Samstag, 17. August 2013

Eine Spuele so wie ich sie mir wuensche

Sehr gerne hätte ich für unsere Küche ein neues Spülbecken. Jetzt habe ich eine tolle moderne Spüle entdeckt, die genau meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen würde.

Damals als wir die Küche für unsere neues Haus planen ließen, wollte ich unbedingt ein Spülbecken, das schräg in die Ecke integriert ist. Ich freue mich noch heute, dass ich es bekommen habe, denn mir gefällt es immer noch sehr gut, weil unsere große Küche dadurch etwas verspielter wirkt. Nun hätte ich aber nur zu gerne eine neue Spüle.

Küchenspüle

Sehr gut gefällt mir die Eckspüle von Villeroy & Boch Solo Eck Keramik Classicline. Da wir ein Toilettenbecken sowie ein Waschbecken von Villeroy & Boch besitzen und ich damit sehr zufrieden bin, hätte ich gerne wieder ein Produkt dieser Marke.
 

Im Onlineshop von http://www.web-moebel.de/ habe ich dieses Spülbecken gefunden, das nicht nur durch seine tolle Form, sondern auch durch das Material Keramik besticht.
Die Eckspüle SOLO hat mehrere Funktionsbereiche und besitzt zudem ein geräumiges Hauptbecken in dem man die großen Spülaufgaben mit Leichtigkeit bewältigen kann.
Die Villeroy & Boch Keramik Spülen haben tolle Eigenschaften, wie beispielsweise
eine große Auswahl an Keramikfarben und Dekoren passend zu jedem Küchentyp. Sie sind zudem pflegeleicht und hygienisch und leicht zu reinigen. Sie haben eine hohe Stoß-, Schlag- und Kratzfestigkeit und daher geringe Beschädigungsgefahr. Das Material ist geschmacks- und geruchsneutral und chemikalienresistent. Außerdem ist es lichtecht, mit Farben, die nie verblassen und. Durch die Hitzebeständigkeit kann man heiße Pfannen oder Töpfe aber auch Gefriergut bedenkenlos abstellen. Die Spülbecken werden aus natürlich vorkommenden Rohstoffen hergestellt.  Die Oberfläche ist angenehm anzufassen und besitzt eine natürliche Ausstrahlung.
Die Spülen sind aus ceramicplus. Das bedeutet, sie sind so glatt, dass Wasser und Schmutz nicht so leicht daran haften bleibt. Ein einfacheres Entfernen selbst hartnäckiger Flecken wie Kaffee, Tee oder Rotwein  ist gewährleistet. Kalkrückstände können einfacher entfernt werden und somit hat man weniger Arbeit, und benötigt weniger Reinigungsmittel.
Diese Eckspüle besitzt außerdem eine glasklare Resteschale und die Ablaufgarnitur mit der Excenterbetätigung ist verchromt.

Im Onlineshop habe ich auch  stilvolle Tische und Stühle entdeckt, sowie viele schöne Designmöbel. Man erhält dort überwiegend Produkte „Made in Germany“ und der Shop bietet ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.


4 Kommentare:

  1. Den Shop kenne ich, habe heute auch erst darüber berichtet :) LG und ein schönes Wochenende! Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon meine Frau wäre sehr eitel bei der Suche einer neuen Spüle, mich hat sie aber auch überzeugt wie wichtig eine pflegeleichte ist. Den Shop kannte ich noch garnicht, danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns steht ja auch demnächst die ein oder andere Anschaffung an... Jetzt muss ich mich aber erst mal um die Bäder kümmern...

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop kannte ich noch nicht danke für den Tip Schöner Tag dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...