Sonntag, 4. August 2013

Highlights of the Week - so schoen ist der Sommer

Das Wetter war diese Woche wieder wunderbar und so konnten wir oft im Garten sitzen.
So haben meine Familie und ich am Wochenende auch wieder leckeres Fleisch gegrillt und die schönen lauen Sommerabende genossen.

Ganz viele Leute schimpfen ja schon wieder über das heiße Wetter, aber ich muß gestehen, dass es mir so viel lieber ist, als der Dauerregen den wir im Frühjahr so lange hatten und man gar nicht rausgehen mochte.

So war diese Woche bei mir eigentlich nichts besonderes los.
Als es mir draußen zu heiß wurde, bin ich einfach in mein kühles Büro geflohen und habe mir bei dieser Gelegenheit ein paar neue Sachen bestellt.

Schon länger hatte ich nach ein paar neuen Schuhen gesucht, die ich auch einmal zu einem festlichen Anlass tragen kann und endlich habe ich jetzt die passenden Pumps gefunden und sofort gekauft. Auf dem Foto sehen die Schuhe etwas heller aus, als sie in Wirklichkeit sind, denn eigentlich sind sie schwarz. Da ich aber keine zu hohen Absätze tragen kann, habe ich mich für einen nicht zu hohen Keilabsatz entschieden. Da sie eine tolle Passform besitzen, entschloss ich mich dazu, das gleiche Modell noch in beige zu bestellen.


Keilabsatz Pumps

Ivy habe ich auch etwas bestellt, nämlich einen Gummistick denn man mit Leckerlis bestücken kann. So hat sie nicht nur etwas zum Spielen, sondern auch eine Beschäftigung wenn sie die Leckerlis rausknabbert und ganz nebenbei putzt sie auch gleich noch ihre Zähnchen. ;)

Ivy mit ihrem PLAYSTICK aus Vollgummi


Beim Spazierengehen habe ich dann noch dieses Blümchen, eine Wegwarte (Cichorium intybus) mit schöner himmelblauer Blüte entdeckt und es für euch fotografiert. ;)

Wegwarte (Cichorium intybus)

Wie jede Woche habe ich auch meine Bloggerfreundinnen besucht, weil ich  neugierig war, was sie wieder alles zu berichten haben. Christa hatte Geburtstag und so wünsche ich ihr nochmal alles Gute fürs weitere Lebensjahr! Bei Leane sind die Sommerfereien schon wieder zu Ende,  Sandra überlegt wie es wäre, wenn sie mit ihrem Freund ins Ausland gehen würde und Inka war auf einer tollen Beach Party.

Ich wünsche euch allen wie immer einen wunderschönen Sonntag! :)


13 Kommentare:

  1. Ich habe mir in dieser Saison schon soviel Schuhe gekauft wie noch nie... je oller..??? Deine Pumps finde ich super, ich selber trage auch eher selten Absätze.
    Wie man sieht, hatte ja auch Ivy auch Gefallen an Deiner Shopping-Ausbeute.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii, ja ich kenne das Christa. ;) Manchmal bin ich einfach im Shoppingfieber. :D Ivy hat ihren Spaß mit dem Gummiast, das stimmt.

      Löschen
  2. Das für Ivy finde ich klasse das hatte Dacky früher auch.
    Deine Schuhe sind klasse :) Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.

    Und das Ivy ihren Spaß hat, das sieht man.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ach ja Ivy ich mag Bilder von ihr , deine Schuhe sehen Klasse aus:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Wir sitzen bei dem Wetter auch sehr gerne draußen und ich bin mit dem Wetter auch viel glücklicher als mit dem ganzen Regen...
    Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, kann man zu vielem kombinieren ;)

    Viele Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir auch gut.


    Lieben Gruß und noch einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Grüße zurück. ;)

      Löschen
  7. Die schuhe sehen sehr gut aus! Wäre auch noch was für meine mama, die sucht auch was fetliches ohne absatz. schicke ihr gleich mal deinen link zum anschauen :D und ivy ist jawohl mal wieder zuckersüß..

    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du genauere Info zu den Schuhen brauchst, dann melde dich einfach nochmal bei mir. Tja... unsere Ivy süß wie eh und je, das stimmt. :D

      Löschen
  8. Schicke Schuhe-ich trag auch lieber niedrige Absätze. Aber bei Schuhen kann ich auch nie genug kriegen, das ist glaub ich, eine Krankheit bei Frauen-zumindest bei vielen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja, ich bin eigentlich gar nicht so schlimm mit Schuhen, aber manchmal überkommt es mich dann doch. シ

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...