Sonntag, 19. Januar 2014

Highlights of the Week - Lichtblicke

Diese Woche überschlugen sich die Ereignisse und mein Herz ist Achterbahn gefahren. Warum, möchte ich euch gleich einmal erzählen.


Wir sind immer noch sehr traurig darüber, dass wir unsere Boxerhündin Ivy nicht mehr haben. Besonders am Morgen wenn ich aufstehe, könnte ich nur weinen, weil  mir meine Süße gerade da sehr fehlt. Keiner der einen freudig begrüßt und den man liebkosen kann. Das Spazieren gehen ohne Hund macht auch keinen Spaß. Jeder der zu Besuch kommt, vermisst sofort unsere alte Sabberschnute und ist traurig, weil sie nicht mehr unter uns ist. Ich denke die Trauer um unsere Maus wird leider noch lange nicht überwunden sein.
Heute habe ich für sie ein Erinnerungsvideo erstellt und es kostete mir große Überwindung die unzähligen Fotos von Ivy zu sortieren und den kleinen Film als Andenken an sie zu erstellen.





Diese Woche habe ich mich riesig über ein Geschenk gefreut, dass mir eine ganz liebe Facebookfreundin geschickt hat, die ebenfalls zwei Boxer hat. Schaut euch das einmal an. Meine Ivy als Holzaufsteller, der jetzt an unserer Treppe steht und ich sie immer wenn ich vorbeigehe anschaun kann. Vielen lieben Dank Jenny, ich habe mich sehr über dein schönes Geschenk gefreut, dass wie ich weiß, von Herzen kommt. ♥

Boxer Ivy aus Holz

Ein eine tolle Neuigkeit habe ich aber noch, denn im März bekommen wir wieder ein Boxerbaby, denn ohne Boxer können wir halt einfach nicht sein. Es ging jetzt alles ganz schnell und ich hatte großes  Glück, denn am 14.01.2014 ist unsere kleine Amynta geboren, die wirklich ein süßes Zuckerschnäuzchen ist. Auf dem Foto sieht man den kleinen Spatz mir ihrer schönen Mama Stella. Ich kann euch gar nicht sagen wie wir uns darauf freuen, wenn sie in einigen Wochen bei uns einzieht.

Boxermama Stella mit Baby Amynta
Das wars dann wieder für heute. Wie jede Woche besuche ich jetzt die anderen Bloggerdamen, Inka , Leane , Miriam , Sandra  und Christa und bin wieder einmal sehr gespannt was es auf ihren Blogs für Neuigkeiten gibt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.... bis bald....


32 Kommentare:

  1. Hallo
    Das glaub ich dir , das es komisch ist wenn man heim kommt und keiner kommt einen entgegen gelaufen :-(
    Und he das ist ja Klasse , da bin ich schon jetzt gespannt auf euer " Baby" :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ganz schlimm Leane :/

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Video hast du gemacht:) deine Ivy wird immer da sein auch wenn man sie nicht sieht.
    Aber deine kleine Maus die in ein paar Wochen kommt wird dein Haus wieder füllen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, ich freue mich wirklich sehr, dass ihr euch so schnell wieder für einen Hund entschieden habt.
    Die Kleine wird euch ganz sicher dabei helfen, mit eurer Trauer umzugehen <3
    Wie seid ihr denn eigentlich auf den Wurf gekommen?

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandra. Mit dem Wurf hatten wir großes Glück, hatte das ganz zufällig über Facebook enteckt. ;)

      Löschen
    2. Das hört sich ja nach Schicksal an :)

      Löschen
    3. Ja, das könnte man fast meinen....^^

      Löschen
  4. Das Video ist einfach wundervoll geworden!!! Da kommen mir gleich die Tränchen... Ich glaube Dir gerne, dass Euch die Maus sooo sehr fehlt!!!
    Den Aufsteller habe ich soeben schon bewundert und finde es ganz toll, was sich deine FB-Freundin da hat einfallen lassen... Super!!!
    Freue mich, dass Ihr eine neue Knutschkugel gefunden hat, die Maus ist aber auch sooooo süüüßßß!!! Nun heisst es die Tage zählen, bis das sie endlich Euer Heim füllt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Miriam. Ja der Aussteller ist super schön geworden. ich habe mich riesig gefreut. Ich freue mich schon, wenn die kleien Zuckerschnute einzieht, dann bin ich etwas abgelenkt.

