Sonntag, 8. Dezember 2013

Highlights of the Week - 2. Advent

Heute brennt schon die zweite Kerze an meinem Adventstablett. Vorgestern war schon der 6. Dezember und der Nikolaus war da und hat sogar mir, obwohl ich schon groß bin, ein paar schöne Geschenke gebracht. ;)


Bei" ich liebe backen" konnte man ein eigenes Rezept mit Foto hochladen und hat dafür einen süßen Backhandschuh erhalten. Ich finde den Handschuh echt klasse.
Das süße Paar selbstgestrickte Hausschuhe habe ich zum Nikolaus von der Lebensgefährten meines Schwiegerpapas bekommen. Die Hausschuhe passen wie angegossen und halten die Füße richtig schön warm.

2. Advent


Nicht nur meine Kinder, sondern auch ich habe von meiner Mama eine große Tafel Schokolade und einen Schokoladennikolaus bekommen. Ich habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut.
Danke liebe Mama! ;)

Der Nikolaus war da

Meine geliebte alte Boxeromi Ivy war die letzten Wochen ganz schlimm erkältet. Wir mussten zweimal zu unseren Tierärztinnen fahren, wo Ivy jedesmal eine Spritze und Medikamente bekam. Erst seit Freitag geht es ihr nun endlich wieder besser. Als der erste Schnee bei uns gefallen war, hatte sie sogar richtig Spaß und ist dann sogar einem Schneeball hinterhergejagt. ;)


Boxerhündin Ivy im Schnee

Heute gibt es bei uns wieder leckere selbstgebackene Plätzchen von meiner Mama zum Tee oder Kaffee. Vorher muß ich aber unbedingt noch einen Abstecher auf die Blogs meiner Bloggerfreundinnen machen, denn schließlich möchte ich wissen, ob sie brav waren und ihnen der Nikolaus auch etwas schönes in den Stiefel gelegt hat. Bei der lieben Miriam müßt ihr heute unbedingt vorbeischaun, da könnt ihr nämlich zwei tolle Sets von Weine.de gewinnen. Ausserdem stellt sie in ihren Highlights den absoluten Hingucker vor. ;)
Inka war auch brav und hat vom Nikcolaus auch viele Leckereien bekommen. Leane hatte großes Glück und einen tollen Rasenmäher gewonnen und bei Sandra gab es ganz viele Pakete mit tollem Inhalt und bei Christa weihnachtet es.

Ich wünsche euch einen geruhsamen 2. Advent!

17 Kommentare:

  1. Schönen 2. Advent coole Bilder Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent
    lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das wünsche ich dir auch Leane.

      Löschen
  3. Oh schön, dass es Ivy wieder besser geht, das freut mich sehr.

    Einen schönen 2.Adventabend und lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, das wünsche ich dir ebenso. Ja ich bin auch sehr froh draüber. Es geht langsam wieder bergauf. ;)

      Löschen
  4. Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen 2. Advent!!! Schön zu lesen, dass es Ivy wieder besser geht!!! Knuddel sie mal von Bentley :o)
    Na du warst ja wirklich extremst brav wie ich sehe!!! Lauter tolle Geschenke :o)
    Wünsche Dir für morgen einen guten Start in die neue Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja das hatte ich Miriam. Ok, Ivy bekommt natürlich einen extra Knuddler von Bentley. ;)

      Löschen
  5. Der Handschuh ist wirklich toll, von der Aktion hatte ich gar nichts mitbekommen :D
    Schön, dass es Ivy wieder besser geht und sie wieder Spaß im Schnee hat!! :)
    Und ich freue mich, dass der Nikolaus an dich gedacht hat, ich bin dieses Jahr leer ausgegangen...

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist aber schade, dass dir der Nikolaus gar nichts gebracht hat.
      Ich glaube die Aktion bei "ich liebe Backen" läuft sogar noch. Schau doch mal nach, vielleicht kannst du ja noch mitmachen. ;)

      Löschen
  6. Schön das es Ivy besser geht,aber auch braucht noch Schuhe ;)
    LG und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke! Leider müssen wir heute nochmal zum Tiearzt. Ja, mein Sohn meinte das auch schon mit den Schuhen. :D

      Löschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Gut das es euren Hund nun wieder etwas besser geht. Man leidet richtig mit wenn die Tiere krank werden.
    Die Hausschuhe hätte ich als solche gar nicht erkannt.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich dir auch. ;)

      Löschen
  8. Wir hatten bisher keinen Schnee.. Schade eigentlich, aber als Radfahrer bin ich nicht sonderlich böse drum. Die Hausschuhe sehen toll aus, ich renne im Moment auch immer mit gefilzten Pantoffeln von meiner Mama herum.

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  9. liebe adventsgruesse dalass :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...