Sonntag, 10. November 2013

Highlights of the Week - von Herzen

Gestern als ich wieder einmal meine Herzschiefertafel neu beschriftet habe, hatte ich die Idee euch einmal ein paar meiner süßen Dekoherzen, die bei uns im Haus überall zu finden sind zu zeigen.

Mein Schiefertafelherzchen hatte ich euch zwar schon einmal vorgestellt, aber weil ich es immer wieder süß finde, dürft ihr heute nochmal ein Foto davon sehen. Es hängt in unserer Küche und wird je nach Lust und Laune neu beschriftet und dekoriert.


Schiefertafel- Herz


Auf dem nächsten Herz ist ein Hirsch abgebildet und an dem Haken den es hat, habe ich ein selbstgebundenes getrocknetes Blumenkränzchen vom Sommer gehängt.


Aufhänger-Herz


 Das nächste Herzchen ist aus kariertem Stoff und hängt in unserer Küche!


Stoffherzchen

An dieser Lampe hängt ein kleines rotes Blechherzchen, dass ich einmal von meiner lieben Mama geschenkt bekommen habe.

Rotes Blechherz an der Lampe


Auf dem letzten Foto möchte ich euch noch eine wunderschöne Tonarbeit von meinem jüngeren Sohn zeigen, die er vor langer Zeit einmal in Werkunterricht in der Schule gemacht hat. Diese süße Wanddekoration hängt bei uns im Flur und immer wenn ich daran vorbei gehe freue ich mich darüber, weil sie mir so gut gefällt und es eben ein ganz besonderes Geschenk von meinem Sohn ist.



Jetzt habt ihr einen Teil meiner Herzsammlung gesehen. Vielleicht zeige ich euch ein Andermal den Rest, denn das waren noch lange nicht alle Herzchen die ich besitze. ;)

Christa habe ich vorhin auch schon auf ihrem Blog besucht und sie war diese Woche im Garten fleißig. Leane hat wieder ein paar schöne Sachen vorgestellt, Miriam schöne Fotos von ihrem Bentley und von der Gaststätte, dort wo sie beim Essen waren gemacht und Inka hat bereits die ersten Weihnachstgeschenke verpackt und Sandra war mit ihrem Verlobten auf Trauringsuche.

Jetzt kuschelt euch schön, so wie ich, in eure warmen Decken, denn bei dem Wetter kann man fast nicht anderes machen. Bis bald...


18 Kommentare:

  1. Die Tafel finde ich schick :) kann man ja immer nutzen.
    Das mit dem Wetter stimmt, wir haben zwar Sonne aber es ist mega kalt.. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Oh, bei uns regnet es noch dazu. :/

      Löschen
  2. Sehr schöne Herzen, die bei Dir zu finden sind :o) Also bewusst wüsste ich gar nicht, so viele in meiner Wohnung zu haben :o) Oder... man schaut nicht genau danach, dass kann natürlich auch sein :o)
    Heute ist wirklich ein absolut schlechtes Wetter, es regnet es Eimern, daher liege auch ich gerade schön gemütlich auf der Couch... Mach Dir einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miriam, ich dachte auch nicht, dass es doch so viele sind. Es haben sich aber im laufe der Zeit so einige süße Herzchen angesammelt. :)

      Löschen
  3. Schöne Herzen, hab auch viele sollte auch mal Bilder machen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, all die schönen Dekorationen. Passen ja perfekt zur türben Jahreszeit!

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag! Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da wird einem wieder warm ums Herz. ♥

      Löschen
  5. Die Tafel und das Mobile von deinem Sohn gefallen mir super;) ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das wünsche ich dir natürlich auch.^^

      Löschen
  6. Ich wusste ja, dass du genauso viele Herzen hast wie ich, und jetzt habe ich endlich einmal einen Teil davon gesehen.

    Vorallem die Tonarbeit von deinem Sohn finde ich besonders schön.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschenk von deinem Sohn ist ja toll, ich habe auch so 1-2 Andenken von ihm. Momentan erhalten ich immer so hübsche Bilder von Virginia, wenn sie mich besuchen kommt.
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja echt wunderschöne Deko-Artikel. Jedes einzelne könnte mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön und eine tolle Idee! Ich habe nämlich auch gaanz viele Herzen überall herumhängen. Einfach wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles wunderschön aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. an herzen kann ich auch nie genug haben :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  12. Die Tafel gefällt mir richtig gut. Und nützlich ist sie auch noch.

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Herzsammlung hast du da :)

    liebe GRüße
    ANita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...