Dienstag, 5. November 2013

Ein Adventskalender fuer Hunde

In nur weniger als vier Wochen ist bereits der 1. Dezember. Darum möchte ich heute einen ganz tollen Adventkalender vorstellen. Dieser ist weder für meine Söhne, denen ich jedes Jahr einen selbstbefüllten Kalender schenke, noch für mich., denn diesen Adventskalender bekommt unsere Boxerhündin Ivy.

Vor 3 Jahren hatte ich einmal von einer lieben Freundin, die genau so wie ich, eine echte Hundenärrin ist, das erste Mal einen Hunde-Adventskalender von alsa geschenkt bekommen. Ich war total begeistert und erstaunt wie groß und gut befüllt dieser Kalender war.
Ivy hatte schnell bemerkt, dass darin so einige Leckerlis für sie versteckt waren und so wartete sie ganz brav und geduldig jeden Tag darauf, endlich wieder etwas gutes zu bekommen.
Für dieses Jahr im Advent hat sie von alsa wieder einen Hunde-Adventskalender bekommen und ich freue mich jetzt schon sehr, wenn sie mit ihrem unwiderstehlichen Bettelblick davor sitzt und wartet.

Adventskalender für Hunde von alsa

Die alsa Adventskalender für Hunde besitzen wie normaleAdventskalender 24 Türchen, in denen vom 1. bis zum 23. Dezember verschiedene Hundekekse enhalten sind. Hinter dem 24. Türchen verbirgt sich sogar eine tolle Überraschung, die ich euch aber nicht verraten werde denn das Spieli, das ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt, war in einem alsa Kalender der vergangenen Jahre enthalten. Somit lasst euch einfach überraschen. Ich weiß nämlich selber noch nicht was heuer aus dem 24. Türchen zum Vorschein kommt. ;)


alsa Hunde-Adventskalender
 (Das abgebildete Hundespielzeug auf dem Foto ist nur ein Beispiel, was sich evtl. hinter dem 24. Türchen verbergen könnte)

Auf dem folgendem Bild seht ihr eine kleiner Auswahl der verschiedenen Leckereien die in diesem Hunde-Adventskaledner versteckt sind. Vom Buchstaben Mix, über schmackvolle Huhn-Reis- Trainer,  bis hin zu leckeren Lachs Kauknochen, kommen täglich viele verschiedene Leckerlis pro Türchen zum Vorschein.

Rückseite - alsa Hunde-Adventskalender

Die Zeit vergeht wie im Flug und es dauert nicht mehr lange bis unser Hunde-Adventskalender, so wie in jedem Jahr, seinen Platz an der Wand bekommt und solltet ihr für eueren vierbeinigen Freund auch noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Advetskalender sein, dann schaut doch selber einmal bei der alsa-Hundewelt vorbei. Viel Spaß beim Stöbern!


14 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es einen Adventskalender für Hunde gibt. Dann gibt's bestimmt auch einen für Katzen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich habe auch schon welche für Katzen gesehen. ;)

      Löschen
  2. Adventskalender für die tierischen Familienmitglieder finde ich total klasse :) Ich werde auch noch eine besorgen aus dem Futterhaus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch eine gelungene Produktidee. :)

      Löschen
  3. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich Bentley nicht auch einen holen sollte... Ich denke er hätte genauso einen Spaß daran wie Frauchen, wenn ich es ihm dann jeden Tag öffnen würde... So hätte wenigstens meine Knutschkugel einen Kalender :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mußt du aber unbedingt Fotos machen. :D

      Löschen
    2. :o) Jaaaa aber sicher doch... Aber bin mir noch immer nicht wirklich schlüssig... halte einfach noch weiter meine Augen offen :o)

      Löschen
  4. Oooh, den werde ich sofort für Emil bestellen!
    Danke für den Tip!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Sandra, dein süßer Emil wird sich freuen! ;)

      Löschen
  5. Den hab ich auch bekommen! :) Find das voll klasse! Da wird sich unsere Maja jeden Tag freuen!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunde wissen das dann gnaz schnell wo die guten Leckerlis her kommen. ;)

      Löschen
  6. Toll schöne Idee echt gelungen
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...