Sonntag, 24. November 2013

Highlights of the Week - Weihnachtsdeko

Bei meinem Wochenendeinkauf konnte ich dieses Mal nicht an den schönen weihnachtlichen Dekoartikeln vorbei gehen und so landeten ein paar süße Schnäppchen, die ich euch heute gerne zeigen möchte, in meinem Einkaufswagen.

Zwei niedliche Hirschgirlanden aus weißem Filz, habe ich für unsere Küchenfenster mitgenommen und da sie mir so gut gefallen, habe ich heuer ausnahmsweise, bereits eine Woche früher als gewöhnlich, die erste Weihnachtsdeko angebracht. Auch an den silbernen Glöckchen, von denen insgesamt 12 Stück in einer Packung waren und gerne für mein Adventsgesteck verwenden möchte,  sowie an den beiden Herzen, von denen eines aus Metall mit Perlen verziert und das andere aus ganz vielen winzigen Miniglöckchen gefertigt wurde, konnte ich nicht einfach so vorbei gehen.


Weihnachtsdeko


So sehen die Filzhirschen am Fenster aus.

Fenster mit Hirschgirlande aus Filz

Hier nochmal das süße Glöckchenherz. 
Sieht es nicht herzallerliebst aus?

Glöckchenherz

In den kommenden Tagen werde ich dann unser Adventsgesteck fertig stellen und es euch in meinen nächsten Highlights zeigen. 

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr auch schon etwas weihnachtlich dekoriert oder macht ihr das erst am 1. Adventswochenende?

Neugierig darauf, was meine Bloggerfreundinnen diese Woche angestellt haben, werde ich jetzt noch schnell Leane, Sandra, Christa und Inka auf ihren Blogs besuchen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Bis bald...


22 Kommentare:

  1. Wir werden nächste Woche anfangen zu dekorieren
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja heuer auch etwas früh dran. ;) Nächste Woche reicht allemal...^^

      Löschen
  2. Wow, das Schellenherz ist ja wirklich total hübsch! Ich habe meinen Weihnachtskarton auch schon aus dem Keller geholt und werde bei einer ganzen Ladung Duftkerzen alles in meinen 4 Wänden verteilen die Woche.

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Restsonntag! LG, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herzchen hat es mir auch besonders angetan. Ich hatte es letzte Wochen schon mal angeschaut, dann aber wieder zurückgelegt. Vorgestern jedoch konnte ich dann nicht widerstehen und habe es gekauft. Zum Glück war es ja nicht teuer. Duftkerzen habe ich auch ganz viele. ^^

      Löschen
  3. wie niedlich - die Hirschen möchte ich auch gerne haben - für unser Gästezimmer würde mir das sooo gut gefallen - Wo gab es die denn???
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa die hab ich im Kauland entdeckt, bei den 1,-€ Produkten ;)

      Löschen
  4. Oooh wie schön Gabi, ich bin ja auch ein totaler Dekofan :))
    Alle Dekosachen gefallen mir richtig gut :)
    So kann Weihnachten kommen!

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir auch gefällt. Ist ja nicht mehr lange bis Advent. ;)

      Löschen
  5. Schöööön! Die Hirschgirlande würde mir auch gefallen und das Glockenherz sowieso! Aber eigentlich gefallen mir alle Dekoteile, die du ergattert hast!
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auch gefällt. ;)

      Löschen
  6. Das Schellenherz ist ja wirklich total hübsch! Gefällt mir alles gut Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit, liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Die Hirschgirlande würde mir auch gefallen, die hat das gewisse etwas. Schick :) darfst mir gerne auch welche machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dann kaufen Julia, ich habe die nicht selber gebastelt. ;)

      Löschen
  8. Ah, die Filzhirschen finde ich niedlich, ich mag auch so welche! ;-)
    Ich hab am Wochenende heimlich ein bisschen dekoriert, nur eine kleine Schale im Vorzimmer, den Rest mache ich nach dem ersten Advent, mag noch nicht übertreiben! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich taste mich auch so langsam ran, an die Advents- und Weihnachtsdeko :D

      Löschen
  9. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, ich lasse mir dieses Jahr noch etwas Zeit, hatte zu viele Dekorationen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch noch etwas Zeit. :)

      Löschen
  10. Ich werde diese Woche nach und nach alles dekorieren. Angefangen habe ich schon... aber ein wenig fehlt noch. Kaufen brauche ich mir dieses Jahr allerdings nichts mehr. Wir haben genug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt im Laufe der Jahre hat sich auch bei uns so einiges angesammelt. Trotzdem müssen jedes Jahr wieder ein paar neue Teile her. ;)

      Löschen
  11. Ohh das Glöckchenherz ist super! Auch die Elche gefallen mir sehr. Wir haben letzten Sonntag angefangen zu dekorieren.

    AntwortenLöschen
  12. Die Filzgirlande ist ja der Brüller! Ich bin in diesem Jahr leider wieder mal zu spät dran. Jetzt ist am Sonntag schon der erste und ich habe noch nicht mal einen Adentskranz. :-( Außerdem finde ich das Glöckchenherz einfach großartig. Das würde hervorragend in meine Kinderküche passen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...