Sonntag, 22. Dezember 2013

Highlights of the Week - tolle Ausbeute

Heute ist bereits der 4. Advent und in wenigen Tagen ist schon wieder Weihnachten. Bei uns scheint die Sonne,die Vögel zwitschern und es ist warm wie im Frühling. Wie schön wäre es doch gewesen, wenn es vor dem heiligen Abend noch ein wenig geschneit hätte!

Aber auch ohne Schnee, hat mich bereits vor einigen Wochen das Adventskalenderfieber gepackt. Überall auf  Blogs, Webseiten  und auf  Facebook werden von den verschiedensten Firmen,  Adventskalender angeboten und so habe ich täglich je nach Zeit, Lust und Laune ein paar der Kalendertürchen geöffnet und sogar schon Glück gehabt.

Auf dem Blog von Julia hatte ich diese tolle Blogger Box mit Zitronen- und Orangen Valensina Saftlimonaden und zwei passenden Gläsern gewonnen. Dies war zwar kein Kalendergewinn, ich wollte euch die Box aber trotzdem gerne zeigen. Ich traus mir ja gar nicht zu sagen, aber fast zeitgleich hatte ich dann bei Inka nochmal eine Box gewonnen, die ich dann aber meiner Mama zum probieren geschenkt habe.


Valensina Saft Limonaden
Auf der Facebookfanpage von Filine hatte ich dieses schöne Kaffeedosenset von Olala gewonnen. Seitdem werden meine Kaffeebohnen und der Espresso in den ausgefallenen Dosen aufbewahrt, in denen praktischerweise der Dosierlöffel Im Deckel verstaut werden kann.


Olala Kaffeedosen Set

Hinter Mauileins Adventskalendertürchen hatten sich diese süßen Slippies  Hausschuhe, diese man in der Mikrowelle erwärmen kann versteckt. Ich hatte teilgenommen und von Kathrin kurz darauf die Nachricht erhalten, dass ich doch tatsächlich gewonnen habe.


Slippies Hausschuhe


Kein Gewinn, aber ein Geschenk kam noch von den Mädels des Newsletters von p2 , nämlich einen Lippgloss und einen Eyliner und einen tollen Postkartenkalender für 2014 von dm. Vielen Dank! ;)



P2 - Lippgloss, Eyeliner und Kalender von dm

Beim meinem letzten Gewinn konnte man auf der Facebookseite von Kaiser`s - Tengelmann, an einer Christbaumverlosung teilnehmen und ich hatte das große Glück einen schönen Tannenbaum zu gewinnen, noch bevor wir selber gestartet sind und einen gekauft haben. Am Freitag kam er an und nun steht er prarad um am heiligen Abend geschmückt zu werden.


Tannenbaum

Sooo.... das wars wieder von mir für heute. Ich bin ja schon gesapnnt ob die anderen Mädels, Christa, Leane, Miriam, Inka und Sandra auch schon etwas gewonnen haben und werde gleich einmal auf ihren Blogs nachschaun.

Ich wünsche euch noch einen besinnlichen 4. Advent!

20 Kommentare:

  1. Ui schöne Gewinne ) vor allem die süßen Hausschuhe :)
    Wünsche dir einen schönen 4.advent:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Wow hast du viel bekommen ! die Hausschuhe sind echt süß .Ich wünsche noch einen besinnlichen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Klasse Gewinne , einen schönen vierten Advent
    Lg leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! ;)

      Löschen
  4. wow tolle Gewinne ;-) Die Slippie Hausschuhe sind ja echt sooo süß! LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, bin ich fast ein bisschen neidisch - aber nur auf die Kaffeedosen... ich hatte ja auch ein Geschenkset bei Filine gewonnen, die sind sooo toll.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dosen sind wirklich toll, da muß ich dir Recht geben Christa. ;)

      Löschen
  6. Mensch Gabi, da hast du ja wirklich tolle Dinge gewonnen!
    Die Hausschuhe sind ja süüüß :)

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh soviele schöne Dinge :-) Herzlichen Glückwunsch und deinen großen Baum hast du nun auch.

    Schöne Farbe hat dein Lippgloss, gefällt mir gut. Ich habe nen knatschepink. Ich mag zwar pink, aber nur auf den Nägeln ;-) Trotzdem fand ich es eine liebe Überraschung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt schön, obwohl mir Pink sicherlich auch gefallen hätte. Ich fand das eine süße Geste.^^

      Löschen
  8. Huhu :-D Also die Hausschuhe sind bestimmt erwärmt der absolute Wohlfühlfaktor :-D Wirklich tolle Gewinne, die Du verbuchen konntest!!! Glückwunsch :-D
    Ich muss morgen nochmal bei Zeiten aufstehen zwecks Arbeit. Danach hab auch ich es endlich geschafft, Gott sei Dank :o)
    Hab einen tollen Start in die neue Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam, das wünsche ich dir auch...und keinen Stress. ;)

      Löschen
  9. Du hast Recht mit dem Wetter, bei uns sollen es zu Heiligabend bis zu 15 Grad werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabi, mensch, da hast du richtig abgesahnt und ich finds toll, dass deine mama eine der kisten abbekommen hat. lasst es euch schmecken und ein frohes weihnachtsfest für euch alle!

    liebste grüße, inka

    AntwortenLöschen
  12. Ein Weihnachtsbaum zu gewinnen ist ja praktisch. Da hat man nicht die Qual der Wahl bei der Auswahl. Bis wir unseren ausgesucht haben, hat es ewig gedauert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...