverschluss und schützt so den Inhalt vor Staub und Feuchtigkeit.
Die 6 Rollen in den Boxen sind durch Vertiefungen im Deckel besonders sicher stapelbar.
Ideal zum Aufbewahren von Spielsachen, Kleidung, Bastelsachen, Bettwäsche, Wäsche,
Bürounterlagen, Werkzeug, und vielem mehr.

Rotho- Rollerbox - praktisch zum Aufbewahren


Maße: ca . L595 x B 400 x H 370 mm
Volumen .ca. 57 Liter
Material: Polypropylen
Gewicht: ca.1923 g 


Kennt ihr schon appmybox?

 appmybox von Rotho

Rotho bietet das erste interaktive Aufbewahrungssystem, es nennt sich appmybox - diese tolle Archivierungs-App für Smartphones, macht das Ordnung halten soewie das wiederfinden kinderleicht denn mit appmybox kann man die Boxen und Gegenstände übersichtlich im Smartphone archivieren und später dank des individuellen QR-Codes, mit dem jetzt alle Aufbewahrungsboxen von Rotho versehen sind  wieder abrufen.


So einfach funktioniert es:

1.QR-Code auf der Rotho-Box mit
dem Smartphone scannen. Die Box wird identifiziert und automatisch in appmybox angelegt.

2. jeden Gegenstand fotografieren den man in die Box legt. Die App archiviert die Gegenstände in der gewählten Box.

3.Die Gegenstände mit dem Smartphone oder Tablet wiederfinden.
 
Mir gefällt meine neue Rollenbox und habe mir jetzt überlegt mehrere dieser Aufbewahrungsboxen mit Rädern anzuschaffen, denn in unserem Haushalt haben wir schlielich viele Dinge, die ich dann endlich sauber verstauen und so in den verschiedenen Wohnbereichen Ordnung schaffen könnte. Rotho bietet ein großes Sortiment und ich habe noch viele weitere Produkte für unseren Haushalt entdecken können, die mir gefallen würden.



10 Kommentare:

  1. Ha, die Boxen haben wir auch!! Haben wir uns für unseren letzten Umzug angeschafft und jetzt bewahren wir so noch Dinge darin auf. Ich finde sie auch ganz gut, allerdings gehen die Rollen schnell flöten... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir solche durchsichtigen Boxen auch angeschafft. Allerdings ohne Rollen und ohne die Archivierungs-App. Trotzdem finde ich sie sehr praktisch, weil man sieht, was drin ist.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Boxen habe ich mir auch schon mal angeschafft, allerdings ohne diesen Code. Eigentlich eine clevere Idee den Inhalt so zu archivieren, besser als immer Zettel zu schreiben :)

    liebe GRüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch sehr gern diese Boxen aber ich habe sie lieber blickdicht. Da kann man alles schön drin verstauen und im Haus sieht es immer ordentlich aus wenn mal unangemeldet Besuch kommt.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja echt praktisch. ich mag boxen im allgemeinen :) mehr als schränke.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr praktisch und wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende. ;)

      Löschen
  6. Wir haben auch so eine große Plastikbox, für das ganze Lego Duplo :)
    (Fiona hat aber den Deckel geschrottet^^)

    AntwortenLöschen
  7. sehr praktisch - wäre für den Dachboden sinnvoll...
    Schönes Wochenende - freu mich auf Deine HOTW

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich habe 2 ähnliche im Kinderzimmer und diese sind Gold wert ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich auch für unsere Kids in der Spielecke, damit sie ihre Tonnen von Spielsachen da reinräumen. Dann ruckzuck unters Bett und schon sieht das ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...