Sonntag, 22. September 2013

Highlights of the Week - wie die Zeit vergeht

Heute auf den Tag genau ist unsere liebe Boxerhündin Ivy 10 Jahre bei uns. Am 22 September 2003 haben wir sie vom Züchter abgeholt. Mir ist es, als wäre es gestern gewesen.

Ich bin sehr  froh, dass mich mein Mann damals zu einem Deutschen Boxer überreden konnte, denn eigentlich wollte ich je zuerst eine andere Hunderasse haben. Heute weiß ich, der Boxer ist der ideale Familienhund, denn meinen Söhnen, als diese noch Kinder waren, war unsere Boxerhündin immer eine treue Begleiterin, egal ob im Garten oder beim Spaziergang, um die Natur zu erkunden. Wie freuten sie sich immer wenn sie aus der Schule nach Hause kamen und gleich mir ihr spielen durften. Aber auch heute ist die Freude nicht weniger geworden.

Ich hoffe sehr, dass meine alte Boxerdame noch ein paar Jahre lebt und sie so lange wie möglich gesund beliebt.

Meine Schlabberschnute!

10 Jahre Boxer Ivy

In den letzten Tagen kamen auch wieder ein paar leckere Sachen mit der Post ins Haus geflattert.
Als Erstes traf mein Gewinn von Juttas Blogverlosung ein. Dort hatte ich drei riesengroße 250g Tafeln der Milka Choco Jelly Schokolade gewonnen. Gestern Abend habe ich sie probiert und war erstaunt wie lecker sie schmeckt. Die müßt ihr unbedingt auch mal probieren. ;)

Milka Choco Jelly

Dann hatte ich noch Glück und habe als einer der ersten Fans der Mühlhäuser Fanpage auf Facebook eine Erdbeermarmelade, einen tollen gebogenen Marmeladenlöffel und einen Kugelschreiber geschenkt bekommen


Mühlhäuser Fangeschenke

Meine Bloggerfreundinnen besuchte ich auch schon um zu lesen was es bei ihnen für Neuigkeiten gibt. Inka kochte Holundersirup ein und Sandra agierte als Wahlfelfer und bei Christa stand eine Geburstagfeier an.
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Tag.


7 Kommentare:

  1. Tolle Gewinne :o) Viel Spaß beim "schnabbulieren" >>> sagt man bei uns so :o)

    Die süße Ivy schon 10 Jahre bei Euch, wahnsinn!!! Dann hoffe ich, dass noch ganz viele Jahre dabei kommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das mit dem "schnabbulieren" kenne ich auch. ;) Ja so schnell vergeht die Zeit. Danke schön.... ;)

      Löschen
  2. Glcükwunsch zu deienn schönen Gewinnen.

    Und natürlich wünsche ich euch noch viele gemeinsame Jahre mit Ivy. Auch wenn man die Zeit geniesst, so irgendwo im Hinterstübchen hat man ja leider doch immer das Alter der Tiere, grad wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön Gabi, 10 Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit und ich kann sehr gut mit dir mitfühlen :)

    Und was für tolle Gewinne, die würden mir auch sehr gut gefallen :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Eure Ivy bleibt noch so 3-4 Jahre... Die Schoki schmeckt wirklich sehr lecker - die werde ich definitiv nachkaufen, sobald ich vom Urlaub zurück bin.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe auch das ihr noch lange spaß mit eurer Ivy habt. Und viel spaß beim Schoki essen, ich bin sicher sie schmeckt euch.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...