      Löschen
  5. Das Video ist dir wirklich super gelungen und wird die schönen Erinnerung an eure liebe Ivy lange wach halten. Ich freue mich das ihr euch entschieden habt wieder einen Hund zu euch zu nehmen, eure kleine Maus sieht echt niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gabi, das Video von Ivy ist wunderschön. Am tollsten finde ich das Bild, wo sie ihren Kopf aus dem kofferraum hängen lässt. Sie wird immer einen Platz in eurem Herzen haben und ich freue mich für dich, das bald ein kleiner Neuling bei euch wohnen und leben wird und es bei euch von Herzen gut hat!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir! LG, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Inka.... das Video kann ich im Moment nur gnaz schlecht ansehen, weil mich macht es mich sehr, sehr traurig. Ich hoffe jedoch, dass ich es in einigen Monaten dann mit einem Lächeln im Gesicht anschaun. kann.^^

      Löschen
  7. Jennifer Peter19.01.14, 17:59

    Liebe Gabi das Video von yvimaus ist wunderschön geworden♥mein mann fragt gerade was ich da gucke und warum ich weinen würde:-( kleine yvimaus was sie doch für eine wunderschöne Hündin war:-( Gabi das hast du sehr schön gemacht...mit Worten kaum zu beschreiben:-( ich wünsche euch von Herzen alles liebe und gute mit der kleinen Amynta..yvimaus wird glücklich über eure neue Maus sein♥ganz lg und ein Drücker aus der Ferne von uns vieren:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jennifer vielen lieben Dank..... das ist echt so nett von dir.♥ Knuddler an deine beiden Boxerschnuten und schöne Grüße an deinen lieben Mann.:)

      Löschen
  8. Testgitte7019.01.14, 18:09

    Ist das ein goldiger Schnuckel den ihr euch da rausgesucht habt <3
    Das Video ist wunderschön........

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, ich schließe mich den andren Mädels an... wunderschönes Video... Ivy spielt bestimmt mit Jacky hinter der Regenbogenbrücke.
    Ich weiß wie es ohne Hund ist... es fehlt einfach was. Die kleine Boxermaus wird es gut bei Euch haben, da bin ich mir ganz sicher...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr, dass sich die beiden Mäuse schön Vergnügen.... irgendwann werden wir sie wieder sehen... :* ;)

      Löschen
  10. Ich freue mich sehr für dich, wenn die kleine Amynta einzieht ;-) Und auf Bilder wenn es soweit ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann es auch kaum erwarten. :D

      Löschen
  11. Deine Yvi wusste genau wie gut sie es hatte :) besser hätte sie es niemals haben können, da bin ich mir sicher <3
    Ich freue mich deshalb um so mehr, das nun ein anderes Mäuschen bei euch einziehen darf. Sie wird es auf sicher genau so gut haben und wird über alles geliebt :)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu! Ja sie bekommt bei uns einen guten Platz. :)

      Löschen
  12. Oh, der Holzauftseller ist total schön.

    Ich freue mich total, dass bald wieder ein Hundebaby bei euch einzieht. So süß, hab noch nie Boxerhundebabies gesehen muss ich gestehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aufsteller iat echt klasse und ich hab mich sehr darüber gefreut. Boxerbabys sind voll süß. Dann wurde es ja Zeit, dass du einmal welche siehst. ;) ♥

      Löschen
  13. ein tolles video hast du gemacht, es ist schon schwer alles ..., aber ich freue mich, dass ihr schon ein neues baby in aussicht habt :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte! Ganz toll geworden, bin schon wieder sehr gerührt ...
    Ivy war ein Wahnsinnshund ❤︎

    Alles Gute für euch...!!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Video hast du da gemacht. Und das Boxerbaby ist ja absolut putzig und noch soo klein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina...Ja die kleine Boxermaus muß noch anständig wachsen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...