Sonntag, 26. Januar 2014

Highlights of the Week - es hat geschneit

Es ist Winter und trotzdem lag bei uns in Oberbayern bisher erst einmal Schnee und das nur wenige Tage, dann war er auch schon wieder vorbei mit dem Winterzauber. Wenn es nach mir ginge bräuchte es jetzt auch nicht mehr zu schneien, jedoch hat es bereits heute Nacht ein paar Flöckchen in unseren Garten geweht.

Eigentlich mag ich den Winter und auch Schnee, aber wenn dann am Liebsten um die Weihnachtszeit. Meine Befürchtung ist jetzt, dass der Winter erst richtig kommt und wir dann womöglich bis Ende April Schnee liegen haben.

So sah es heute Morgen in unserem Garten aus.

Unser Garten Januar 2014

Einen schönen Adventskalendergewinn wollte ich euch noch zeigen, den ich auf Sabines Blog (sakonsblog.de) gewonnen hatte. Es ist ein handgefertigtes Räuchermännchen mit einem Päckchen Räucherkerzen.

Räuchermännchen

Meine Ivymaus fehlt mir immer noch sehr und ich bin oft noch sehr traurig darüber, weil sie nicht mehr unter uns weilt :'(. Aber sie bleibt immer in unseren Herzen! ♥♥♥♥

Dann gibts wieder Neuigkeiten von unserem Boxerbaby Amynta, das gestern schon 11 Tage alt war und die Augen schon etwas geöffnet hat. Sie ist sooo süß die kleine Amy und wir freuen uns schon riesig darauf, wenn sie Mitte März bei uns einziehen wird. Zuerst muß sie aber noch viel Milch von ihrer Mama trinken um groß und stark zu werden. ♥

Unser Boxerbaby Amy 11 Tage alt

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schlittenfahren oder evtl. einem schönen Spaziergang in der weissen Winterlandschaft, sofern es bei euch auch geschneit hat?
Ich selber werde jetzt noch schnell meine Bloggermädls, wie der lieben Leane und Inka, Sandra, Miriam und den anderen Damen einen Besuch abstatten, bevor es bei uns dann um 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen gibt. ;)
 

26 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... das wünsche ich dir auch^^

      Löschen
  2. Oh die süße Maus und das öffnen der Augen. Ich freue mich immer, wenn ich von der kleien neue Bilder sehe :) Kann dich gut verstehen, das warten das es dann noch so lange dauert.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Julia und wie du mich mittlerweile kennen wirst, wird es ganz bestimmt noch viele Fotos geben. ;)

      Löschen
  3. Also wir selbst sind weit weg vom Schneegestöber. Hier herrschen +-Temperaturen und Sonnenschein :o) Bin auch nicht böse drum...
    Deine Maus ist ja soooo putzig, wie sie die Äuglein öffnet... Ich bin jetzt schon total vernarrt...
    Habt noch einen wundervollen Sonntag und genießt die Kaffeezeit :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie so süß, man muß sie lieb haben... ;)

      Löschen
  4. Testgitte7026.01.14, 15:02

    Ist euer Baby süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie, danke schön *freu*

      Löschen
  5. ohh eure kleine ist ja echt niedlich.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag nachmittag.

    AntwortenLöschen
  6. das hundebaby ist ja sooo süß!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  7. Ja hier hats leider jetzt auch geschneit. Ich bin nicht so Schnee-Fan. Oh das Räuchermännchen ist ja echt süß ;-) Meine Räuchermännchen sind schon im Keller verpackt. Die werden nächstes Weihnachten wieder rausgeholt ;-) LG und schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr gut das Räuchermännchen ;)... dir auch nen schönen Abend....

      Löschen
  8. Ich möchte eigentlich auch keinen Schnee mehr haben... obwohl das weiß ja besser ist als das graue...
    Amy sieht ja wirklich schon zuckersüß aus <3

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ich bin auch hin und weg weil sie soooo goldig ist. ;)

      Löschen
  9. Oh euer Hundebaby ist so süß, das möchte man immerzu drücken. Schön, dass wir ihr wachsen mitverfolgen dürfen :-)

    Wir haben hier nun ja leider auch richtig viel Schnee und eisige Kälte. Ich muss das ja so gar nicht haben, vorallem jetzt nicht mehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Amy ist schon ein süßer Spatz... ;)
      An Weihnachten wars ja noch gegangen mit dem Schnee finde ich, aber jetzt wil ihn auch keiner mehr.^^

      Löschen
  10. Hier schneit es gerade ich liebe es:-)
    Amy ist ein süßes Baby
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns schnets jetzt auch im Moment wieder.
      Sie ist wirklich putzig unsere Maus, da haste recht. ;)

      Löschen
  11. Hallöchen,
    das ist ja eine Süße die Amy!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll niedlich die kleine Boxermaus. ;)

      Löschen
  12. Och nein - *quietsch* Amy ist ja wirklich ein Goldstück! Was ist die niedlich!
    Der olle Schnee kann mir gestohlen bleiben, als Ostfriesenkind bin ich für Wind und Sturm gemacht - nicht für Schnee!

    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Gabi! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie Inka, da haste recht... Hoffe es schneit nicht zu lange und zu viel. ;)

      Löschen
  13. Oh euer Hundebaby ist so süß Lg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...