Donnerstag, 17. Oktober 2013

Sproede Lippen ade

Drei Lippenpflegeprodukte von CARMEX durfte ich in den letzten Wochen testen und  möchte euch deshalb heute diese Produkte etwas genauer vorstellen und auf ihre Pflegeeigenschaften eingehen.

Bereits 1930 erfand Alfred Woebling in den USA den altbewährten Lippenbalsam. Auch heute wird das Unternehmen immer noch von der Familie Woebling geführt und der CARMEX Lippenbalsam gehört mittlerweile zu den weltweit bekanntesten und beliebtesten Lippenpflegeprodukten.

Die einzigartige Rezeptur von CARMEX wirkt auf die Lippen beruhigend, feuchtigkeitsspendend und macht spröde Lippen wieder geschmeidig.


Lippenpflege von CARMEX

Erhältlich sind die CARMEX Lippenpflegeprodukte im kleinem Tiegel, in der Tube und als Pflegestift.

Als Inhaltsstoffe sind unter anderem Menthol, Lanolin, Campher, Salicyl und Kakao-Butter enthalten.


Der Lippenbalsam verhilft schon nach wenigen Anwendungen für eine merkbare Linderung, bei rissigen, spröden und trockenen Lippen. Gerade jetzt im Herbst und Winter brauchen die Lippen durch Witterungseinflüsse und die oftmals trockene Heizungsluft wieder ganz besondere Pflege.


CARMEX Lippenpflege - Tiegel, Tube und Pflegestift.


Ich finde die Lippenpflegeprodukte von CARMEX sehr gut.. Am Besten fand ich jedoch den Balsam in der Tube, denn hier entnimmt man einfach gezielt eine kleine Menge mit einem Finger und trägt den Balsam auf die Lippen auf. Der Rest des Balsams bleibt sauber und kann bis zum nächsten Gebrauch wieder verschlossen und praktisch aufbewahrt werden.
So wie ich auch lieber Gesichtscremes aus der Tube und nicht aus dem Tiegel verwende, war es auch beim CARMEX Tiegel. Denn eim Tiegel muß man die gewünschte Menge mit dem Finger entnehmen und deshalb finde ich die Tube hier viel hygienischer.
Auch den CARMEX Pflegestift, der sehr häufig bei Lippenpflegeprodukten angeboten wird, finde ich gut.
Der Balsam hat einen leicht kühlenden Effekt auf den Lippen, besitzt einen angenehmen Duft und ist farblos. Meine Lippen fühlten sich bereits nach einmaliger Anwendung sehr weich und geschmeidig an.

Unter www.markenbotschafter.de könnt ihr euch bewerben und mit etwas Glück auch CARMEX oder andere Produkte ausprobieren.

Ab dem Herbst 2013 gibt es jetzt CARMEX Cherry in der Tube, mit Kirschgeschmack und LSF 15, für alle die es lieber frisch und fruchtig mögen.

Habt ihr die Lippenpflegeprodukte von CARMEX auch schon einmal verwendet?


12 Kommentare:

  1. hab ich früher oft ein ähnliches Produkt verwendet als ich noch in der gärtnerei gearbeitet habe,da waren meine lippen natürlich gerade bei solch einem wetter immer recht rau und spröde,Diese Marke hier kenn ich aber noch garnicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da warts du sämtlichen Witterungseinflüssen ausgeliefert. Da ist eine gute Lippenpflege sehr wichtig! ;)

      Löschen
  2. toll danke für die vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch! Lieben Gruß zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Carmex-Produkte auch sehr gerne, habe zb. hier immer die kleine Tube neben dem PC liegen, gerade jetzt im Winter. Grundsätzlich bevorzuge ich zwar mein südafrikanisches Zambuk, aber die Carmex-Pflegesachen leisten auch prima Arbeit! Ich mag auch das sanfte Kribbeln auf den Lippen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zambuk? Davon höre ich soeben zum ersten Mal davon. ^^

      Löschen
  5. Gerade für rissige Lippen wäre es auf alle Fälle etwas für meinen Mann. Er hat damit gerade im Winter arge Probleme, aber bisher noch kein Produkt für sich entdeckt, welches hilft... Beim Arzt war er auch schon aber auch das verlief im Sande weil nix geholfen hat. Ein Versuch wäre es zumindest mal wert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt auch meinem Sohn empfohlen, der auch ständig über rauhe Lippen klagt.^^

      Löschen
  6. Interessanter Bericht!
    Diese Produkte wären was für mich wenn es richtig kalt wird.
    Werde danach auf jeden Fall mal die Augen offen halten! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Carmex-Produkte auch gerne,
    Schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
  8. Den Tiegel mag ich nicht so wirklich, dafür aber die Tube umso mehr! Gerade jetzt habe ich oft spröde Lippen, da hilft Carmex super.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Carmex Produkte ideal für uns und wie verwenden sie regelmäßig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...