Sonntag, 20. Oktober 2013

Highlights of the Week - die Cool Box und mehr

Vor wenigen Tagen ist die Brandnooz Coolbox bei mir eingetroffen und ich war erstaunt was beim Auspacken alles zum Vorschein kam. Dazu zeige ich euch gleich auch noch ein Foto. Außerdem kamen noch zwei Gewinne an und am Freitag beim Shoppen wollte unbedingt eine süße Eule mit in meinen Einkauskorb. :D

Das Wetter war etwas Durchwachsen in dieser Woche und es hatte die letzten Tage Fön. Das machte sich dann leider bei mir mit Kopfschmerzen bemerkbar. Ich hasse es, wenn ich wie benebelt bin und habe dann zu gar nichts richtige Lust. Zum Glück ist es seit Gestern aber wieder besser und so bin ich zu neuem Tatendrang bereit. ;) Da heute Kirchweih ist backe ich auf den Wunsch meiner drei Männer nachher Kirchweihnudeln und Vogelkiarchal, wie sie bei uns in Bayern so schön heißen. Das Rezept mit Fotos verrate ich euch in der kommenden Woche, denn die Kiarchal schmecken nicht nur an Kirchweih, sondern das ganze Jahr über.

Hier kommt nun erst einmal das versprochene Foto der Brandnooz Coolbox. Es war zwar viel Käse in der Box, den wir aber gerne und oft  essen und deshalb fanden wir den Inhalt total lecker.

Coolbox von Brandnooz

Dann noch das Foto meiner beiden Gewinne. Der eine Gewinn kam von Barilla. Das Päckchen beinhaltete ein Päckchen Nudeln und ein Glas Pesto zum testen. Der zweite Gewinn ist eine Blechdose mit Kaugummis von Mentos.

Gewinne - Barilla und Mentos

Und zu guter Letzt  möchte ich euch natürlich noch meine süße Windlichteule zeigen. Sie hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich sie einfach kaufen mußte. Ich finde sie eignet sich auch sehr gut als Helloween Deko! Oder was mein ihr dazu?

Windlicht-Eule

Auf dem Blog von Chista könnt ihr heute schöne Herbstfotos und einen selbstgeschnitzten Helloweenkürbis entdecken. ;) Bei Inka gibts etwas Leckeres zu sehen, aber auch bei Sandra läuft einem das Wasser im Munde zusammen. ;)

Das wars wieder für Heute und wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag ....

18 Kommentare:

  1. Die CoolBox kam auch bei mir, die Salatsauce ist superlecker, dafür schmeckte mir der Spaghetti-Salat überhaupt nicht. Auch wir haben die Mentos Kaugummi gewonnen, die kann man ja immer gebrauchen. Dein Windlicht sieht echt niedlich aus, würde sicher meiner Mom auch gefallen. Gerade jetzt geht ja die Kerzenzeit los und da finde ich die Lichter in solch tollen "Hüllen" einfach super.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, der Spagettisalat hat mir gut geschmeckt.;) Ja, solche Windlicher sind gerade in der Herbst/Winterzeit sehr schön :)

      Löschen
  2. Die Eule ist ja toll! Die würde ich auch sofort mitnehmen, sollte ich sie hier irgendwo sehen!

    Die Brandnooz CoolBox hatte ich mir dieses Mal nicht bestellt. Dafür warte ich umso ungeduldiger auf die BackBox :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir dafür keine Back-Box bestellt. ;)

      Löschen
  3. Das Windlicht schaut total süß aus, das könnte mir auch sehr gut gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die Eule gesehen und mich sofort in sie verliebt :D

      Löschen
  4. die Rama Butter werde ich beim nächsten Einkauf wohl auch mal ausprobieren,die kenn ich nämlich noch nicht.
    und was deine Eule angeht,die ist richtig super süss,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sie schon probiert und sie schmeckt sehr lecker... ;)

      Löschen
  5. Ich mag die Cool Box, ich liebe Käse (Bentley auch) über alles!!! Die Sorten von Grünländer kannte ich aber bisher noch nicht, mag aber beide Varianten (gestern Abend vernascht) :o)
    Die Kaugummis kamen bei mir auch an. Finde diese ganz gut.
    Die Eule durfte ich ja bereits bewundern, ist einfach wunderschön!!! Gerade auch mit dem sanften Licht, echt Klasse!!! Verströmt eine tolle Wärme!!!
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Variante mit Pfirsich haben wir schon probiert und fanden sie wirklich gut. Stimmt,Kaugummis sind nie schlecht, die kann man immer brauchen. ;)
      Ich mag das Eulchen auch und bin froh, dass ich sie beim Einkaufen endeckt habe. :D
      Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

      Löschen
  6. Ich habe die Brandnooz Box auch bestellt und finde sie super! Der Inhalt von der Cool Box hat mir auch sehr gut gefallen :)
    Die Eule ist ja süüüß, die würde bei uns auch gut reinpassen :)

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon auf die neue Brandnooz Box gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Highlight der Woche war die tolle Pfanne von Gastrolux. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppps, stimmt, das war ja auch bei mir das absolute Highlight und hatte es ganz vergessen zu erwähnen. ;)

      Löschen
  9. Ich finde die Coolbox rundum gelungen, auch wenn ich den Spagetti-Salat gleich weitergegeben habe. Ich mag einfach kein Basilikum. Und auch die Käsewürfel mag ich, nur der Dip war nicht so meins. Aber frische Trauben haben es dann geretten :) Die Eule ist übrigens zum Anbeißen, ganz süß!!!

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa, der Spagettisslat war das erste was ich probiert habe und er war richtig lecker. Kann es aberverstehen, wenn du keinen Basilikum magst. Die Käsewürfel sind auch sehr lecker ;)

      Löschen
  10. Die Eule habe ich schon auf FB bewundert und fnde die richtig schck. Die strahlt eine angenehme wärme aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht wirlich ein sanftes warmes Licht, das stimmt Julia. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...